Autor Thema: Archive (Gesamt KSM)  (Gelesen 170213 mal)

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:Vereinsthread KS Cochshentu
« Antwort #4320 am: 18. Februar 2011, 18:06:53 »
wie siehts denn mit deinem thread aus? willste den dort weiterführen oder soll ich den hier schließen?  :peace:

Offline Yesil

• A-Jugendspieler
  • *
Re:Ziele für Saison 23
« Antwort #4321 am: 18. Februar 2011, 18:45:44 »
Diese Saison sollte auf jedenfall etwas erfolgreicher werden als letzte.

Liga
In der Liga wird Platz 7 oder besser angestrebt. Je nachdem wie es läuft wird kämpfen wir auch Notfalls um ein EC-Platz mit

Pokal
Viertelfinale sollte möglich sein.

International
Drück ich allen anderen die Daumen

Kader / Jugend
Durch einigermaßen gute EWS brauchen wir uns nicht wirklich zu verstärken. Auge wird dennoch aufgehalten um eventuell kurzfristig ein ST oder ABW Spieler nach Merenduni zu lotsen.
aus der Jugend konnten wir diese saison 4 Topspieler vorstellen. 3 wurden an aha in die 3 Liga verliehn um sich dort weiterzuentwickeln. Die nummer 4 behalten wir selber und hoffen auf ein guten einstand in der 1 liga.

Finanzielles
Finanziell  stehen wir mit rund 230 mille auf der habenseite. Davon wurden 100m für Transfer reserviert denn rest bekommt Yesil für Bestechung, Wetten und natürlich Partys zur verfügung gestellt.

Image/Stadion
Diese Saison ist abermals unsere Image gefallen und stehen nun bei 76. Daher wird daran gearbeitet um die 76 erstmal zu halten

Sonstiges

Nichts weiter.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #4322 am: 18. Februar 2011, 22:14:25 »
Mach das wie Du denkst. Wegen mir musst Du ihn nicht offen lassen wenn er Dich/Euch stört.
FC 1896 Hannover

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4323 am: 18. Februar 2011, 22:21:07 »
Mach das wie Du denkst. Wegen mir musst Du ihn nicht offen lassen wenn er Dich/Euch stört.

stören nicht, aber ich glaube ich kann ihn nach rumänien schieben..  :mrgreen:

kommt drauf an ob du ihn weiter führen willst

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #4324 am: 18. Februar 2011, 22:39:27 »
Ach so war das gemeint  :konfus: Nach Rumänien musst ihn nicht schieben, da habe ich bereits einen Thread aus alten Zeiten. Also wie gesagt, wenn er euch stört einfach löschen, wenn nicht, auch ok.
FC 1896 Hannover

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4325 am: 18. Februar 2011, 22:40:13 »
Ach so war das gemeint  :konfus: Nach Rumänien musst ihn nicht schieben, da habe ich bereits einen Thread aus alten Zeiten. Also wie gesagt, wenn er euch stört einfach löschen, wenn nicht, auch ok.

dann lass ich ihn vorerst auf und hoffe dass du deswegen mal öfter vorbei guckst  :mrgreen: später kann ich immernoch den thread löschen.. so wie bei lento  :peace:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #4326 am: 18. Februar 2011, 22:45:49 »
Das ist mal ein Wort.  :bia: Ich versuche aber auch ohne diesen Thread öfter hier vorbeizuschauen.  :bia:
FC 1896 Hannover

Offline Marcello

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
    • FK Kayrat Karagandy
« Antwort #4327 am: 18. Februar 2011, 22:46:28 »
Liga
hmm es gibt jetzt viele freie Vereine 6 Platz sollte das Ziel sein

Pokal
Losglück :D

International
ich möchte schonmal wieder eine  Runde weiterkommen

Kader / Jugend
suche noch 2 Leihplätze ansonsten trainiere ich die selber, aber weniger einsatzzeiten/ mein Belgischer Stürmer muss wohl in 14 zats gehen, sollte ich im uefa cup ausscheiden, muss auch noch ein Abwehrspieler gehen, dessen Vertrag bald ausläuft

