HI
Danke das ich eingeladen worden bin. Es wird bestimmt sehr interessant was ich nun zu deinen Fragen sagen werde. Jeder wird sich bestimmt selber ein Bild über mich dann machen können, hoffe eher das dies zum positiven
ist als zum negativen
Also dann mal los:
1. Also ich habe es mir echt besser vorgestellt das ich nach 4 Spielen mehr Punkte als 3 geholt habe. Dafür stand ich ja am 2ten Spieltag auf dem
2ten Platz. Das war ein echt geiles Gefühl. Will dieses Jahr nicht wie in der letzten Saison erst in der Rückrunde die Punkte holen.
2. Also ich wusste das ich gegen SC Bulle Lausanne verlieren werde. Aber dafür nehme ich mir vor am nächsten Zat wieder zu gewinnen.
Mhh, also nun wollt Ihr noch meine Stärken und Schwächen wissen. Also ich kann nur sagen das ich meinen Sturm für sehr gut halt, dafür ist
meine Reservebank sehr mager. Mhh darf ich ja noch nicht verraten, die Saison ist ja gerade erst angefangen.
3. Also ich bin der Topfavourit. NEIN, das war nur ein Joke, wäre es aber gerne. Jemanden als Topfavouriten zu bezeichnen ist sehr schwer, da in
unserem Turnier sehr viele gleich Starke Teams vertreten sind.
4. Mhh, also umbedingt zu gewinnen, das habe ich nur als Blöv gesagt, so das DU mein Team nicht unterschätz. ;D
Ich hätte natürlich lieber gegen mein Fanfreundschaftsteam Rus Lento ein Unentschieden geholt, aber da kann man nichts machen, da mein
Team gegenüber einem 1Ligisten zuschwach ist, aber habe mich ja gut geschlagen.
5. Mhh, da haben Sie sich aber vertan, also mein nächster Gegner heist nicht, Sc Le Locle sondern Young Boys Neuchatel. Und ich will natürlich
einen Auswärtssieg holen.
6. Also ich will meine Finanzellen Sorgen etwas ausgleichen und meine Ziele in der Liga sind das obere Mittelfeld.
Zu den persönlichen Fragen:
7. Also ich habe letzte Saison am 2 Zat angefangen, da war mein Team noch grottig. Konnte aber den Absteig noch vermeiden. Und am Ende der
Saison war ich sogar noch 11. geworden.
8. Nein ich will erstmal in der Schweiz bleiben beim Team SC Gossau. Habe aber gesehen das bei euch noch was in der Liga frei ist. Dies ist zwar
verführerisch aber das würde ich mir erst am Ende der Saison überlegen.
9. Ländermod bin ich so am 12 Zat der letzten Saison geworden, da ich sehr oft im Forum bin und wollte natürlich meine Schweiz wieder zum
Leben bringen. Was mir bislang nur Teilweise gelungen ist.
10. Also am KSM-Forum mag ich die ganze Kritik nicht, das ist mir ab und zu was zu viel. Aber sonst ist echt echt geil hier, weil hier echt geile
Manager rum diskutieren.
Am Spiel selber kann ich bislang noch nicht viel meckern. Wenn, würde ich dies sofort sagen.
11. Im realen Leben bin ich natürlich VfL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH Fan. Dies seit meiner Kindheit schon. Natürlich Grüsse ich hier auch
meinen Erzrivalen Köln, der vielleicht diese Saison absteigen wird. Aber dann sind zumindestens Rheinländer in Liga 2 vertreten.
12. Deine Rechtschreibfehler.
Mhh, ach das war es schon. Also wenn du noch was genauere Erläuterungen willst. Dann frag einfach. Bin für alles zuhaben.
Ausser das eine, eine Niederlage.
Gruss eurer LM reiner20D