Autor Thema: Kneipe - Zum tanzenden Bären  (Gelesen 179819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cosmos

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #60 am: 24. Dezember 2004, 12:22:36 »
Zitat von: Luftbump
pining bist du in ungarn im endspiel um den pokal? oder meintest du mit pott die meisterschaft?

btw: habe 9 punkte vorsprung und das bessere torverhältniss. sieht so aus als würde cochshentu der einzigste kasachische meisterverein bleiben den es je bei ksm gab  :D


 angeber :P

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #61 am: 25. Dezember 2004, 01:21:46 »
Zitat von: cosmos
Zitat von: Luftbump
pining bist du in ungarn im endspiel um den pokal? oder meintest du mit pott die meisterschaft?

btw: habe 9 punkte vorsprung und das bessere torverhältniss. sieht so aus als würde cochshentu der einzigste kasachische meisterverein bleiben den es je bei ksm gab  :D


 angeber :P


neidhammel  :D

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #62 am: 25. Dezember 2004, 06:42:21 »
na habt euch doch lieb. ist doch schließlich weihnachten. ;D  habt ihr den weihnachtsstress schon ein wenig überstanden?

socceria

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #63 am: 28. Dezember 2004, 21:49:26 »
Herzlichen Glückwunsch dem neuen und alten Meister

            KS Cochshentu[/list:u][/list:u][/list:u][/list:u][/list:u][/b]
            [/size]
            [/color]

            GW an Luftbump, solangsam wird einem die Serie vom KSC ja schon unheimlich. :eek:  :)

BVB Borussia

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #64 am: 28. Dezember 2004, 21:57:37 »
Zitat von: socceria
Herzlichen Glückwunsch dem neuen und alten Meister

            KS Cochshentu[/list:u][/list:u][/list:u][/list:u][/list:u][/b]
            [/size]
            [/color]

            GW an Luftbump, solangsam wird einem die Serie vom KSC ja schon unheimlich. :eek:  :)


ja auch von mir kollege.....der einzige kasachsische meister aller zeiten

gibts dass sonst auch noch wo?

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #65 am: 29. Dezember 2004, 18:43:38 »
luftbump gratulation zur Meisterschaft.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Zum tanzenden Bären
« Antwort #66 am: 04. Januar 2005, 01:36:21 »
puh
man ist es hier kalt
bomer du musst verrückt sein aus dem sonnigen italien hierher zuziehen :D  


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Zum tanzenden Bären
« Antwort #67 am: 04. Januar 2005, 02:12:35 »
so hab mal eingeheizt, vielleicht kommt ja jetzt wer rein  :rolleyes:



ist auch echt saukalt hier
bei den wetter schickt man ja nichtmal den hund raus :D

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #68 am: 04. Januar 2005, 02:25:11 »
muss mich erstmal an die neuen Sitten hier gewöhnen


Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #69 am: 04. Januar 2005, 02:29:18 »
hab heute erstmal Computer installiert und gechattet


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Zum tanzenden Bären
« Antwort #70 am: 04. Januar 2005, 02:31:25 »
lol
ich ja ein richtiger kulturschock :eek:

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #71 am: 04. Januar 2005, 02:43:39 »
jetzt weiß ichj auch wo das Lokal seinen Namen her hat, war gerade auf Toilette


Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #72 am: 04. Januar 2005, 03:01:28 »
morgen geh ich dann mal über den kasachischen Marktplatz


Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #73 am: 04. Januar 2005, 03:02:26 »
muss aber aufpassen der Weg ist nicht ungefährlich


Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #74 am: 04. Januar 2005, 03:03:36 »
von allen Seiten Gefahr


Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #75 am: 04. Januar 2005, 08:29:42 »
huch, hier war ja voll was los, gar nicht gesehen...

@socci, bvb, piening: danke für die GW  ;)

@tomy: vielleicht steht bombali auf hintern abfrieren  :D

@bombali: es heisst ja zum tanzenden baären, nicht zum pinkelnden bären  ;D . du musst also noch weiter suchen

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #76 am: 04. Januar 2005, 09:15:24 »
na der machte ja nur gerade ne Pinkelpause, danach kam er ja wieder zum Kasachentanz angedanced  :D

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #77 am: 04. Januar 2005, 10:58:20 »
na dann kannst du ihm ja mal nen dollar ins strumpfband stecken  :D

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #78 am: 07. Januar 2005, 06:58:13 »
hier tanzt der Bär aber auch nur alle 3 Jahre was  :D

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #79 am: 07. Januar 2005, 13:26:39 »
naja, du weisst ja.... die bärengewerkschaft spielt da halt nicht mit und verlangt feste pausenzeiten für die bären. aber stell dich doch nicht so an...zieh dir ein bärenfell über und dann rauf mit dir auf die showbühne  ;D

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #80 am: 07. Januar 2005, 16:05:25 »
ich soll in ein Bärenfell schlüpfen ?  :lach: Meine Spieler würden nie wieder eine Trainingseinheit bei mir absolvieren, weil sie absolut jeglichen Respekt verloren hätten, hast du Hitzfeld schon mal im Bärenfellkostüm gesehen ?  :D

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #81 am: 07. Januar 2005, 18:09:55 »
nein, aber in frauenunterwäsche in nem sado maso studio  :D  :D

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #82 am: 07. Januar 2005, 21:28:18 »
ich will auch mitmachen. wo geht ihr hin? da wo nackte frauen sind, wo ist das in kasachstan? :lach:

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #83 am: 08. Januar 2005, 23:37:10 »
die gibt es hier überall. aber erst ab 18 piening  ;D

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #84 am: 09. Januar 2005, 12:49:38 »
na dann ist ja gut, daß ich schon über 18 bin. naja hoffentlich ist bald die ews. dann ist auch wieder mehr los. sonst verirre ich mich wieder in den coupe chat. :lach:

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #85 am: 09. Januar 2005, 12:56:34 »
coupe chat? *hechl*
wird da über sauereien geredet?  ;D

jo, aber das mit der ews wird wirklich ziet. nur schade das man wie immer nie erfährt wann es denn soweit sein wird....  :/

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Zum tanzenden Bären
« Antwort #86 am: 09. Januar 2005, 13:19:31 »
Zitat von: Luftbump
coupe chat? *hechl*
wird da über sauereien geredet?  ;D

jo, aber das mit der ews wird wirklich ziet. nur schade das man wie immer nie erfährt wann es denn soweit sein wird....  :/


Das liegt daran, dass Kersten die EWS den ganzen Tag überwacht damit er immer dazwischen gehen kann... Er weiß durch das Studium nun halt nicht, wann er denn den ganzen Tag Zeit hat... Er ist aber bald mit seinem Prüfungen fertig und dann hat er auf jeden Fall Zeit für KSM, wird aber wohl vorher die EWS durchführen. Finde es aber okay, dass es manchmal ein bisschen wartet. Er sollte durch KSM nicht sein Studium gefähren und damit seine Zukunft

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #87 am: 09. Januar 2005, 13:50:44 »
es geht darum das mann halt leider keinen termin weiss, dass ist halt ein wenig schad.

und wer hat gesagt das sein studuim nicht vorgeht? also bitte keine worte in den mund legen, danke  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Zum tanzenden Bären
« Antwort #88 am: 09. Januar 2005, 13:54:03 »
Zitat von: Luftbump
es geht darum das mann halt leider keinen termin weiss, dass ist halt ein wenig schad.

und wer hat gesagt das sein studuim nicht vorgeht? also bitte keine worte in den mund legen, danke  ;)


Hab ja nicht gesagt, dass du das behauptet hast oder :) Finde es auch nicht gerade gut, dass man nicht weiss, wann es weiter geht, aber naja, ist halt so...

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #89 am: 09. Januar 2005, 14:10:07 »
Zitat von: S.Coolsson
Hab ja nicht gesagt, dass du das behauptet hast oder :)


glück gehabt !  :D  ;)  ;)

ist vielleicht auch falsch rübergekommen.
RL geht immer vor. bloss sind wir halt alle heiss auf die neue saison  :ja: