VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so heute eure pokalhalbfinals wünsche euch allen viel glück.. ist ja für mich ein entscheidener tag
Zitat von: proevo6 am 13. September 2009, 18:21:15so heute eure pokalhalbfinals wünsche euch allen viel glück.. ist ja für mich ein entscheidener tag psssscht die anderen sollen ja denken es ist ein FSS Ne im ernst.. rechne mir keine Chancen aus... Hab auch nicht solche Fitnesswerte um zu bolzen...
Zitat von: Al3x am 13. September 2009, 18:44:19Zitat von: proevo6 am 13. September 2009, 18:21:15so heute eure pokalhalbfinals wünsche euch allen viel glück.. ist ja für mich ein entscheidener tag psssscht die anderen sollen ja denken es ist ein FSS Ne im ernst.. rechne mir keine Chancen aus... Hab auch nicht solche Fitnesswerte um zu bolzen...hm musst du natürlich wissen, aber ist doch dein letztes schwieriges spiel oder?.. meisterschaft haste alle konkurrenten schon weg, also kommen doch schöne 50% spiele
Enndi haste ja geschickt eingefädelt, mich bis um 20 Uhr in der Halle festzusetzen....Mit ner anderen Aufstellung und einwenig mehr Einsatz hätte es vll bessa ausgeshen...Aber trotzdem Glückwunsch und danke für die Einnahmen:)
1. Rundealex mit riesen glück.. trifft auf nen 1. ligisten und darf zu hause ran
ich schein nur gegen 1. ligisten zu laufen
bodo schon draußen alex jetzt gegen TK Petropavlovsk.. den finalisten der letzten beiden jahre.. direkt wieder ein topspiel..
mit meinem stürmer wäre es einfacher