VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jeder zahlt 4 euro = 12 euro.die 2 euro die sich der kellner einsteckt werden davon abgezogen, also 3*4=12 - 2 =10 (nicht +2 = 14).zu den 10 euro kämen jetzt die 5 euro rabatt und man ist wieder bei 15€.
Mhh, also so habe ich mir das nicht zwar so gedacht, aber ich habe nichts dagegen, das wir dann an deinem gesagten Zeitpunkt das Turnier machen. Also das kann man so setzen. Wenn es dieses Jahr nicht mehr geht dann, dann lieber nächstes.gruss reiner20D Hoffe das steht dann so fest, brauche nur noch die Zusage.
Zitat von: Bollo am 05. September 2005, 20:31:13jeder zahlt 4 euro = 12 euro.die 2 euro die sich der kellner einsteckt werden davon abgezogen, also 3*4=12 - 2 =10 (nicht +2 = 14).zu den 10 euro kämen jetzt die 5 euro rabatt und man ist wieder bei 15€.Mal wieder korrekt!!!Die nächste Frage gibt es mOrgen aufgrund von Unsimmigkeien.Und zwar:Eigentlich sind die Regeln so, dass ich die Fragen stelle und die Andren um Punkte "antworten".Wenn ihr aber Fragen stellen wollt mache ich den vorschlag mich über PN zu kontaktieren und NUR die frage reinzuschreiben NICHT die Antwort. Ihr bekommt einen Termin, wann ihr diese stellen könnt. Nur dass icht alles durcheinander ist.Sind alle einverstenden??Ein kurzes:dagegen: oder :dafür: bitte
na wann kommt denn nun wieder mal eine Frage, ich warte schon seit Stunden. Oder fällt die nichts ein?? Also wenn ich dir welche per PN schicke, dann kann ich die ja garnicht selber beantworten und nicht punkten.gruss reiner20D
OK, jetzt meine erste offizielle Frage:Woraus stammt der Einband des ersten Exemplars der französischen Verfassung vom 14.9.1791?
hehe... na ja, wer schneller googelt bekommt halt die Punkte ich muss zwischendurch auch ein wenig arbeiten nächste Frage kommt heute nachmittag...
so... meine zweite Frage:Was ist ein Horngang?
Ja, ich glaub, die Antwort von IMpi kann man gelten lassen, sonst wird es zu speziell....Also mal sehen, ob ich es aus meiner Musiktheorie-Vorlesung noch zusammenbekomme:Ein Horngang ist eine zweite Stimme zur Melodie meist bei Stufengängen vom Grundton zur Terz...Impi ich bin beeindruckt...
Woher kommt die Redensart: „sich einen Ast lachen“ ?