1Meister kann auch das Ziel in dieser saison nur lauten. Wie lange kann /soll das noch so weiter gehen bzw. wird das nicht auf dauer langweilig?
das hängt nicht von meiner mannschaft, sondern von den gegnern ab ^^. ja, es wird schon langweilig. deswegen schiele ich schon seit längerem auf eine mannschaft in der deutschen 2. liga 2. Ihr Verein wude insgesammt 5 Mal Meister. Unter ihrer Leitung gab es zwar 3 Mal die Meisterschaft, aber im Internationalen Geschäft gab es nicht vil bis jetzt zu holen warum?
naja, immerhin achtelfinale und auch diese saison unglücklich ausgeschieden. leider gab es nach einer 2:0 führung rot für den torwart. aber stimmt, so richtig hat es international noc hnicht geklappt.3. 55:11 Torverhältnis. Das ist beste Abwehr und bester Sturm in der Liga. Wie lange haben sie gebraucht bis da Team sich so zusammen gefunden hat?
jeder der im team nicht funktioniert, fliegt raus. diese drohung hilft.4. Woran las die doch überraschende 1:0 Niederlage am letzten Ligaspieltag?
Hm, war ein 50% spiel und da steht der sieger vorher ja nie fest. also glückwunsch an dino und seine mannen. das war die 2. niederlage und beide mit 50%.5. Wird vorraussichtlich die Mannschaftsstärke von 1082 weiter wachsen?
ähm im moment beträgt diese 1062 und ist auch schwer zu steigern, da spieler, die der mannschaft weiterhelfen schwer zu bzw. gar nicht zu bekommen sind6. Worin werden sie in zukunft am meisten inverstieren?
in spieler, da der rest eh schon alles ausgebaut ist7. Ihr bester Spieler ist Paredes Carlos H MIT 24 86/100. Wie viel Gehalt bekommt denn dieser Topspieler?
ja, der spieler kam im tausch von magnolia hafnarfjördur und verdient 87.444 pro zat. 8. Welchen Verein drücken sie Privat die Daumen? Warum?
denen von meinen bekannten. sind mehrere. vor allem elmshorn!!!9. Was machst du im Realen Leben?
IT-Branche10. Seit wann spielst du KSM? War das dein erster Verein?
seit ende saison 2 und der erste verein war der fc monticello aus frankreich11. Wi findest du das Interview? Was könnte man verbessern
gute sache, verbessern...hm nix, war anstrengend genug ^^Vielen Dank und noch viel Erfolg in der Liga
und danke das sie gekommen sind
auch ich habe zu danken und viel erfolg für den aufstieg. man sieht sich nächste saison.