VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sieht ja ganz nach dem Bodo vs. Yesil Finale aus
Zitat von: contex am 25. August 2011, 21:21:40sieht ja ganz nach dem Bodo vs. Yesil Finale aus Danke allen also die leistung von marcelo wahr schon bemerkenswert. und wär den stärksten club der liga raushaut hat sicher gute chancen den titel zu holen. ich tippe daher auf marcelo im finale. er hat diese wie auch letzte saison sehr gute spiele abgeliefert auch wenns in der liga derzeit nicht so aussieht. Ich habe mal wieder kein heimspiel aber dafür sollte ich sicher das finale erreichen.
Zitat von: Yesil am 26. August 2011, 13:50:44Zitat von: contex am 25. August 2011, 21:21:40sieht ja ganz nach dem Bodo vs. Yesil Finale aus Danke allen also die leistung von marcelo wahr schon bemerkenswert. und wär den stärksten club der liga raushaut hat sicher gute chancen den titel zu holen. ich tippe daher auf marcelo im finale. er hat diese wie auch letzte saison sehr gute spiele abgeliefert auch wenns in der liga derzeit nicht so aussieht. Ich habe mal wieder kein heimspiel aber dafür sollte ich sicher das finale erreichen. Duvlador hat 50% gespielt gegen Marcello.. Mara ist die stärkste Mannschaft in Kasachstan..
bin mal gespannt
is doch auch noch zeit bis dahin
Zitat von: proevo6 am 22. September 2011, 20:38:48is doch auch noch zeit bis dahin klasse... 3 Tage genau...
na ja.. dann haste irgendwo was geändert?? oder hast nix geändert...
also ich habe in den letzten 111 ligaspielen nur drei verloren einmal gegen marcello, einmal bogatyr und cochshentu