VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja du für tk.. da hätten wir vllt schon 6 punkte
naja greifste halt nächstes jahr wieder mit an
Soo... wünsche Euch Beiden viiieel Glück!!!
Zitat von: bodo09 am 07. August 2011, 19:25:14Soo... wünsche Euch Beiden viiieel Glück!!! ja bin auch gespannt und bin mir wegen der taktik echt unsicher
sauber 4 punkte für unser Landauch wenn ihr beide im rückspiel nochmal gas geben müsst, aber vollgas, damit ihr beide weiterkommt, in der Liga braucht ihr die punkte eh momentan nicht, weil ihr beide 1 und 2ter seid also weiterso glückwunschyesil ist im rückspiel eh immer besser, ich erinnere an die letzte runde
klasse Jungs.. saubere Arbeit abgeliefert.. naja.. der Ausgleich kurz vor Schluss, war einfach Pech für Yesil..
Zitat von: bodo09 am 07. August 2011, 22:49:13klasse Jungs.. saubere Arbeit abgeliefert.. naja.. der Ausgleich kurz vor Schluss, war einfach Pech für Yesil.. ich will endlich das donnerstag ist gegen dich verlier ich dienstag eh
heute is fss
Zitat von: proevo6 am 14. August 2011, 13:19:05heute is fss stimmt... bin voller Euphorie.. bei Euch Beiden..
Zitat von: Too-Moe am 13. August 2011, 20:09:16PS: Ich glaube, ich muss doch mal wieder mehr als 120% geben! Teste das doch mal im FSS.
PS: Ich glaube, ich muss doch mal wieder mehr als 120% geben!