VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was is nu eigentlich mit der frage mit den beiden brücken und den lügnern robby?dazu war glaub ich noch keine antwort....
Warum kam ein Landwirt um 1980 fast wegen seiner Kuh ums leben??
Zitat von: duesseldorfer am 16. September 2005, 14:07:44Warum kam ein Landwirt um 1980 fast wegen seiner Kuh ums leben??weil sie sich hingesetzt hat als er se von hinten genommen hat...
Da gibt es doch auch so einen berühmten Videoclip.In dem wollte ein Bauer eine Kuh befruchten, wie man das so üblich künstlich macht. Dabei wollte sich die Kuh dann hinsetzen und der Kopf des Bauerns war dann im weg. Plötzlich war der Kopf des Bauern in dem seinen Hintern und nur weil eine Assistentin dabei war, konnte die Ihm das leben retten, indem sie den Kopf rauszog.Hoffe das war das Richtige und wenn nicht ist das trotzdem ne coole Story. Oder ??MfG reiner20D
sie war BSE verseucht?
Vielleicht hatte die Kuh Hörner und war eigentlich ein Bulle und so wollte die den Bauern aufspiessen??OderDie Kuh ist beim Melken unglücklicherweise auf den Bauerngefallen, vielleicht ist Sie auf der eigenen Milch ausgeruscht.r20D
Ich glaub, er hat einen Kuhfurz angezündet, die Kuh ist explodiert und die umherfliegenden Rippen hätten den Bauern fast erstochen
Zitat von: Graf Robson am 16. September 2005, 18:26:52Ich glaub, er hat einen Kuhfurz angezündet, die Kuh ist explodiert und die umherfliegenden Rippen hätten den Bauern fast erstochen das muss ich gelten lassen korrekt
Zitat von: duesseldorfer am 16. September 2005, 18:53:21Zitat von: Graf Robson am 16. September 2005, 18:26:52Ich glaub, er hat einen Kuhfurz angezündet, die Kuh ist explodiert und die umherfliegenden Rippen hätten den Bauern fast erstochen das muss ich gelten lassen korrektBitte was????? Wie denn das?
Ich kenne sowas, sowas nennt man doch heute auch schon RED BULL oder ??
Das war einfach das lustigste, was mir eingefallen ist... dass das dann auch noch richtig ist... LOL
ich hab auch mal eins:Ein Mann bringt 100kg Pilze nach hause. Seine Frau schlägt vor, die Pilze zu trocknen. Die frischen Pilze haben einen Wassergehalt von 98%. Nach ein paar Tagen in der Sonne beträgt der Wassergehalt noch 50%.wie schwer sind die pilze nach den paar tagen?