Hitzig begann der Tag für duesseldorfer nach einer allgemeinen Diskusion.In dieser ging es um einen Transfer, von dem viele dachten er sei nicht korrekt. Das wurde später auch von SNOOKER im nordirischen PUB weitergefüht. Duesseldorfer hat darauf etwas zu Barsch geantwortet, und smoit barach ein riesen Streit zwischen den Beiden aus (nachzulesen unter
http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=8792.6250;topicseenab Seite 250.
Fußballgespielt wurde dann in Lento dann auch wieder. Das Spiel begann ruhig vor vollem Haus (74.769 Zuschauer) . Und der ertse Angriff von Lento wurde bereit belohnt. In der 6. Spielminute wa es der geliehene Barceloaner Kallist DVINSKY der durch die Vorarbei von Harry ROVNEV das 1:0 erzielte.7Mniuten später klingelte es schon wieder. Diesmalwar Harry ROVNEV der Torschütze er wurde bedient von Mike Heinzelmann (13.min).
Nun konnte Lento ganz befreit spielen, deswegen vergaben sie 2 100%ige Chancen eine von Dvenkist. Eine von Heinzelmann. Aber das Spielging weiter.Denn es kam des 3:0 durch einen Abwehrspieler Arce Koldo in der 17 Minute
nach einer tollen Flanke in den Strafraum von Townsend Andy.Ebenfalls noch in der esten Hälfte das 4:0 der Mannen von duesseldorfer das 4:0wurde erzielt von Constantin Manwell in der 27 Minute nach klasser Vorarbeit durch Solomon Loebken (Loebb. ..
In der 43. Minute endlich mal ein Angriff von Istana aber von 30 Metern genau in die Mitte des Tors zu schießen, dürfte keine Probleme für den Schlussmann darstellen. Wir hätten nen gerne eine bessere Chance des Gastteams gezeigt, aber es gab keine.
Die angekündigte und seltene EINWECHSLUNG eines anderen Keepers in der 45 Minute wird wahrgenommen es kommt Memmo Massimiliano für Marko Maurath.
In der 2. Hälfte ging es munter weiter. Genau ddas gleiche Bild wie beim 1:0 Harry ROVNEV legt auf Kallist DVINSKY der aus 24 Metern abzieht genau den Winke tifft und daher die Führung auf 5:0 in der 57 Minute ausbauen kann
In der 60.Minkommt der, der im Vorfeld für den größten Ärger duesseldorfers Karriere gesorgt haT: Adhelard Boolen ist ei weiterer STU und er kam für Constantin Manwell ins Spiel. Dieser Spieler wurde vor knapp einer Woche von Sête 43 (Frankreich 2a) verpflichtet. Die Ablösesumme betrug nut 7,200,000 KSM$ Damit waren mehrerre nicht einerstanden. Und er muss sich noch wegen diesem Transfer vor dem KSM Gericht verantwortlich machen.
Nichts desto trotz erzielte er, Adhelard Boolen 3 Minuten nachdem er kam das 6:0 fier Duesseldorfer. Eine gute Hand vom Coach des Teams. Die Vorarbeit wude von Penning Patrick geleistet.
In der 80. noch mal folgender Wechsel auf seiten der Lentoeaner:EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Eppo ALGIERD für Harry ROVNEV.
Und dann war SCHLUSS.. Lento ohne Probleme gegen einen Wehrlosen gegner.
UND MAL WIEDER ZU 0