VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schon wieder eine Anfrage nach Magnolo Baigorria! Manager bodo überlegt Ihn abzugeben.
Nun ist es offiziell. Magnolo Baigorria (19) hat Kayrat Karagandy verlassen. Er wurde gegen den 18 jährigen NachwuchsstürmerAndy Masi aus San Marino getauscht. Manager bodo freut sich, durch den Tausch nun 2.000.000 KSM$ mehr auf dem KTO.zu haben
Stehen noch 2 - 17jährige auf TM. 1x Abw 1x Mit. gehen aber nicht unter 65 bez. 70 Mille weg. Wenn sie keiner will, bleiben sie eben.
Zitat von: bodo09 am 30. November 2009, 17:53:46Stehen noch 2 - 17jährige auf TM. 1x Abw 1x Mit. gehen aber nicht unter 65 bez. 70 Mille weg. Wenn sie keiner will, bleiben sie eben. denke nicht dass das einer bezahlen wird für silberlinge.. selsbt goldene gehen für so einen preis kaum weg..
Mein Top STU Roddy MacGillivrayhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=746249sucht einen Topverein bei dem er international spielen kann.Das kann ich ihm leider nicht garantieren.Deshalb gibt es eine Absprache zwischen ihm und dem Vorstand,dass er ab Min gehen kann.
Danke.Werd ich wohl brauchen können