VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja gut okay hast recht,aber ein bisschen wird er haben als Polsterso wie du und ich auch
ja ging nur um die saison aber gehe einfach mal davon aus, dass da vorher auch nicht besonders viel auf dem konto war kenne doch den bodo
also mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein
kenn ich.Mich trifft es jedes jahr echt hart.letztes jahr in runde 1 schon raus gewesen.gestern kelly gehabt mit 960.zum glück gewonnen und was kommt nußein drittligist mit 980
dafür hats mich schwerer erwischt in Runde 3 als Marcello......mein Gegner 51 St. Pkt. Marcellos nur 50....
Zitat von: bodo09 am 18. März 2011, 10:45:01dafür hats mich schwerer erwischt in Runde 3 als Marcello......mein Gegner 51 St. Pkt. Marcellos nur 50.... aber marcellos gegner hat auch ne maximalstärke von 51.. vllt ist da noch was drin..also ihr könnt euch aufjedenfall kaputt lachen über die auslosung als ich deinen eintrag eben sah, wusste ich schon was mir blüht
wär nicht übel, wenn ich in Runde 2 schaff im EC..9.Spieltag, dann Pokal dann 10.Spieltag alles mit 50% danach EC. vorausgesetzt ich schaff's...
würde ma gerne wissen wer das ist
die Losfee kommt aus Karagandy mein Ziel war leichter Gegner und ein Heimspiel leider nicht bekommen, so nur die Prämie kassieren, aber davor ja 2 Heimspiele gehabt
vor allem 3 gute gegner raus.. damit steigt die chance auf ne gute auslosung fürs achtelfinale