Autor Thema: Transfermarkt Kasachstans  (Gelesen 74408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #180 am: 05. Juli 2008, 18:20:46 »


Addy-Waku Empoké  17J. 35/35   

reserviert! :grinsevil:

Richtig!

Folgende Spieler werde ich demnächst im "offiziellen Transfer-Bereich" anbieten ... für euch Kasachen natürlich wie immer zuerst! Wenn ihr also einen Spieler haben wollt, dann macht mir einfach ein Angebot ... egal ob Leihe mit/ohne Kaufoption, Tausch oder Kauf!!!

Abw:

Codrut Trifu  17J. 37/35   

David Butler  17J. 35/33   

Denis Ramón Miranda  17J. 36/36   

 Mit:

Brian Tengbjerg  18J. 42/34   

Christoph Eisenzopf  17J. 33/30   

Naji Masoud  18J. 42/37   

Stu:

Lucio Zammit Tabona  17J. 36/33   

Al3x

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #181 am: 05. Juli 2008, 18:54:24 »
So hab zwei Junge bekommen.. nicht die Talente schlecht hin aber mal sehen was ich mit denen anstelle  ;D
Sind beide 17-jährige Mittelfeldspieler Jean Michel Debès und Joseba Peña

Beide kamen vom griechischen 3. ligisten OFI Naxos :zustimm:
 

Dutti7

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #182 am: 06. Juli 2008, 15:57:43 »
So Leute, habe vor meinen Verteidiger Dimitrija Gorgiev bei gutem Angebot gehen zu lassen.
Tausch wird aber bevorzugt (Abwehr)
 :zustimm:

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #183 am: 06. Juli 2008, 16:04:05 »
Dann werd ich hier auch mal einen Neuzugang präsentieren mit dem ich auch in Zukunft planen werde Niklas Erdenback STU 18 49 45! Nach diesem Transfer steht wohl meine Mannschaft für die restliche Saison ... es sei denn es findet sich noch ein junger Spieler aufn TM der in mein Konzept passt.

Dutti7

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #184 am: 10. Juli 2008, 17:58:16 »
Ein neuer Verteidiger wurde soeben geholt..
Armenak Musayan kam aus der deutschen Liga..
Gorgiev ist ab jetzt zu haben.

Al3x

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #185 am: 25. Juli 2008, 13:04:58 »
Jugend kommt nach Ilmontey

Der junge Abwehrspieler Bernd Geißler wurde heute für 3,4 Mio vom Jugendcamp des 1.SC Gütersloh 00 verpflichtet.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #186 am: 28. Juli 2008, 13:25:40 »
Hi. ich verkaufe Frederick Niepsuj 25 Jahre, 64/70, gold.
Spieler steht bereits auf TM.

Al3x

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #187 am: 02. August 2008, 14:56:17 »
Großer Deal in Ilmontey

Heute wurde nach langen Verhandlungen einer der größten Tauschgeschäfte der Vereinsgeschichte doch noch durchgeführt.
Der Junge Starstürmer Ross MacBrown, der erst seit ein paar Wochen in Kasachstan seine Tore schießt, verließ den Verein wieder Richtung Italien.
Dafür kamen richtige Nachwuchshoffnungen.
Der erste ist der 17-Jährige Abwehrspieler Hosni Motab der in Zukunft wohl einer der besten Abwehrspieler Kasachstan werden wird. Er hat eine große Zukungt vor sich.
Außerdem wurde noch Asser Kallis fürs Mittelfeld geholt.

Dorumper

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #188 am: 11. August 2008, 15:25:53 »
Schaut einfach in meinem Kader ich verkaufe dort einige meiner Spieler, z.B. die etwas jüngern und starken können weg, ich will mir erfahrene Recken holen.

Dutti7

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #189 am: 11. August 2008, 19:14:07 »
Schaut einfach in meinem Kader ich verkaufe dort einige meiner Spieler, z.B. die etwas jüngern und starken können weg, ich will mir erfahrene Recken holen.

Bei welcher Mannschaft bist du?

Dorumper

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #190 am: 11. August 2008, 19:52:12 »
KS Cochshentu

Dutti7

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #191 am: 11. August 2008, 20:13:11 »
Oke..
werd dir ne Signatur in einem Link verwickelt schicken, die du dann nur mehr einfügen musst.

Al3x

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #192 am: 20. August 2008, 19:12:43 »
Verjüngung in Ilmontey

Heute wurde die zunehmend alterne Mannschaft wieder um einen 17 jährigen Jungstar verstärkt.
Der Schwede Joakim Avetun wird in Zukunft seine Abwehrkünste in Ilmontey reifen.
Dafür musste der zu Saisonbeginn verpflichtete Jyriki Leppänen nach Finnland gehen.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #193 am: 03. September 2008, 13:04:50 »
Hallo,

es geht um die folgenden Spieler:

Frederik Forke ABW 26 88 95 Gold, Greig Collins ABW 29 95 105 Gold und Ben Lukas Förster MIT 25 84 92.

Wer mir für einen der drei Spieler Maximum bietet, bekommt zusätzlich 2 dieser jungen Spieler dazu:



Sebastian Nussberger TOR 17 47 45 Silber

Adriano Ibanez ABW 17 54 51 Silber

Karl Fievez ABW 18 57 57 Silber

Serio Taviano ABW 17 51 55 Silber

Andre Freudenberger MIT 18 50 49 Silber

Blasius Schader MIT 18 49 54 Silber

Bernhard Zug STU 17 52 52 Silber

Narvik Radimov STU 17 54 52 Silber

Niklas Erdenback STU 18 56 54 Silber


Infos zu den Spieler findet ihr in meinem Kaderlink! Wer zuerst ein Angebot macht, bekommt die Spieler!!!

