Autor Thema: Kneipe - Zum tanzenden Bären  (Gelesen 181601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #420 am: 04. Mai 2006, 22:24:52 »
NA das ist immer eine gute Einstellung aber leider hat keiner unsere Jungs geantwortet, was ist nur los mit euch ? ?

Macht Ihr einen Frühlingsschlaf ?? den an der heutigen Hitze kann dies ja schlecht gelegen haben. Obwohl dies ne Erklärung wäre.

Habt Ihr interesse nächste Saison nun nächste Saison an einer FSS Liga mitzumachen ?? Dies wird natürlich an den FSS ausgetragen und leider können nur Teams mitmachen die nicht international Vertreten sind.

Gruss REINER  :cool:

Lautern

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #421 am: 06. Mai 2006, 08:44:24 »
Tja da muß man dann wohl erst mal abwarten wer sich wie platziert

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #422 am: 13. Mai 2006, 13:44:33 »
 :wein: :bia:

wo sind den die tanzenden Bären

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #423 am: 13. Mai 2006, 13:45:54 »
Das stelle ich mir auch oft, leider bin ich wohl oft sehr alleine und dann werde ich wohl vom Honig schlecken alleine zu dick.  :D

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #424 am: 13. Mai 2006, 13:52:27 »
komm trinken mir mal einen ok reiner  :bia:

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #425 am: 13. Mai 2006, 13:55:35 »
OKAY, danke,  :bia:
Na dann macht mir doch mein Leben wieder Spass, und endlich kann ich mal was anderes schlucken, als immer nur Honig.  :D

Beim Interview bin ich schon im vollen Gange.

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #426 am: 13. Mai 2006, 13:56:17 »
sehr gut  :mukkies: :gut:

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #427 am: 13. Mai 2006, 14:04:33 »
na ich habe das Interview schon fertig, für ganz besondere Gäste machen wir das immer rucki zucki, wir wollen ja hier niemand verscheuchen.

Gruss REINER

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #428 am: 18. Mai 2006, 16:00:35 »
 :bia:

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #429 am: 18. Mai 2006, 22:24:12 »
Hi Flavio.

Na hast du dir einen neuen Banner machen lassen ? Das letzte mal, als du hier bei uns im tanzenden Bären warst, hattest du den aber noch nicht, oder ??

 :bia:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #430 am: 19. Mai 2006, 17:25:44 »
hat mir der matzeee aus kroatin gemacht

 :bia:

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #431 am: 25. Mai 2006, 15:07:22 »
Flavio hast du denn Verein gewechselt ? Was war den der Grund ! Jetzt müsste ich eigentlich ein Refresh Interview mit dir mache, würdest du dem zustimmen ?

Welcher Kasache hat den auch wieder mal Lust auf ein Interview, nach so lange Zeit muss man doch wieder mal was aktuelles von einem Verein von der 1ten Liga wissen.

Meldet euch, dann bekommt ihr auch ein  :bia:

Tipo

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #432 am: 29. Mai 2006, 22:17:38 »
Bekommt man hier auch so ein Bier?

tentakel

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #433 am: 29. Mai 2006, 22:18:57 »
Tipo, was haste denn vor, kneipentour?

 :bia:

Tipo

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #434 am: 29. Mai 2006, 22:20:33 »
Aber 100%  :D :bia: prost erstmal

tentakel

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #435 am: 29. Mai 2006, 22:21:55 »
da bin ich doch glatt mal vorbei, wenn du ne kneipe findest, wo ich noch nicht war, kriegste soviel freibier wie du willst :rofl:

 :bia:

Tipo

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #436 am: 29. Mai 2006, 22:25:40 »
*hust* Polen

tentakel

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #437 am: 29. Mai 2006, 22:27:54 »
habs schon gesehen, die polen klauen ja wirklich alles, sogar meinen post, den ich da mal irgendwann gemacht hatte :rofl:

