(traurige) Nachricht aus Lento:
DUesseldorfer gab heute folgendes bekannt:
Da ich am An fang nächstan Jahren für drei Monate in Kapstadt bin und dannach wie ich heute erfahren habe für 6 MOnate KEINEN Internetzugang haben werde, trete ich aufgrund des darausentstehenden Zeitmangels ab nach dem 65. Zat als LM von Kasachstan Zurück.
Es tut mir leid dass das so spontan war. Und vorallem tut es mir leid, dass ich den Job noch nicht mal eine volle Saison lang durchführen konnte.
Ich hoffe ihr seit nicht allzuenttäuscht.
Die anderen Lms Mods und Admins wissen über das Lm Forum bereit bescheit.
Ich werde trotzdem ab und zu mal reinschauen und Rus Lento weiter leiten. Aber nicht mehr als LM!!!
Wenn jemand meine Position übernehmen will, räme ich den Platz sofort. Also wer will nuer LM werden???
Ich bitte Euch meine Entscheidung zu respektieren
(Ich hoffe eine gute) Nachricht für alle kasachen.
Heute wurde bei mir im Internat verkündet, dass es in der Zeit in der es kein net geben sollte ein ersatzsever zur verfügung steht und ich nach der 3 Monats UV doch ins internet kann.
Das heißt: Wenn keiner was dagegen hat geb ich meinen Rücktritt vom Rücktritt als LM bekannt, da ich nach den 3 Monaten doch wieder Zeit habe!!!!!!!
Wenn jedoch jemand anders LM werden will, den mache ich den Weg frei und trete doch zurück. Falls dies jmand weerden will bitte bescheidsagen bzw. bitte euer kurzs Statement abgeben, ob "ihr mich noch als LM wollt".