VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe jaa das ist mit gestern aufgefallen - ich hab 18 Spieler und 18 Nationalitäten Naja hab nichts gegen Kasachen aber ich schaue beim Kauf garnicht auf die Nationalität und bis jetzt war eben kein, für mich passender, Kasache am TM Aber in meiner Jugend kommen 2 wirklich gute nach, wie ich finde leider erst 15.. und ein 14 jähriger mit ebenfalls sehr viel potential
Ja mach mal - kann ich wieder ein paar Leute anquatschen Ahja das ist mein Bester in der Jugend: Valeri Poloshenko
Würde gerne wissen wie unsere Jugend hier in Italien aussieht Bei mir nicht so toll aber ich liste so trotzdem dennoch auf.ABWBerto Pettinelli 16j 32/28 DunkelrotPio De Marchi 16j 37/33 Bronze <<<< Behalte ich selber oder geht durch eine Leihaktion weg.Ruggiero Sorrentino 13j 32/28 SchwarzMITFernando Palmieri 13j 33/28 Silber <<<< Geht an SC PuchNerino Santoni 16j 32/29 DunkelrotRaffaele Treno 13j 35/31 DunkelrotSTUEfisio Secchio 15j 39/38 SilberEufemio Cassetti 33/23 DunkelrotLeonildo Capano 14j 36/33 Bronze Mirco Vallocchia 15j 36/30 Bronze
Wie siehst denn mit deinem Efisio Secchio aus? Kann ihn dir abkaufen, wenn er 17 Jahre ist?
Du und deine Italiener
Ich weis doch ... ich hatte es geschafft in Irland ... und das mit einer Stärke von über 1125.
Später, nun sei mal net so ungeduldig
hm ja kann ich ihn dir für max abkaufen?
na dann eben nicht mehr ist mir so ein spieler leider nicht wert