Autor Thema: Kasachstan vs Europa  (Gelesen 74938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enndi

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #120 am: 02. Februar 2009, 18:44:07 »
na das denke ich aber auch....nur clever aufstellen und denn Gegner überraschen, soll schon das eine oder andere Mal geklappt haben... :grinsevil:

Enndi

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #121 am: 12. Februar 2009, 14:05:00 »
so meine lieben Qualifikaten. Heute wirds ernst für Euch. Drücke Euch ganz fest die Daumen. Nicht an sich slebst zweifeln sondern auf die eigenen Stärken konzentrieren.
Gaiwan du machst das schon !!!!
Denk an eine clevere Aufstellung und die richtige Taktik... :gruebel:

Al3x

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #122 am: 12. Februar 2009, 14:28:48 »
Jap ... das schaffst du schon und im EC gibts auch einen neuen Manager für FK Yesil Merenduni.. da ist der Stärkeunterschied auch nicht so gewaltig dass es nicht zu schaffen wäre :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #123 am: 12. Februar 2009, 14:38:34 »
jap denke in beiden spielen ist was drin :D hoffen wir das beste :D

Gaiwan

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #124 am: 12. Februar 2009, 16:32:02 »
Ich werde auf alle Fälle mein bestes geben, wobei ich ja eigentlich im EC-cup mehr chancen hätte denke ich. Für Kim wird das schon etwas ernster heute abend..drück ihm auf alle Fälle die Daumen.. :ja:

Gaiwan

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #125 am: 12. Februar 2009, 19:20:40 »
so bin mal gespannt mein Gegner steht immer noch bei einer Stärke von 5.. entweder will er mich in sicherheit wiegen oder er hat nach dem Saisonauftakt und den minuspunkten keine Lust mehr..also risiko bei der taktik^^

Al3x

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #126 am: 12. Februar 2009, 19:54:57 »
schon hat er eine stärke von 1100

Al3x

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #127 am: 12. Februar 2009, 20:19:46 »
Bylis Gjuhes   -    FK Kayrat Karagandy   2:0

naja knapp.. aber wieso spielst du nur auf 80%? und er auf 150...

Enndi

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #128 am: 12. Februar 2009, 22:43:10 »
hm...wenn ich mir die Auswechslung ansehe...."grübel...grübel" denke mal das dass Ganze immer noch nicht unmöglich ist. Aber es wird schwer. Schade . Denke mal das Dein Gegner angeschlagen ist und nicht die beste Ausgangslage für das Rückspiel hat. Er MUSS in den CC aufgrund der Finanzen und 2:0 ist nix worauf man sich ausruhen kann.....ich jedenfalls glaub an Dich  :respekt:

Gaiwan

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #129 am: 13. Februar 2009, 12:36:37 »
Enndi hat das schon ganz gut gesehen...der muß in den CC und wird dafür auch alles tun glaube ich. Was mich angeht nun ja ich habe etwas darauf spekuliert das der nicht aufstellt. Nach der letzten Saison und den Kommentaren die da im Länderforum zu lesen sind, hätte das auch durchaus sein können...aber noch ist nichts verloren... :ja: wir werden alles geben obvwohl ich ja immer noch der Meinung bin EC-Cup würde meiner viel besser stehen. Im cc-cup komme ich mit der stärke wohl auch in der Gruppenphase nicht über einen letzten platz hinaus. :gruebel:

Gaiwan

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #130 am: 13. Februar 2009, 12:37:22 »
Ach ja Kim hat z.b. nur mit 50% gespielt... :konfus:...da hätte ich doch etwas mehr gegeben :ja:

Al3x

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #131 am: 13. Februar 2009, 12:53:06 »
Joa Kim hat echt wenig gegebn...
Und das mit den Chancen im CC usw.. das musst du wissen und taktieren..
denk auch dass du im EC mehr Chancen hast.. aber wenn du pech hast kannst da auch auf einen 1100er treffen in der ersten Runde und dann hast da nur 2 Spiele.. da hast im CC schon mal fix mehr  :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #132 am: 13. Februar 2009, 13:45:05 »
wie hat der denn gespielt? habe keine lust extra zu suchen :D

Gaiwan

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #133 am: 13. Februar 2009, 14:44:00 »
Fauler Hund^^..

