VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na, dieser Spieler würde mir auch gefallen..Al3xErst 19, goldenen schuh und schon sehr stark..respekt
Zitat von: Dutti7 am 06. Mai 2008, 21:25:43Na, dieser Spieler würde mir auch gefallen..Al3xErst 19, goldenen schuh und schon sehr stark..respekt Ja Ältere als 19 such ich auch nicht Deiner ist aber auch nicht schlecht und auch noch im guten Alter Und Esran... wenn ihm mal wieder loswerden willst, nehm dir deinen Neuen gern ab
Zitat von: Al3x am 06. Mai 2008, 21:39:49Zitat von: Dutti7 am 06. Mai 2008, 21:25:43Na, dieser Spieler würde mir auch gefallen..Al3xErst 19, goldenen schuh und schon sehr stark..respekt Ja Ältere als 19 such ich auch nicht Deiner ist aber auch nicht schlecht und auch noch im guten Alter Und Esran... wenn ihm mal wieder loswerden willst, nehm dir deinen Neuen gern ab Du bist mein erster Ansprechpartner xD
Zitat von: Don Esran am 06. Mai 2008, 21:41:11Zitat von: Al3x am 06. Mai 2008, 21:39:49Zitat von: Dutti7 am 06. Mai 2008, 21:25:43Na, dieser Spieler würde mir auch gefallen..Al3xErst 19, goldenen schuh und schon sehr stark..respekt Ja Ältere als 19 such ich auch nicht Deiner ist aber auch nicht schlecht und auch noch im guten Alter Und Esran... wenn ihm mal wieder loswerden willst, nehm dir deinen Neuen gern ab Du bist mein erster Ansprechpartner xDIch hab trotzdem das Gefühl, dass ich da lang warten kann
@Esranlol nein nein hab eher nach 14 ZATs gedacht ^^ @Duttija deinen Neuzugang
Zitat von: Al3x am 06. Mai 2008, 21:51:05@Esranlol nein nein hab eher nach 14 ZATs gedacht ^^ @Duttija deinen Neuzugang Haha wenn du was gutes anbieten kannst dann gerne
Zitat von: Don Esran am 06. Mai 2008, 21:53:05Zitat von: Al3x am 06. Mai 2008, 21:51:05@Esranlol nein nein hab eher nach 14 ZATs gedacht ^^ @Duttija deinen Neuzugang Haha wenn du was gutes anbieten kannst dann gerne ja, der gfallt ma auch
Zitat von: Don Esran am 06. Mai 2008, 21:53:05Zitat von: Al3x am 06. Mai 2008, 21:51:05@Esranlol nein nein hab eher nach 14 ZATs gedacht ^^ @Duttija deinen Neuzugang Haha wenn du was gutes anbieten kannst dann gerne Kohle ^^ und ja keine ahnung.. den einen 29jährigen Stürmer den ich heut so nebenbei bekommen habe.. und Jakup Andreasen ^^ sonst weiß ich nicht
29 ist doch im besten alter - oder nicht Jakup Andreasen ist 18 Und die Kohle hohl ich ganz frisch von der Bank - also auch nicht alt
23 jährige sind für mich schon in rente zu schicken gefällt dir keiner meiner Spieler sonst? ich kann dir auch Tom Moran geben oder so
es wären vielleicht Manolo Rubio und Kelemen Simcek interessantund hmm hast bei einen der Leihen eine KO?
Ja wie gesagt.. die beiden vielleicht, aber ich denke wenn erst zu Saisonbeginn
Ach Kohle ist bei mir nicht so das Thema Und abgewertet.. joa wird am Ende so 56% Abwertewarscheinlichkeit haben.. also sehn wir mal.. denk schon ja - aber verliert ja nichts an Stärke und MW naja will ihm eh nicht verkaufen