VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haha glückwunsch an meinen gegner.. krasses ergebnis hätte ich nicht erwartet!tja dann ist die saison endgültig im arsch
bodo raus.. damit ist der weg frei für marcello.. und damit auch gute chancen aufs double
hmmnaja ich muss noch gegen tk da geht noch was runterund am ende der saison gibt es kaum noch fss, und wenn ich da wieder gas gebe, ist meine fitness runterans double glaube ich nicht, Meister wird am ende eh mara, weil alle gegen mich wieder mega viel Gas geben werden und das meiner Mannschaft nicht gönnenund Tk dreht die spiele immer so hässlich liegen 2-0 zurück und gewinnen noch
ja das habe ich gemerkt das du einige probleme hast, schade auch das du aus cl schon raus bist,erstmal abwarten es sind noch eine menge spiele meine mannschaft hat noch nix gewonnen
einWechsel käme bei mir auch nur zu Dynamo Dortmund zu.. na ja... die werden ja auch nicht frei..