EC-CUP:

15.  Malta Youths FC -  FK Yesil Merenduni 4 : 1 

KLar wenn ich auf einen 1100 Treffe habe ich pech...aber die Chance da punkte für Kasachstan sind größer als im CC-cup glaube und Hoffe ich wir müssen ja immerhin 10 verteidigen^^..wäre aber schon mit 7 zufrieden  
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 14:45:39 von Gaiwan »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #134 am: 13. Februar 2009, 14:44:56 »
oh.. naja dann siehts ja bei beiden nich gut aus.. zudem werde ich mich wohl früh verabschieden.. sieht nicht gut aus für kasachstan dieses jahr..

Gaiwan

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #135 am: 13. Februar 2009, 14:46:46 »
ach was so fangen wir hier erst gar nicht an... :motz:..KÄMPFEN ist das motto. Also kopf hoch das wird schon werden... :ja:

Al3x

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #136 am: 13. Februar 2009, 14:50:55 »
Jap.. ich hoffe bis dahin hab ich meine 950-1000.. dann sollte da gegen jeden Gegner was drin sein mit der richtigen Taktik

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #137 am: 13. Februar 2009, 14:54:54 »
ja nur solang der TM nix her gibt :( naja ich bitte zu entschuldigen dass ich nicht noch i-welche transfers hier mache die mir nur für den moment was bringen :D

bin auch gar nich davon ausgegangen international zu spielen

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #138 am: 13. Februar 2009, 16:06:30 »
Jap.. ich hoffe bis dahin hab ich meine 950-1000.. dann sollte da gegen jeden Gegner was drin sein mit der richtigen Taktik

Meinst du mit richtige Taktik 150% Einsatz + Pressing?  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
mfg :bia:

ja nur solang der TM nix her gibt :( naja ich bitte zu entschuldigen dass ich nicht noch i-welche transfers hier mache die mir nur für den moment was bringen :D

bin auch gar nich davon ausgegangen international zu spielen

Hab eh so ein super Talent am TM stehen, und schon ganze 0 Angebote!  :rofl:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 16:13:11 von pejic »

Al3x

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #139 am: 13. Februar 2009, 16:10:37 »
Naja  ;D 150 gibt da wohl fast jeder.. die richtige Taktik bringt da schon mehr.. aber mal sehen was es wird

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #140 am: 13. Februar 2009, 16:13:59 »
Naja  ;D 150 gibt da wohl fast jeder.. die richtige Taktik bringt da schon mehr.. aber mal sehen was es wird

Ich könnt dir natürlich meine Taktik verraten mit der ich jetzt drei mal
in Folge besiegt habe ^^
Aber die wirkt nur bei 50% Einsatz  :rofl:
Für CC/EC hab ich leider noch keine, war noch nie dabei  :ill:
(Aber psscht, niemandem verraten!!)  :ill: :scherzkeks: :rofl:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 16:16:15 von pejic »

Gaiwan

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #141 am: 13. Februar 2009, 16:40:15 »
Na ja das mit den 150% ist so ein Sache...glaube ich hatte diese einstellung bis jetzt noch nie^^..aber bei einem Endspiel wäre das wohl angepracht. Ach ja unser lieber borat hat letzte Saison die 3 Runde im EC-cup erreicht...und das obwohl der 200 punkte schwächer war und immer mit 80% gespielt hat..noch Fragen.... :lach: :verbluefft:

ABer schon das hier wieder soviel los ist :jubeln: :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #142 am: 13. Februar 2009, 17:11:10 »
ja is immer so ne sache wie die würfel von ksm fallen :D aber tief stapeln ist manchmal auch ganz gut :D

Enndi

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #143 am: 15. Februar 2009, 19:41:48 »
So gleich is Rückspiel !!
Kommt schon Jungs holt einen Sieg auch wenns evtl. nur ein Achtungserfolg wäre, ein Versuch ist es alle Mal wert.
In diesem Sinn....HAUT SIE WECH   :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #144 am: 15. Februar 2009, 20:14:08 »
jap.. hoffe es hat noch geklappt für gaiwan und das er nicht schon vorher aufgegeben hat :D

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #145 am: 15. Februar 2009, 21:22:44 »
 FK Kayrat Karagandy -  Bylis Gjuhes 1:4   überraschend deutlich.. wie viel haste gegeben gaiwan?

