VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist das phänomen dass ich meist erst dann vom saufen nach hause komme wenn die sonne aufgeht.
Rus Lento verleiht einen DeuschenNick Ilg MIT 34 44 53 soll verliehen werden.Dabei legt Lento noch eine Kaufoptin Trotz seines Alters hat Ilg noch nicht vor aufzuhoeren. Sein eigentlicher Vertrag dauert noch 57 Zats
die hähne fangen an zu krähen, wenn die sonne aufgeht...das is einfach ein phänomen....
Was ist das Sonnenaufgangfänomen?
Woher kommt der begriff "torschlusspanik"?
meist gebraucht man den begriff im zusammenhang mit personen mittleren alters die sich in eine partnerschaft binden mit dem erstbesten weil sie denken dass sie langsam zu alt sind um noch wen aufzureissen.
Zitat von: Bollo am 20. November 2005, 19:32:24meist gebraucht man den begriff im zusammenhang mit personen mittleren alters die sich in eine partnerschaft binden mit dem erstbesten weil sie denken dass sie langsam zu alt sind um noch wen aufzureissen.stimmt schon, aber woher kommt der begriff ursprünglich?
Zitat von: superbj2004 am 21. November 2005, 09:46:45Zitat von: Bollo am 20. November 2005, 19:32:24meist gebraucht man den begriff im zusammenhang mit personen mittleren alters die sich in eine partnerschaft binden mit dem erstbesten weil sie denken dass sie langsam zu alt sind um noch wen aufzureissen.stimmt schon, aber woher kommt der begriff ursprünglich?vielleciht vom einkaufen. kurz bevor die märkte zumachen kaufen die leute die etwas spät da sind den ganzen ramsch der noch so über ist obwohl sie ihn eigentlich nicht brauchen.
hm... hätte man drauf kommen können. und ich mein ich hätte das auch schonmal gehört. war das bei galileo?