VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das heißt nichts gutes, hatte die letzten Jahre keine Heimspiele im Pokal
yapp.. danke Proevo.. und Dir auch ein faires und erfolgreiches Spiel...
Zitat von: bodo09 am 06. März 2011, 18:22:29yapp.. danke Proevo.. und Dir auch ein faires und erfolgreiches Spiel... ja ich hoffe ich gewinne, aber es wird vllt schwer ich weiß es einfach nicht
Zitat von: proevo6 am 06. März 2011, 18:28:25Zitat von: bodo09 am 06. März 2011, 18:22:29yapp.. danke Proevo.. und Dir auch ein faires und erfolgreiches Spiel... ja ich hoffe ich gewinne, aber es wird vllt schwer ich weiß es einfach nicht Dann weisst Du ja, wie es mir immer geht, wenn wir gegeneinander spielen....
das es schwer wird schon, aber ich weiss nie mit welcher Taktik ich spielen soll...
Zitat von: bodo09 am 06. März 2011, 19:15:44das es schwer wird schon, aber ich weiss nie mit welcher Taktik ich spielen soll... die letzten spiele hast du immer ne gute besonders gestern
glückwunsch zum Titel kannst dieses Jahr jetzt Double gewinner werdenhabe echt glück nach letztem Jahr nur Auswärts, dieses Jahr nur Heimspiele
war nicht so gemeint haha
ich will ein Heimspielplus einen leichten Gegner
brauch auch mal wieder ein Heimspiel.. hatte diese Saison noch nicht soo viel davon. und wenn.. Gegner mit gerinem Image.. Deshalb gegts mir erst zur Rückrunde finanziell wieder besser.. aber trotzdem ist alles noch im grünen Bereich...
ob die Frage kommt, hab ich gerade noch drüber nachgedacht.. und schwupps... da isse.. immo. bei 471.511