 FK Yesil Merenduni -  Malta Youths FC 1 : 1     war ja eh egal, so werden die punkte die kasachstan dieses ja geholt wenigstens nur durch 6 geteilt..
« Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 21:23:34 von proevo6 »

Enndi

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #146 am: 15. Februar 2009, 21:58:18 »
Ja ja Schade schade aber nun gut, nicht zu ändern. Dann packen mal die 6 Musketiere dieses Jahr das Unternehmen Europa...
Trotzdem habt Ihr Euch bemüht.. :zustimm:

Al3x

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #147 am: 15. Februar 2009, 22:34:12 »
Na Gaiwan hat wohl mehr Chancen im EC gesehen.. hat nur 50% gegeben.. aber ich bin mir sicher mit 2 mal 120% oder so wär da der CC locker drin gewesen..
Mal sehen was die bessere Entscheidung war.. nächste Runde wär er auf FC Focsani gestoßen.. einen wieder durchaus schlagbaren Gegner ..
Aber vielleicht war der EC die bessere Entscheidung :)

Enndi

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #148 am: 26. Februar 2009, 22:04:29 »
...so Männers , hab grad mir mal die internationalen Gegner angeschaut von uns...UiUiUiUi....fast Alles schwere Brocken, es hat kaum Jemand ein Freilos....das wird wohl nicht so einfach wie gedacht. Aber wer weiss, lieber schwere Gegner die man ernst nimmt, als "sogenannte" Freilose...Alos auf in den Kampf....für Kasachstan und die Freiheit...oder so ähnlich... :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss:

Gaiwan

  • Gast
Re: Kasachstan vs Europa
« Antwort #149 am: 27. Februar 2009, 10:43:44 »
Im CC-Cup trifft Anndi in der Gruppe Vier auf:

Schweinfurt.....Vizemeister in Deutschland letztes jahr, sowie auf die aktuellen Meister aus der Türkei,  Kazak Antalya SK und aus Andorra F.C. La Vall  


Im EC-Cup gibt es folgende Partien:

OFI Athen -  FK Shakhtyor Ilmontey
Al3x mit einer schwierigen aufgabe...Athen hat eine starke mannschaft aber auch schulden gemacht letzte Saison ist also auf einnahmen angewiesen und wird für die nächste runde alles geben denke ich mir...aber du schaffst das... :ja: :zustimm:


TK Petropavlovsk -  Achalciche TS
Gegen den 5 aus georgien....auch eine ausgeglichene Sache mit leichten Vorteilen für Achalciche

FK Kayrat Karagandy -  VMK Tapa
der Vizemeister aus Esland gegen den Vizemeister aus Kasachstan...mhhh beide in der CC-quali ausgeschieden ein absolut ausgeglichene Partie denke ich....wird schwer.. :|


Bogatyr KAZ -  Omiki Bazart
3 letztes Jahr in Asabeischan dafür mit einem Managerurgestein der mit allen Wassern gewaschen sein wird. Aber durchaus eine Chance weiter zu kommen für Hundekuschen


 FK Zhenis Mara -  FK Dinamo Balashov
Letztes Jahr mit Platz 4 in der Russischen Liga....mal sehen was sich unser Proevo da einfallen läßt.. :ja:

Denke wir haben fast alle die chance eine runde weiter zu kommen..mal sehen was wirklich dabei heraus kommt^^


« Letzte Änderung: 27. Februar 2009, 10:45:20 von Gaiwan »