Autor Thema: Archive (Gesamt KSM)  (Gelesen 169983 mal)

duesseldorfer

• Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #930 am: 23. November 2005, 14:34:53 »
Die fünf Herren der Jury tatn sich schwer mit der Wahl der MISS Ruhrgebiet. Vier bildhübsche Mädchen standen zur Wahl (ich kürze ab) J=Jutta, K=Karin, L=Lisa und M=Maria. Leider mussgesagt werden, dass die Juroren NICHT voneinander unabhängige Schönheitsrichter waren, im Gegenteil. Zum Bsp beschloss JuryHerr Impelmayer das Mädchen J zu wählen, es sei denn JuryHerr Ompelmayer wählt K.
Ampelmayer erklärte, er würde sich für J entscheiden, es sei denn Impelmayer würde K undOmpelmayer würde ncht L wählen, in welchem Falle - und nur in diesem- er, also Ampelmayer, seine Stimme M geben würde.Empelmayer, ein ziemlich auroritärer Juror, bedeutete Herrn Impelmayer, dieser habe Lisa zu wählen, es sei denn,Herr Umpelmayerentscheidet sich für J - in welchem Falle Impelmayerebenfalls K zu wählen habe.
Herr Umpelmayer war auch nicht von dem Versuch der Beeinflussung freizusprechen; denn zu Empelmayergewandt forderte er: "Falls Herr Ampelmayer nicht J wählt, haben sie entweder J oder K zu wählen und zwar die, die von den anderen Juroren weniger Stimmen bekommt."
Ompelmayererklärt schließlich er werde M seine Stimme geben, falls sich Ampelmayer für J entscheidet.Tatsächlich wählte jeder der 5 Jujoren, von denen selbstverständlich jeder nur 1 Stimme abgeben durfte.,so,dass keine der genanntenoder gefordertenBedingungen verletzt wurde.

Welches Mädchen wurde gewählt???? UND wer wählte sie????

NA dann in 3 Tagen löse ich auf.

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #931 am: 23. November 2005, 14:44:20 »
kürzt alles ab in der ANtwort zum Bsp.

Ameier nimmt  l oder m u.s.w. ist leichter

Offline Bollo

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #932 am: 23. November 2005, 15:41:56 »
hm, komm auf unentschieden zwischen j und k, je 2 stimmen.
A->M
E->J
I->K
O->K
U->J

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #933 am: 23. November 2005, 15:58:25 »
hm, komm auf unentschieden zwischen j und k, je 2 stimmen.
A->M
E->J
I->K
O->K
U->J

super 3 points

1. Bollo 51 Pkt
2. Graf Robson 19 Pkt
3. duesseldorfer 16 Pkt
4. imperator99 9 Pkt.
4. reiner20D 9 Pkt
4. superbj2004 9Pkt
7. Lenex2004 7 Pkt
7. grischka 7 Pkt
9. Snake7 5 Pkt
10. Brainsoft 3 Pkt
10. Luftbump 3 Pkt
10. SNOOKER 3 Pkt

Graf Robson

• Gast
« Antwort #934 am: 23. November 2005, 16:06:58 »
toll, wieder zu langsam. Hatte das gleiche Ergebnis raus... :boese:

Luftbump

• Gast
« Antwort #935 am: 25. November 2005, 14:43:56 »
hey elvis, GW zum 2:1 erfolg in israel! das ist der grundstein für runde 2  ;)

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #936 am: 26. November 2005, 23:53:31 »
Lento spielte endlich mal wieder so wie man es aus der 2. Liga gewohnt war. GRANDIOS.
Sie spielten zuhause vor über 74000 Zuschauern gegen den Favoriten der Partie FK Zhenis Semun

Aber der Favorit kam überhauptnicht ins spiel.