Angebote bitte InGame!!!

Danke und Gruß mr._double_g

MacKaine

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #194 am: 03. September 2008, 13:16:32 »
hast ingame post GG :zustimm:

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #195 am: 03. September 2008, 14:23:59 »
hast ingame post GG :zustimm:

Antworte dir morgen ...

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #196 am: 11. September 2008, 15:18:26 »
Assan Pavljukovich (23 Jahre, 63/71) möchte in Kristianstad nicht länger nur Einwechselspieler sein sondern sucht einen Verein, wo er auch mal mehr zum Spielen kommt.

Der Mann aus Kasachstan hat goldenes Talent und kann auch noch die nötigen EWS-Minuten zusammenkriegen, um wirklich 0% Abwertungschance zu haben. Momentan fehlen noch etwa 300 Minuten, ist also noch locker machbar. Sein Marktwert beträgt knapp 21 Mio, Gehaltsforderung: 195.000, herunterhandelbar auf ca. 150.000.

Gebote bitte zunächst per PN, werde ihn aber evtl. morgen auf den TM stellen.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #197 am: 14. Oktober 2008, 22:36:12 »
Heute konnten relativ unerwartet 3 junge Spieler verpflichtet werden!
Man(n) achte auf die jeweiligen Schuhe ...  :jubeln:

Rolf Fischenich TOR 17 49 46

Kevin Margraf ABW 18 50 57

Emmanuel Akida STU 18 53 54

irländer

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #198 am: 14. Oktober 2008, 22:38:59 »


Emmanuel Akida STU 18 53 54

Wobei mich der Transfer wirklich interessieren würde, da da ein NOOB alle Talente verscheuert hat...

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #199 am: 14. Oktober 2008, 22:43:12 »
Keine Ahnung ob es ein Noob ist ...

verhandel seit gestern mit ihm und
heute hab ich ziemlich unerwartet den Zuschlag bekommen!  ;D

irländer

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #200 am: 14. Oktober 2008, 22:45:03 »
Keine Ahnung ob es ein Noob ist ...

verhandel seit gestern mit ihm und
heute hab ich ziemlich unerwartet den Zuschlag bekommen!  ;D
Na was haste ihm denn gegeben? Auf meine Nachrichten hat er nicht geantwortet. Und ich habe ihm meinen irischen Torwart für MIN und 2FSS geboten und MAX, das wäre mindestens ne Antwort wert. Aber er hat alle 3Nachrichten gelesen und sofort gelöscht.
Ich wette mit dir er sammelt bald NMR

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #201 am: 14. Oktober 2008, 22:49:37 »
Er wollte Spieler ab Stärke 80 ...
hab ihm jetzt meinen Malik Ibrahimovic MIT 29 95 108 verkauft ...
so war es vereinbart!

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #202 am: 14. Oktober 2008, 22:50:48 »
Auf meine Nachrichten hat er übrigens sehr schnell geantwortet ...
keine Ahnung woran es bei dir lag ...  :gruebel:

irländer

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #203 am: 14. Oktober 2008, 22:51:09 »
 :rofl: Sag ich ja: NOOB.
So doof kann keiner sein. Dazu 100Punkte. Eindeutig! Der hat auch alle anderen Talente "verscherbelt!" :verweis:

Dennoch hätte er mal antworten können. Wenn ich ein lächerliches Angebot gemacht hätte ok. Aber das ist echt nicht die feine Englische Art!

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #204 am: 14. Oktober 2008, 22:53:19 »
Mhh ... was er mit den anderen Spieler gemacht hat,
hab ich noch gar nicht geschaut,
denn ich wollte ja nur den Einen.  :ja:

irländer

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #205 am: 14. Oktober 2008, 22:55:22 »
Naja, für dich freuts mich. Viel Spaß mit ihm, auch wenn er besser in mein Team mit den vielen Ausländern gepasst hätte. Bekomme doch noch nen Südamerikaner... :grinsevil: :jubeln:

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #206 am: 14. Oktober 2008, 22:57:27 »
Danke ...
naja, vielleicht wechselt er ja eines Tages zu dir ...
bei jungen Spieler aus meinem Kader bin ich immer für Angebote offen.  ;D

irländer

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #207 am: 14. Oktober 2008, 22:58:48 »
Danke ...
naja, vielleicht wechselt er ja eines Tages zu dir ...
bei jungen Spieler aus meinem Kader bin ich immer für Angebote offen.  ;D
Meine sind erstens (leider) nicht besser und genauso alt. Wie gesagt, der einzige zur Disposition:
Der Japaner im Sturm und der Ire im Tor, da Bronze... also wohl nischt für dich. Auch wenn der Tormann gut ist! :zustimm:

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #208 am: 14. Oktober 2008, 23:02:37 »
Richtig ... der Tormann ist gut,
aber ich habe heute einen für mich besseren verpflichtet!

Die Saison ist ja noch lang ... Kopf hoch ...

irländer

  • Gast
Re: Transfermarkt Kasachstans
« Antwort #209 am: 14. Oktober 2008, 23:04:16 »
Richtig ... der Tormann ist gut,
aber ich habe heute einen für mich besseren verpflichtet!

Die Saison ist ja noch lang ... Kopf hoch ...
Ach so wichtig ist er mir net. Hätte sich nur so angeboten. Bin zufrieden mit meiner Mannschaft. Steht dann ab ZAT15 komplett für den Rest der Saison! :zustimm: