VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da Ihr beide "Füchse" seit, werden es von Taktik geprägte Spiele sein...
geil super geile EC -Ergebnisse denke das sollte für beide die 3. runde bedeuten ich spiele 2:2 in Pinsk. Rustawi geht wohl als 1. durch und Pinsk und ich streiten uns um platz 2
dank euern super ergebnissen, haben wir jetzt 3 länderpunkte sicher und werden aufjedenfall nicht noch einen Platz verlieren.. Wenns gut läuft, können wir sogar ein paar Plätze gut machen..
Zitat von: proevo6 am 31. März 2011, 22:58:16dank euern super ergebnissen, haben wir jetzt 3 länderpunkte sicher und werden aufjedenfall nicht noch einen Platz verlieren.. Wenns gut läuft, können wir sogar ein paar Plätze gut machen.. wir werdens versuchen... aber Sonntag wird mich ein anderes Spiel erwarten... glaube nicht, dass ich das auch gewinne...
ilmontey und bogatyr weiter ilmontey 2:2 und bogatyr 7:0
man, man man, son blödes 0-1 aber ist ja noch nicht zu Ende....
dann wirst Du Dich jetzt wohl weiter auf Liga + Pokal konzentrieren??
so heute gegen rustawi.. nach den letzten wochen rechnen ich mit einer niederlage und somit mit dem vorzeitigen aus trotzdem werde ich noch einmal alles geben ich hoffe ilmontey und bogatyr fahren gute ergebnisse ein