Tipo

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #438 am: 29. Mai 2006, 22:28:55 »
he he, aber sehr anständig mit dem Frei bier Prost :bia:

tentakel

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #439 am: 29. Mai 2006, 22:31:07 »
sollte für heute reichen, was? :lach:

 :bia:

Tipo

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #440 am: 29. Mai 2006, 22:33:41 »
könnte knapp werden ich geb jetzt ganz KSM was aus  :D

tentakel

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #441 am: 29. Mai 2006, 22:34:58 »
oh wie niedlich, snooki und mulhouse erkenne ich direkt wieder :rofl:

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #442 am: 30. Mai 2006, 11:40:07 »
Na Tipo, ich hoffe dich nicht, das du nun Zuhause blau im Bett liegst. Gegen deine eventuellen Kopfschmerzen. Hier ein  :bia:

sladdi

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #443 am: 04. Juni 2006, 17:11:10 »
so,

muss mich mal offiziell beschweren!!!!!!  :boese:

Reiner, reiner, reiner!!!!
Es ist zwar schön, das du Visionen hast, aber dagegen helfen Tabletten!!  :ja:  :lach:

Was hast denn da fürn mist in deiner Sig stehen??  :rofl:

Bitte schnellstens um berichtigung der Liga!!! Danke!!   :rofl: :rofl:

:bia:

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #444 am: 05. Juni 2006, 13:05:13 »
Hey Sladdi

na ich habe deinen Wunsch zur Berichtigung sofort durchgeführt.
Jetzt kannst du dir ja wieder meine Signatur anschauen.

Leider mache ich selber keine Plätze in der Liga gut, weil zwischen mir und den Vereinen über und unter mir so eine große Klupft herrscht.
Mal sehen was ich nun in der Rüchrunde reissen kann.

Tipo

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #445 am: 05. Juni 2006, 21:14:52 »
 :D Schau mal bei was bei dir bei Sladdi  für ne Liga steht ;)

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #446 am: 05. Juni 2006, 21:56:08 »
Das lasse ich doch gerne stehen, da Sladdi doch irgendwann wieder mal absteigen wird, dann brauche ich das später nicht mehr zuändern.  :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #447 am: 06. Juni 2006, 10:35:05 »
 :stupid:

Also, ich versteh das nicht!
Hey Sladdi

na ich habe deinen Wunsch zur Berichtigung sofort durchgeführt.
Jetzt kannst du dir ja wieder meine Signatur anschauen.

Leider mache ich selber keine Plätze in der Liga gut, weil zwischen mir und den Vereinen über und unter mir so eine große Klupft herrscht.
Mal sehen was ich nun in der Rüchrunde reissen kann.

erst änderst du die sig und dann

Das lasse ich doch gerne stehen, da Sladdi doch irgendwann wieder mal absteigen wird, dann brauche ich das später nicht mehr zuändern. :rofl:

lässt du es stehen???? Dann müsste da jetzt aber ne andere Liga stehen!

Ausserdem steig ich lieber ab als mir 18 Punkte Abzug einzuhandeln!  :rofl: Aber das schaff ich diese Saison vllt nicht.  :cry:

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #448 am: 06. Juni 2006, 22:43:34 »
IST ja gut SLADDI

ich habe die Sig nun geändert. Für die paar Stunden macht das nun auch nichts mehr aus.

Und du musst ja nicht so auf mir rumhacken das ich leider mein altes Team so in die Tiefe gerissen habe. Dafür habe ich ja mein Amt bei SC Gossau freiwillig gekündigt.  :rofl:

Mal schaun wie es wieder in der Schweiz wird.

Gruss REiner

sladdi

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #449 am: 06. Juni 2006, 23:39:10 »
hab doch genausowenig auf deinen finanzkünsten rumgehackt, wie du auf meinen sportlichen erfolgen. Dachte das verträgst du!

Scheinst dir ja sehr sicher zu sein, was deinen wechsel angeht!  :ja: