Autor Thema: Nationaler Pokal Kasachstans  (Gelesen 39709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaiwan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #30 am: 14. November 2008, 05:43:03 »
Ja gratz an euch zwei...damit ist für mich die Pflicht erstmal erfüllt im Pokal. Im Viertelfinale stand mein Verein bis jetzt nur einmal. Also mal sehen was noch folgt in der Kür... :ja:
Ab jetzt wird es natürlich schwer werden. Die 6 besten Mannschaften der Liga sind noch dabei da wird es einen würdigen Pokalsieger geben... :)....double.. :lach: :lach:

mr._double_g

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #31 am: 14. November 2008, 06:11:16 »
Ach ja ... hätte nichts dagegen ...  :mrgreen:

Al3x

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #32 am: 15. November 2008, 00:41:49 »
Wenn dieses jahr das finale wieder gleich lauten sollte dann könntest mir den titel ja mal abrücken ^^
hast ja schon so viel. Wird ja langweilig ;)

mr._double_g

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #33 am: 15. November 2008, 01:05:13 »
Erstmal kommt das Viertelfinale ...
und dann können wir natürlich gern weiterschaun ...  ;D

Al3x

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #34 am: 15. November 2008, 04:36:35 »
Ja das viertlfinale wird eh hart bei mir ;) mal sehen wies aus geht

Gaiwan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #35 am: 08. Dezember 2008, 21:29:16 »
So morgen abend steht das Viertelfinal an. Wird ein spannender Abend... :ja:



1.   TK Petropavlovsk[ Liga 1 ] -   Kostanay KK[ Liga 1 ] : 
Glaube Ka hat seine Niederlage gegen mich gut weg gesteckt und wird hier einen klaren Sieg landen.. :ja:


2.   Irtysh Petropavlovsk[ Liga 1 ] -   MT Duvlador[ Liga 1 ] : 
Das einzigste Spiel wo der Sieger schon vorher fest steht.....gz double :lach: :lach:


3.   KS Cochshentu[ Liga 1 ] -   FK Kayrat Karagandy[ Liga 1 ] :
Eine sehr ausgeglichene Partie...hier wird wohl die Taktik entscheiden mal sehen was ich da heute ancht ausbrühte.. :lach:
 

4.   FK Shakhtyor Ilmontey[ Liga 1 ] -   Bogatyr KAZ[ Liga 1 ] :

Al3x gegen Borat...auch hier kann ich mich nicht auf einen Tipp festlegen....denke aber das Al3x einen kleinen Vorteil hat. :ja:

Allen viel Glück morgen abend... :winken: 

Gaiwan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #36 am: 09. Dezember 2008, 21:13:41 »
3.   KS Cochshentu [ Liga 1 ] -   FK Kayrat Karagandy [ Liga 1 ] 3:2 ... :stupid:..der spielt mit 50% und hat die schwächere Mannschaft und dazu bekommt er noch ein NMR... :geschockt:...sorry hab keine Ahnung warum der gewinnt..na ja für mich wars das dann....gz an alle gewinner

 

Al3x

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #37 am: 09. Dezember 2008, 21:49:51 »
Auch kein toller Tag für mich.. zwar Sieg aber der Halbfinalgegner könnte etwas besser sein... :winken: hey double :lach: nix gegen dich

mr._double_g

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #38 am: 12. Dezember 2008, 00:06:33 »
Hey Gaiwan ...
ich find es auch nicht gerade schön wie du ausgeschieden bist ...
hätte dich gern im Halbfinale gesehen.

Aber so sind nunmal die Spiele wo einer mit 50% spielt ...
da weiß man nie was bei rauskommt.  :juggle:


@ Al3x

Gratz zum Weiterkommen ...
nun wirds endlich spannend im Pokal.  ;D

Gaiwan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #39 am: 12. Dezember 2008, 11:37:04 »
Hey Gaiwan ...
ich find es auch nicht gerade schön wie du ausgeschieden bist ...
hätte dich gern im Halbfinale gesehen.

Aber so sind nunmal die Spiele wo einer mit 50% spielt ...
da weiß man nie was bei rauskommt.  :juggle:


Nun ja klar nur wenn eine Mannschaft bei so einem SPiel mit 50% antritt dann gehe ich davon aus das sie das spiel herschenken will...meine Mannschaft geht mit 120% + Pressing an den start da finde ich das Ergebniss eigentlich eine Frechheit...nun ja ich weiß der Ball ist und und die Erde ein Dorf...Ärger ich auch schon wieder verraucht nur für mein Image hätte ich das Halbfinale dringend gebraucht.... :|

Al3x

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #40 am: 07. Januar 2009, 12:55:35 »
Na 1:6 ... war irgendwie zu erwarten... schade aber glückwunsch double  :zustimm:

mr._double_g

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #41 am: 07. Januar 2009, 22:05:09 »
Danke Al3x ... war ich erleichtert als ich das Ergebnis gesehen habe ...
hatte mal wieder ein Riesen  :respekt: vor deiner jungen Truppe.

Letztes Jahr Finale und nun Halbfinal kann sich allemal sehen lassen ...
nächstes Jahr triffst du nicht auf mich ...   :peace:

Und nun freu ich mich auf das Pokalfinale  :schal:
gegen TK Petropavlovsk mit Manager ka1s3r.

Al3x

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #42 am: 08. Januar 2009, 01:12:44 »
Ach naja der stärkeunterschied war schon gewaltig ^^
und wieso sollt ich nächstes jahr nicht auf dich treffen? ;)

mr._double_g

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #43 am: 08. Januar 2009, 06:00:43 »
Sagt mir mein Gefühl ...  :lach:

Gaiwan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #44 am: 08. Januar 2009, 10:44:01 »
GZ double....das sieht mal wieder nach double aus. Aber auch wenn ich dich mag Al3x und ich werden dir das leben nächste Saison etwas schwerer machen..wir wollen ja nicht das du dich langweilst... :lach:

Al3x

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #45 am: 08. Januar 2009, 13:15:26 »
Ja nächste Saison will ich schon an die 950 kommen damit ich dich ärgern kann :D

mr._double_g

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #46 am: 08. Januar 2009, 15:11:06 »
Und das finde ich auch gut so ...
so habt ihr beide einen Anreiz und ich ebenso ...  :ja:

Gaiwan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #47 am: 19. Februar 2009, 16:11:44 »
Heute abend die Erste Runde. Für Al3x, Enndi, Proevo und mich sind das alles Pflichtveranstaltungen wenn ich mich nicht irre.... :lach:..Allen dann mal viel Glück.  :winken:

22.   FK Yelimay Lento [ Liga 2A ] -   FK Kayrat Karagandy[ Liga 1 ] : 

28.   FK Zhenis Altyn[ Liga 2B ] -   FK Zhenis Mara [ Liga 1 ]


 FK Vostok Duvlador[ Liga 3D ] -   FK Shakhtyor Ilmontey[ Liga 1 ]

ach ja unser Pokalsieger hat ja ein Freilos^^
« Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 16:15:07 von Gaiwan »

Al3x

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #48 am: 19. Februar 2009, 16:12:49 »
Ja bin gespannt wer am höhsten gewinnt  ;D

Enndi

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #49 am: 19. Februar 2009, 16:26:53 »
ich schau es mir aus der Ferne bei einem Freundschaftsspiel an ..... :mrgreen:

Gaiwan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #50 am: 19. Februar 2009, 20:59:57 »
gz an alle aber die Auslosung ist spannend.... :lach: :lach:

16.   MT Duvlador[ Liga 1 ] -   MT Duvlador[ Liga 1 ] : 

hier geht alles gegen Enndi^^

Al3x

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #51 am: 19. Februar 2009, 21:02:32 »
jeeah höhster sieg :jubeln:  ;D

joa die Auslosung hab ich schon gesehen.. wird wohl was daneben gegangen sein außer Enndi hat ein Feature für eine B-Mannschaft :lach:

Enndi

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #52 am: 19. Februar 2009, 22:37:47 »
...ist ja geil, da spiele ich gegen mich selber, na dann weiss ich ja das ich weiter komme und die Prämie auch kassiere...und ich spiel in meinem Stadion...was will man mehr....das wäre doch mal ein nettes Finale gewesen...... :jubeln:

Al3x

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #53 am: 20. Februar 2009, 11:24:03 »
So die neue Auslosung ist da... jeder hat eine Pflichtaufgabe..
das schwerste Duell hat noch proevo:

FK Tobol Pavlodar  -   FK Zhenis Mara

Naja auch eine Pflichtaufgabe aber eben keine mit 50% :)

Gaiwan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #54 am: 20. Februar 2009, 12:16:35 »
16.   LKS Kamenogorsk [ Liga 3B ] -   FK Kayrat Karagandy [ Liga 1 ] .. nun ja was soll ich dazu sagen...nette Aufgabe für meine junge Garde aber natürlich ist ein weiterkommen Pflicht ohne wenn und aber... :verweis:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.377
    • Aris Palendria
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #55 am: 22. Februar 2009, 16:14:11 »
naja sollte nochmal klappen :D

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.377
    • Aris Palendria
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #56 am: 01. März 2009, 13:04:16 »
mein los ärgert mich total mittlerweile.. nicht nur dass es relativ knapp werden könnte.. hätte ich wenigstens ein heimspiel gehabt wäre schöne zuschauer einnahmen dazu gekommen

aber so.. treffe ich auf eine mannschaft die 250 stärken schlechter ist aber in der tabelle ein platz vor mir.. mensch.. nicht dass da was passiert und ich die segel streichen darf..

Al3x

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #57 am: 01. März 2009, 13:07:27 »
Ach quatsch.. das einzig ärgerliche ist dass es vielleicht kein 50% spiel ist ;)

Enndi

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #58 am: 01. März 2009, 20:57:32 »
Nix Schlimmes passiert in der 2. Runde ausser das Proevo mal eben in die Verlängerung musste  :geschockt:
In der nächsten Runde haben wir allerdings den ersten Knaller  Alex: Hundekuchen...alter Falter... :grinsevil:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.377
    • Aris Palendria
Re: Nationaler Pokal Kasachstans
« Antwort #59 am: 01. März 2009, 20:57:55 »
2.Runde

16.   LKS Kamenogorsk -   FK Kayrat Karagandy 0:11     klare sache :zustimm:
20.   FK Tobol Pavlodar -   FK Zhenis Mara 1:4    n.V. puuh glück gehabt  :jubeln:
26.   FK Tobol Semipalatinsk-   MT Duvlador 0:14     klare sache  :zustimm:
28.   FK Kayrat Kostenanval-   FK Shakhtyor Ilmontey 0:19      :zustimm: wieder der höchste sieg

auslosung

Bogatyr KAZ-   FK Shakhtyor Ilmontey             das wird schwer alex  

 FK Irtysh Semipalatinsk -   MT Duvlador         eendi mit dem nächsten freilos

 FK Yelimay Umtee-   FK Kayrat Karagandy        gaiwan sollte auch keine probleme haben

   Vostok Taldykorgan-   FK Zhenis Mara       für mich wieder ein unangenehmer gegner aber machbar