Autor Thema: Kneipe - Zum tanzenden Bären  (Gelesen 179830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #450 am: 07. Juni 2006, 00:19:32 »
SLAAADDDIIIII

mensch, du bist ja wie der Teufel, du bist immer und überall und stichst mich mit deiner Teufelsgabel.  ;(

Habe doch nicht meinen gewünschten Verein bekommen. ICh werde weiterhin in Kasachstan bleiben und weiter meine Augen offen halten.

Gruss REINER

sladdi

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #451 am: 07. Juni 2006, 11:28:28 »
 ;)

ich bin immer da wo ich gebraucht werde!   :D

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #452 am: 07. Juni 2006, 20:48:56 »
Wo wirst du denn gebraucht ??

Hier ??  :rofl:

Aber nett das du mit mir einen Trinken willst.
Haste den auch ein Ricola mitgebracht ??

sladdi

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #453 am: 08. Juni 2006, 14:14:34 »
 :bia:  :keks:

immer doch!

DEG

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #454 am: 23. Juni 2006, 12:25:47 »
ohh hier gibt es auch ein duesseldorfer??!!

grischka

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #455 am: 23. Juni 2006, 22:35:05 »
ohh hier gibt es auch ein duesseldorfer??!!

ja aber der ist im moment nicht aktiv, weil er keine Zeit hat!

DEG

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #456 am: 23. Juni 2006, 22:37:15 »
achso und wie akiv ist das kasachen board denn so

grischka

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #457 am: 23. Juni 2006, 22:40:29 »
leider nicht so aktiv, im moment sind nur 4-5 Manager im kasachischem Forum unterwegs!
sind aber alle ich gehöre auch dazu nicht oft drin, schauen hier meistens nur wegen Tippspiel vorbei um Tipps abzugeben!

DEG

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #458 am: 23. Juni 2006, 22:41:56 »
schade schade...
naja dann schaue ich mal in den anderen Boards vorbei

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #459 am: 25. Juni 2006, 11:52:45 »
Hi DEG,

na ich hoffe das wir mit dir die aktivtät des Kasachischen Forums etwas erhöhen können.
Du kannst ja auch noch gerne bei dem Tippspiel mitmachen, ich glaube Grischka hat da nichts gegen. Der freut sich das er die Tabelle wieder etwas vergrößern kann, oder ????  :D

DEG

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #460 am: 25. Juni 2006, 12:25:24 »
ich habe doch schon getippt :D

DEG

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #461 am: 26. Juni 2006, 15:13:10 »
jaaa nach dem 3:2 Sieg gegen Grischkas Mannen bin ich wieder auf Platz 3!!!
Fängt ja gut an :)

ninifee11

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #462 am: 26. Juni 2006, 15:16:48 »
Hey DEG !

Erstmal ein kleines Willkommen und dann ein großes:  :birthday: !

Bin zwar nicht-Kasache, aber in reiners Forum muss man ja mal ein bisschen dafür sorgen, das der gute Ton bewahrt wird  ;) Geht ja nicht an das dir hier keiner gratuliert !

grischka

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #463 am: 26. Juni 2006, 22:27:45 »
Mensch Marc, sag doch gleich dass du Geburtstag hast! ;) Natürlich auch von mir alles alles Gute!
Geburtstagsgeschenk hast du schon von mir bekommen, 3 Punkte! :D

alexator

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #464 am: 26. Juni 2006, 22:43:36 »
Grüsse aus Holland und den Färoer Inseln. :hallo:
Habe Happy Birthday gelesen und da bin ich doch dabei. :birthday:
Wünsche dir alles gute DEG und viel Erfolg im KSM-Soccer, wird Zeit das die Kasachen mal gerockt werden.
Schau doch mal auf den Färoern vorbei, wie alle anderen natürlich auch. Ab Ende dieser Woche sind es 4 Aktive und 2-3 Gäste, ist immer ganz lustig.
Feier schön und viel Spaß noch. :musik: :tanz:
Auf dein Wohl und hoch die Glässer  :bia:

DEG

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #465 am: 27. Juni 2006, 15:15:06 »
JA vielen Dank euch allen :)

Lautern

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #466 am: 27. Juni 2006, 19:44:54 »
Von mir natürlich Nachträglich auch noch alles gute :ja:

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #467 am: 29. Juni 2006, 19:53:22 »
HEY DEG,

ich wünsche dir auch noch alles gute zu deinem Geburtstag.
Ich war die letzten Tage noch sehr wegen meiner Abeit beschäftigt und deswegen habe ich auch dein Interview noch nicht fertig. Aber in den nächsten Stunden bekommst du es zugeschickt.

Gruss REINER

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #468 am: 11. Juli 2006, 22:39:00 »
Hey Leute.

Ich bitte euch um Mithilfe. Sollte jemand DINO gesehen haben. Dann meldet dies bitte hier. Wir haben leider einen unserer besten und zuverlässigsten User aus dem Auge verloren. Seinen bisherigen Verein managed er leider nicht mehr und ich weiss leider auch nicht wieso.
Sollte jemand mehr wissen, dann meldet dies bitte sofort.  :grosseaugen:

Gruss REINER

Juffo

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #469 am: 14. Juli 2006, 00:52:38 »
Hi Leute! Es ist zwar spät, aber nicht spät genug für einen lieben Gruß aus Rumänien. Das ist ja quasi nur ein Katzensprung von euch. Wäre super, wenn ihr bei uns auch mal reinschauen würdet. Habt ihr eigentlich ein Landesmaskottchen? Wenn nicht, dann würde ich das Murmeltier vorschlagen. Davon gibt es recht viele bei euch und wenn der Sommer vorbei ist, werden sie immer recht gemütlich und etwas zurückhaltend. Sie verschwinden quasi in ihrem Bau und lassen sich für Monate nicht mehr blicken. Passt ja zur momentanen Situation bei KSM.  :rofl:

dino

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #470 am: 14. Juli 2006, 19:57:25 »
hi Kasachen, sorry dass ich mich so spät melde.Ich bin nun in Israel tätig.Ich möchte mal was neues versuchen, schon so viele Saisons hinter Luftbump her zu laufen hat mir gereicht, vieleicht schafft mein Nachfolger das fast unmögliche und wird mal Meister.Bogatyr schliesse ich diese Saison mal aus, die spielen diese Saison des öftern mit 150%.Also, machts gut, ich werde mich ab und an mal hier blicken lassen..

Juffo

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #471 am: 14. Juli 2006, 20:06:21 »
Der Schatten des Vampirs zieht wieder über Kasachstan...
reiner hat es leider nicht geschafft ohne Blutverlust Rumänien zu verlassen. Lag wohl aber eher daran, dass er sich so bei uns zulaufen ließ, dass er nicht mehr ohne Umfallen gehen konnte. Jaja, solch tolle Getränke kennt ihr bei euch nicht. ;)

Juffo

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #472 am: 15. Juli 2006, 23:30:15 »
*schnell über Kasachstan hinwegflatter und den trägen Murmeltieren zuwink*
Mich kriegt ihr nicht!

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #473 am: 18. Juli 2006, 18:14:57 »
Die Murmeltiere werden sich auch noch was ausdenken um an dich ran zukommen.  ;)
Vielleicht schießen wir dich mit ein paar Murmelkugelnb ab.  :lach:
Davon haben wir hier auch jede Menge.  :D

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #474 am: 30. Juli 2006, 10:29:42 »
Vielleicht wollt Ihr da mal vorbeischauen:

http://welt2.ameisenwelten.de/?ak=uw&pick=6539

Gruss REINER

tentakel

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #475 am: 05. August 2006, 03:25:20 »
hallo, geht hier noch was?

 :bia: :bia:


mike15

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #476 am: 05. August 2006, 11:57:01 »
hallo, geht hier noch was?

 :bia: :bia:


Belebst du in allen Ländern die Kneipen?  :D  :bia:

grischka

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #477 am: 05. August 2006, 12:04:14 »
ja ok, dann trinke ich noch eine mit euch! ;D
 :bia:

alexator

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #478 am: 05. August 2006, 18:47:34 »
hallo, geht hier noch was?

 :bia: :bia:


Belebst du in allen Ländern die Kneipen?  :D  :bia:

Immer wenn er besoffen ist! :lach:
 :bia:

mike15

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #479 am: 05. August 2006, 21:02:36 »
hallo, geht hier noch was?

 :bia: :bia:


Belebst du in allen Ländern die Kneipen?  :D  :bia:

Immer wenn er besoffen ist! :lach:
 :bia:
hehe  :D

 :bia: