VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Curiepunkt ist eine nach dem frz. Physiker P. Curie benannte Temperaturgrenze, bei deren Überschreiten ferromagnetische Stoffe ihre magnetischen Eigenschaften verlieren.oh ja......3 Punkte ;D ;D ;D
also keine 3 Punkte... lies dir mal die neuen Regeln durch! ohne wissen wos steht nur wissen
Zitat von: Graf Robson am 16. Oktober 2005, 11:35:07also keine 3 Punkte... lies dir mal die neuen Regeln durch! ohne wissen wos steht nur wissen so schauts aus...nachschauen kann jeder. und mit nachschauen brauchen wir das hier net zu machen. schade, dass solche fragen dadurch versaut werden.
die trophäenhalle ist mein beitrag, da trag ich ein was ich will ^^wenns sein muss, auch schweizer FSS-cup sieger ;D
Mist, jetzt müsste man halt wissen, was du machst, aber bei uns hier ist ein Wichser jemand, der Schuhe auf hochglanz poliert, also wichst