VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
versuch einfach mal alter 20-25 und stärke 61-80
Ja ich geb ja nicht mehr gehalt als der Spieler will.. wenn der Manager dann den der so viel Gehalt bietet den verkauft .. pech Na ich hoffe doch dass es noch mehr so schnäppchen in der Zukunft gibt.. und Ross MacBrown's Gehalt hält sich eh im Rahmen muss ich sagen..Hab heut am TM einen Spieler gesehn der fordert schon 1,1 MIO / ZAT
du dafst halt nicht versuchen über das gehalt nen spieler zu bekommen. schreib die leute an. ich persönlich habe diese saison auf keinen spieler geboten den ich nicht schon sicher hatte bevor er auf den TM kam. so konnte ich das gehalt der spieler problemlos drücken.
Ja gibts auch.. aber über Gehalt welche zu bekommen das ist echt zu viel... da gibst dann viel zu viel aus.. zahlt sich nicht ausJedenfalls hab ich mit Ross MacBrown einen ganz guten Kauf gemacht ;D
den hier habe ich letzte saison irgendwann getauscht in nem dreiecksdeal. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=772458. 3 tage stand er auf dem TM bis jeder seinen spieler drauf hatte. hatte ca 60 angebote für den erhalten, der spieler selber gehaltsangebote zwischen 20000 umnd 1 mio (2 mal). das nächsthöchste war 650000 und 550000
bin nicht mr._double aber ne genau den hab ich gemeint mit den 1,1 Mio 1mio für den? das ist ja krank der ist ja nur ein 57er und @Sizilianer-Irli .. hab dir genug Möglichkeiten gegeben mit Leihe und anschließenden kauf.. oder Min. und Ausbildung uuuuuusw ;D