1:0 Constantin Manwell 3 Minute
Vorarbeit durch Harry ROVNEV(LEnto)

GELBE Karte in der 19 Minute für Sánchez Jara Francisco

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Marko Maurath für Memmo Massimiliano(LEnto)

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Alphonsus Tomkings für Lützen Johan(LEnto)

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Solomon Loebken (Loebb für Lazarus MIKHALUSHKIN(LEnto)

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Kenneth Mendelsohn für Knut Maiberry

2:0 Constantin Manwell 77 Minute
Vorarbeit durch Mike Heinzelmann(LEnto)

3:0 Constantin Manwell 84 Minute
Vorarbeit durch Harry ROVNEV(LEnto)

4:0 Penning Patrick 90 Minute
Vorarbeit durch Townsend Andy(LEnto)

Spielende !

4 : 0

Damit macht Lento einen riesensprung auf Platz6 in der Tabelle

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #937 am: 30. November 2005, 12:59:20 »
Lento erreicht Unentschieden in Duvlador.
Rus Lento lag bereits nach früher Zeit 1:0 vorne, konnte das aber nicht überr den <Schlusspfiff bringen. Das 1:1 Duvladors miite der spielzeit.

Beide Trainer waren wohl zufrieden. Vor alles duesseldorfer, der nicht damit gerechnet hat, 4 Pkts aus 3 Spielen zu erhashen

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #938 am: 01. Dezember 2005, 20:49:20 »
Lento schaffte es locker trotz ihres 50% Einsatzes sich gegen ZAK Shentaunus aus der 2b mit 8:0 durchzusetzen.
Auswärts vor 15.000 ZUschauern hatte das Heimteam, welches immoment keinen Trainer hat, nichts zu melden.
Der Beste Spieler Lentos erneut Manwell, der ach zur Zeit 2. mit 4 Treffern in der Torschützenliste ist. dieser Zypianer erzielte heute auch 2 Treffer und bereitete 3 vor. War also an 5 der 8 Toren maßgeblich beteiligt.

Der Gegner der nächsten Runde wird Merenduni sein, der mit dem Lento stets befreundet war und mi dem er zusammen aufgestiegen ist.

Duesseldorfer sieht das aus für Lento gegen Merenduni:
" Wr werden kaum Chancen haben sie zu schlagen, wir haben o wie im vorjahr pech mit der Auslosung, dennnoch in ich nicht unzufrieden, den unser Ziel ist es in der 1. Liga zu bleiben Pokal ist egal. Das wissen mein Spieler

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #939 am: 01. Dezember 2005, 20:50:45 »

reiner20D

• Gast
« Antwort #940 am: 02. Dezember 2005, 21:02:08 »
 :boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:

Werden den hier keine Fragen mehr gestellt ??  :(
Oder wird das bekannteste Länderquiz nun geschlossen ?? Das wäre echt schade, hat echt Spass gemacht.  ;(

Oder wiederrum könnte es sein, das euch die Fragen ausgingen und nun sammelt hier eine gute Liternei.  :D

Ich finde, der nächste der wieder eine gute Frage stellt, bekommt einen extra Punkt. Da kommt es natürlich auf die Schnelligkeit an.  ;)

Gruss reiner  :cool:

reiner20D

• Gast
« Antwort #941 am: 02. Dezember 2005, 21:05:30 »
Ich hätte da mal einen Vorschlag für den Ländermodertaor.

Also an Düsseldorfer:  :cool:

Vielleicht kannst du ja wieder mal die Themen aktuallisieren. Ich meine damit, z.B. das Tippspiel Saison 7, dies könnte doch geschlossen sein. Es ist doch fertig abgeschlossen und könnte nach hintengeschoben werden.
Hoffe du verstehst was ich meine !!!  :ja:

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #942 am: 02. Dezember 2005, 21:08:40 »
grieschka wollte diesen Thread noch behalten. Danach werde ich ihn closen. Aber danke für die Mühe und das dir das aufgefalle ist reiner20D

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #943 am: 02. Dezember 2005, 21:11:06 »
:boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:

Werden den hier keine Fragen mehr gestellt ??  :(
Oder wird das bekannteste Länderquiz nun geschlossen ?? Das wäre echt schade, hat echt Spass gemacht.  ;(

Oder wiederrum könnte es sein, das euch die Fragen ausgingen und nun sammelt hier eine gute Liternei.  :D

Ich finde, der nächste der wieder eine gute Frage stellt, bekommt einen extra Punkt. Da kommt es natürlich auf die Schnelligkeit an.  ;)

ist zwar nicht so schwer aber immerhin mal wieder eine Frage von wem stammt folgndes Zitat?

