VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: proevo6 am 18. März 2011, 15:09:34vor allem 3 gute gegner raus.. damit steigt die chance auf ne gute auslosung fürs achtelfinale TK wird wohl weiterkommen, Merenduni - Duvlador?? 40/60%bei Dir bin ich mir 100% sicher...
vor allem 3 gute gegner raus.. damit steigt die chance auf ne gute auslosung fürs achtelfinale
bei dir bin ich mir auch 100 pro sicher ne heimspiel hätte ich nochmal 5-6 mio extra gehabt 3,9Eintritt und 1,9 Peripherinaja man soll net meckern, leichtes los hoffe auch für die nächste Runde
Zitat von: Marcello am 18. März 2011, 15:35:10bei dir bin ich mir auch 100 pro sicher ne heimspiel hätte ich nochmal 5-6 mio extra gehabt 3,9Eintritt und 1,9 Peripherinaja man soll net meckern, leichtes los hoffe auch für die nächste RundeYapp... gegen jeden... nur nicht gegen Proevo...
und danach bestimmt noch ein Manager duell noch eins und im Finale ein Manager Team gegen ein 50er Team,Im AChtelfinale ist dieses Jahr genauso wie letztes Jahr wieder schluss zumindest gibt es noch ein bisschen Geld
gaaannzz genau...
die auslosung ist so ein witz... die beiden duelle könnten glatt das halbfinale sein... aber das ist irgendwie jedes jahr so im pokal ne? haha die glücksfee will ich mal sehen
paar Punkte liegen lassen hört sich gut an....International musst du sehr sehr sehr weit kommenalle anderen können auch paar Punkte liegen lassen,