VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
äm 57 Stärke hatte der eine Grieche da Joa und das nur für einen Spieler.. wenn der das öfters so macht zahlt er bald mal 10mio pro ZAT...@Sizulianer-Irli joa ich hätte noch einen letzten Vorschlag... Pavel Utabaev nächste Saison zur Ausbildung ist zwar nicht so als würd ich den echt Ausbilden wollen, würd lieber meinen TOR aber naja
Zitat von: Al3x am 15. Juni 2008, 19:43:01äm 57 Stärke hatte der eine Grieche da Joa und das nur für einen Spieler.. wenn der das öfters so macht zahlt er bald mal 10mio pro ZAT...@Sizulianer-Irli joa ich hätte noch einen letzten Vorschlag... Pavel Utabaev nächste Saison zur Ausbildung ist zwar nicht so als würd ich den echt Ausbilden wollen, würd lieber meinen TOR aber naja Du versuchst echt was aus deinen Jungs zu machen! Den MIF würde ich dir ja lieber abkaufen, als ihn zu leihen! Würde ich dir jetzt schon fest zusagen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 15. Juni 2008, 19:45:53Zitat von: Al3x am 15. Juni 2008, 19:43:01äm 57 Stärke hatte der eine Grieche da Joa und das nur für einen Spieler.. wenn der das öfters so macht zahlt er bald mal 10mio pro ZAT...@Sizulianer-Irli joa ich hätte noch einen letzten Vorschlag... Pavel Utabaev nächste Saison zur Ausbildung ist zwar nicht so als würd ich den echt Ausbilden wollen, würd lieber meinen TOR aber naja Du versuchst echt was aus deinen Jungs zu machen! Den MIF würde ich dir ja lieber abkaufen, als ihn zu leihen! Würde ich dir jetzt schon fest zusagen! Hm wie meinst das jetzt? ;D bin schon total verwirrt von den ganzen Angeboten da
Zitat von: Sizilianer-Irli am 15. Juni 2008, 19:45:53Zitat von: Al3x am 15. Juni 2008, 19:43:01äm 57 Stärke hatte der eine Grieche da Joa und das nur für einen Spieler.. wenn der das öfters so macht zahlt er bald mal 10mio pro ZAT...@Sizulianer-Irli joa ich hätte noch einen letzten Vorschlag... Pavel Utabaev nächste Saison zur Ausbildung ist zwar nicht so als würd ich den echt Ausbilden wollen, würd lieber meinen TOR aber naja Du versuchst echt was aus deinen Jungs zu machen! Den MIF würde ich dir ja lieber abkaufen, als ihn zu leihen! Würde ich dir jetzt schon fest zusagen!
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Juni 2008, 19:47:18Zitat von: Sizilianer-Irli am 15. Juni 2008, 19:45:53Zitat von: Al3x am 15. Juni 2008, 19:43:01äm 57 Stärke hatte der eine Grieche da Joa und das nur für einen Spieler.. wenn der das öfters so macht zahlt er bald mal 10mio pro ZAT...@Sizulianer-Irli joa ich hätte noch einen letzten Vorschlag... Pavel Utabaev nächste Saison zur Ausbildung ist zwar nicht so als würd ich den echt Ausbilden wollen, würd lieber meinen TOR aber naja Du versuchst echt was aus deinen Jungs zu machen! Den MIF würde ich dir ja lieber abkaufen, als ihn zu leihen! Würde ich dir jetzt schon fest zusagen! dann stell dich hinten an Irli. außerdem weißt du ja als mod das man nur 10 ZAT vor dem kauf nen spieler anbieten darf. hab das ja heute von dir ein paarmal gelesen.
Ciao Dutti
Neuen Spieler Kasim Muhamedovic , netter Bursche, was?
Jep, aber schön langsam geht mir das Geld aus
HI DonE ich bin an deinen Mittelfeldmann interessiert --> Nicomedo Bastoni..würdest du ihn verkaufen?
Eine Ausnahme wirst du sicher nicht machen oder?