Zitat von: ?
Serien sind dazu da um gebrochen zu werden!

Ich verzichte auf den angebotenen Extrapunkt von reiner20D. Geht doch um nichts ^^

reiner20D

• Gast
« Antwort #944 am: 03. Dezember 2005, 15:38:57 »
Vielleicht von Günther Netzter ?????

grischka

• Gast
« Antwort #945 am: 03. Dezember 2005, 15:46:58 »
Lothar Matthäus?

Snake 7

• Gast
« Antwort #946 am: 03. Dezember 2005, 16:11:53 »
Felix Magath wars

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #947 am: 03. Dezember 2005, 18:33:52 »
alles falsch

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #948 am: 03. Dezember 2005, 18:34:42 »
Ein Tipp:

Geht mal in Paar Jährchen soins Jahr 2000/1 zurück

reiner20D

• Gast
« Antwort #949 am: 03. Dezember 2005, 18:39:35 »
Ottmar Hitzfeld war das aber auch nicht, oder ???

grischka

• Gast
« Antwort #950 am: 03. Dezember 2005, 18:47:25 »
Mathias Sammer?

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #951 am: 03. Dezember 2005, 20:52:09 »
Mathias Sammer?

korrekt   3 pkts für Grischka

Sammer sagte es vor einem Spiel vom BVB gegen FC Bayern München. Und siehe her BVB gewann durch einen Hand Elfmeter mit 1:0.

Die Tabelle kommt gleich

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #952 am: 03. Dezember 2005, 20:54:25 »
1 (-). Bollo 51 Pkt
2 (-). Graf Robson 19 Pkt
3. (-) duesseldorfer 16 Pkt
4(7.). grischka 10 Pkt
5(4.). imperator99 9 Pkt.
5(4.). reiner20D 9 Pkt
5(4.). superbj2004 9Pkt
8(7.) Lenex2004 7 Pkt
9(-) Snake7 5 Pkt
10.(-) Brainsoft 3 Pkt
10.(-) Luftbump 3 Pkt
10.(-) SNOOKER 3 Pkt

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #953 am: 05. Dezember 2005, 13:50:54 »
So  edlich startet mal wiede das Interview. Diesaml zu Gast LM der SChweiz Riner20D

Hallo reiner danke fürs kommen  ;D

1. Sie befinden sich auf Platz 13 der Liga. Nur 3 Punkte aus 4 Spielen. Wie soll das weitergehen?

2. IHre Niederlage gegen SC Bulle Lausanne am letzten ligaZat war mehr als ärgerlich dennnoch baben sie ein respektables Torverhältnis (11:7) und das bei einem Sieg und drei Niederlagen. Was sind genau Ihre stärken und schwächen im Team.

3. Sie gefinden sich ja auch im FSS Pokal zwischen Kasachstan und Schweiz. Wer gilt da als Fvorit?

4. Es kam dort auch zum Spitzenspiel der Fanfreundschaften Rus lento gegen Ihre 11. Sie wollten unbedingt gewinnen. Nun diese 3:0 Klatsche. Was sage sie dazu?

5. Ihr nächster Gegner in der Liga heit SC Le Locle. Was ist von ihrem Team zu erwarten.

6. Welche Ziele haben sie ihrer Mannschaft für diese saison gesetzt.

Nun ein Paar persönlichen Fragen:

7. Seit wann spielst du KSM

8. Hattest du schon andere Vereine?

9. Seit wann bist du LM.

10. Was magst du  an KSM was nicht

11. Welchen Club magst du (im realen Leben) am meisten?

12. Was könnte man hie amInterview verbessern?

Danke fürs kommen Reiner20D

reiner20D

• Gast
« Antwort #954 am: 05. Dezember 2005, 18:35:16 »
HI

Danke das ich eingeladen worden bin. Es wird bestimmt sehr interessant was ich nun zu deinen Fragen sagen werde. Jeder wird sich bestimmt selber ein Bild über mich dann machen können, hoffe eher das dies zum positiven  :D  ist als zum negativen :&lt;

Also dann mal los:

1. Also ich habe es mir echt besser vorgestellt das ich nach 4 Spielen mehr Punkte als 3 geholt habe. Dafür stand ich ja am 2ten Spieltag auf dem   
    2ten Platz. Das war ein echt geiles Gefühl. Will dieses Jahr nicht wie in der letzten Saison erst in der Rückrunde die Punkte holen.

2. Also ich wusste das ich gegen SC Bulle Lausanne verlieren werde. Aber dafür nehme ich mir vor am nächsten Zat wieder zu gewinnen.
   Mhh, also nun wollt Ihr noch meine Stärken und Schwächen wissen. Also ich kann nur sagen das ich meinen Sturm für sehr gut halt, dafür ist
   meine Reservebank sehr mager. Mhh darf ich ja noch nicht verraten, die Saison ist ja gerade erst angefangen.  :cool:

3. Also ich bin der Topfavourit. NEIN, das war nur ein Joke, wäre es aber gerne. Jemanden als Topfavouriten zu bezeichnen ist sehr schwer, da in
   unserem Turnier sehr viele gleich Starke Teams vertreten sind.

4. Mhh, also umbedingt zu gewinnen, das habe ich nur als Blöv gesagt, so das DU mein Team nicht unterschätz.  ;D
   Ich hätte natürlich lieber gegen mein Fanfreundschaftsteam Rus Lento ein Unentschieden geholt, aber da kann man nichts machen, da mein 
   Team gegenüber einem 1Ligisten zuschwach ist, aber habe mich ja gut geschlagen.

5. Mhh, da haben Sie sich aber vertan, also mein nächster Gegner heist nicht, Sc Le Locle sondern Young Boys Neuchatel. Und ich will natürlich
   einen Auswärtssieg holen.

6. Also ich will meine Finanzellen Sorgen etwas ausgleichen und meine Ziele in der Liga sind das obere Mittelfeld.

Zu den persönlichen Fragen:
7. Also ich habe letzte Saison am 2 Zat angefangen, da war mein Team noch grottig. Konnte aber den Absteig noch vermeiden. Und am Ende der 
    Saison war ich sogar noch 11. geworden.

8. Nein ich will erstmal in der Schweiz bleiben beim Team SC Gossau. Habe aber gesehen das bei euch noch was in der Liga frei ist. Dies ist zwar
    verführerisch aber das würde ich mir erst am Ende der Saison überlegen.

9. Ländermod bin ich so am 12 Zat der letzten Saison geworden, da ich sehr oft im Forum bin und wollte natürlich meine Schweiz wieder zum
    Leben bringen. Was mir bislang nur Teilweise gelungen ist.

10. Also am KSM-Forum mag ich die ganze Kritik nicht, das ist mir ab und zu was zu viel. Aber sonst ist echt echt geil hier, weil hier echt geile
     Manager rum diskutieren.
     Am Spiel selber kann ich bislang noch nicht viel meckern. Wenn, würde ich dies sofort sagen.

11. Im realen Leben bin ich natürlich VfL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH Fan. Dies seit meiner Kindheit schon. Natürlich Grüsse ich hier auch
     meinen Erzrivalen Köln, der vielleicht diese Saison absteigen wird. Aber dann sind zumindestens Rheinländer in Liga 2 vertreten.  :rofl: :rofl:

12. Deine Rechtschreibfehler.  :lach: :lach:

Mhh, ach das war es schon. Also wenn du noch was genauere Erläuterungen willst. Dann frag einfach. Bin für alles zuhaben.
Ausser das eine, eine Niederlage.  :)

Gruss eurer LM reiner20D
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2005, 18:59:04 von reiner20D »

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #955 am: 07. Dezember 2005, 20:09:46 »
Rus Lento durfte sich heute über den 2. Sieg freuen.
Am letzten Zat erwartete Lento den Mitaufsteiger aus der 2b Merenduni.
Diese schickten sie mit 2:1 nach Hause zurück. Mal wieder Erfolgreih war der Zyper Manwell der sein 5. Ligator in dieser Saiso schießt. Merenduni hatte zwar zwischenzeitlch den Ausgleich geschaft, diesen aber nicht bis zum Schlusspfiff retten können.

Somit klettert Lento auf Platz 8

Snake 7

• Gast
« Antwort #956 am: 08. Dezember 2005, 13:51:06 »
So, hab da mal wieder ebes :

Jetzt stand ich da. Wir hatten gerade zusammen "Stille Nacht" gesungen und fünf Paar leuchtende Augen folgten jeder meiner Bewegungen, weil es jetzt Zeit war, die Geschenke auszuteilen. Wie viele von Ihnen wissen werden, habe ich fünf Kinder:
Adam, Bertha, Cecilie, David und Erich. Das ist eine rein alphabetische Reihenfolge, sonst nichts, aber mir fällt es auf diese Art am leichtesten, an sie zu denken. Das hat mit dem Alter gar nichts zu tun. Aber weil wir schon vom Alter sprechen, ist zwischen jedem meiner Kinder 2 Jahre Unterschied. Ich hatte jedem von ihnen ein Geschenk gekauft. Im Durchschnitt wollte ich etwa 15 Euro pro Kind ausgeben und das ging sich gerade aus, auch wenn zwischen jedem Geschenk ein Preisunterschied von einem Euro war. Schließlich hatte ich die Geschenke schön eingewickelt, jedes in Papier von einer anderen Farbe.

Jetzt hatte ich das grüne Paket unter dem Baum hervorgeholt, da durchzuckte mich eisiger Schrecken: das Anhängsel mit dem Namen darauf hatte sich gelöst und war nun irgendwo, nur nicht am Paket. Die Kinder begannen unruhig zu werden, was sollte ich nur tun? Ich versuchte, mich zu erinnern, aber mir schossen nur eine Menge wirrer Gedanken durch den Kopf:

Erichs Geschenk hatte 14 Euro gekostet. Mein Kind, das 6 Jahre alt war, bekam das rote Paket. Cecilie würde eine Puppe bekommen, eine solche, die "Mama" sagen konnte. Adam ist schon 14 Jahre alt, mein Gott, wie die Zeit vergeht.... Das Spiel lag in dem weißen Paket. Die Lupe für die Briefmarkensammlung war das billigste Geschenk, auch wenn es mir teuer vorgekommen war - aber klar, da war ja sogar eine Beleuchtung eingebaut.... Adam bekam eine CD, da würde es wieder eine Menge Lärm geben, weil die Kopfhörer, die er im Vorjahr bekommen hatte, würde er natürlich nicht verwenden. Der erste Buchstabe im Namen des zwölfjährigen Kindes war im Alphabet neben dem Namen des Empfängers des gelben Paketes - was das nun in diesem Zusammenhang helfen konnte.... Das Geschenk des Achtjährigen hatte 16 Euro gekostet. Der erste Buchstabe im Namen meines einzigen Teenagers steht im Alphabet neben dem Anfangsbuchstaben von dem Kind, das das blaue Paket bekam. Das Buch war für den Zehnjährigen. Der Preis für Cecilies Paket lag genau am Durchschnitt. Und das teuerste Geschenk bekam der, dessen Anfangsbuchstabe im Alphabet neben dem des zwölfjahrigen Kindes stand.

Aber jetzt wusste ich auch schon, wer das grüne Paket bekam. Wissen Sie es auch?

Snake 7

• Gast
« Antwort #957 am: 09. Dezember 2005, 09:03:24 »
Kann es keiner lösen von euch? Soll ich es auflösen?

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #958 am: 09. Dezember 2005, 14:22:12 »
Wer möchte inteviewt werden????  Pn an mich

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #959 am: 09. Dezember 2005, 18:48:11 »
die lösung:

adam, gelb, cd, 17 euro, 14 jahre
bertha, blau, lupe, 13 euro, 12 jahre
cecilie, rot, puppe, 15 euro, 6 jahre
david, weiß, spiel, 16 euro, 8 jahre
erich, grün, buch, 14 euro, 10 jahre
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++