Finanzielles
habe 70 Mio im letzten Jahr plus gemacht
22 Mio stehen für Transfers zur Verfügung, plus die Erlöse aus dem Stürmer
es wird ein ordentlicher Mio Betrag erwartet

Image/Stadion
es werden 7 Mio investiert, danach fertig

Sonstiges
4 Mio sind bei Rehamassnahmen eingeplant

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4328 am: 18. Februar 2011, 23:44:43 »
Das ist mal ein Wort.  :bia: Ich versuche aber auch ohne diesen Thread öfter hier vorbeizuschauen.  :bia:

ja wir würden uns freuen.. paar leute sind ja immer hier, aber paar mehr forum user wären natürlich schön..  :mrgreen:

werde morgen deinen ex verein mal posten hoffentlich finden wir einen aktiven manager  :verweis:  :mrgreen:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #4329 am: 19. Februar 2011, 11:15:42 »
ja, hoffentlich. Ich drücke euch dafür die Daumen. Hoffentlich findet ihr einen Manager der mein Werk bis dahin fortführen will. Wenn das geschieht, dann habt ihr in 2-3 Saisons einen starken Konkurrenten mehr in Kasachstan.
FC 1896 Hannover

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4330 am: 19. Februar 2011, 13:59:54 »
kannst du mir vielleicht noch schreiben was du ca. auf dem konto hattest und wie das umfeld aussieht?

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4331 am: 19. Februar 2011, 15:36:40 »
Liga

Als stärkste Mannschaft muss das Ziel Meisterschaft lauten, auch wenn es wohl schwerer wird als letztes Jahr

Pokal

Letztes Jahr war schon sehr enttäuschend. Dieses Jahr muss dort einfach mal mehr rausspringen.

International

Hier gilt das selbe wie für den Pokal

Kader / Jugend

Ein Mittelfeldspieler soll vielleicht noch kommen. Ansonsten wird der Kader so bleiben. Ein junges Talent haben wir jetzt verliehen. vier Plätze im Jugendkader sind frei und wir hoffen auf das ein oder andere gute Talent

Finanzielles

Letztes Jahr gabs das größte Plus unter manager proevo. In diesem Jahr wird das weitaus schwieriger durch die hohen Gehälter, die wir zahlen. Trotzdem wäre ein kleines Plus am Ende der Saison schön.

Image/Stadion

Stadion ist fertig, aber am Image müssen wir noch was tun. Wir wollen die 90 Punkte aufjedenfall erreichen.

Sonstiges

wünsche mir einen forumsaktiven manager für cochshentu  :mrgreen:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4332 am: 20. Februar 2011, 10:49:51 »
jopp, dann wil ich auch mal...

Liga: Platz 2 - 4 ist eigentlich schon Pflicht... sollte auch machbar sein..

Pokal: Dort ist das Losglück ausschlaggebend.. Spezieller Wunsch: Finale gegen Mara...  :grinsevil:

International: sag ich nicht viel zu.. letzte Saison mit viel Pech ausgeschieden, genau wie zu Karagandy's Zeiten.. :motz: ist scheinbar nicht mein Ding... :ill:

Kader/Jugend: Dort will ich als erstes in Abw. + Mitt. investieren.. später müsste ich auch noch mal über den Keeper nachdenken..  :gruebel:

Finanzielles.... scheisse... meine Tastatur klemmt..... :grinsevil:

Image/Stadion: Image ist 2 runter.. von 90 auf 88 :schlaumeier: am Stadion wird vorerst nix mehr rumgebaut.. bis auf die restlichen Fanshops...

Sonstiges: könnten ruhig mehr Manager den Weg nach Kasachstan finden...

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:KSM-WM 2011
« Antwort #4333 am: 21. Februar 2011, 22:10:24 »
da ich ausversehen, den anderen thread zur wm ins archiv verschoben habe und es wohl nicht so viel sinn macht nochmal jeden einzelnen beitrag zurückzuholen..

können wir wenns was zu schreiben gibt, auch einfach hier was erzählen  :lach:

leider geht für uns die wm ja nicht mehr alzu lange wie es aussieht  :motz:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Tippspiel Saison 23 no spam
« Antwort #4334 am: 21. Februar 2011, 22:11:33 »
1. Spieltag

CSKA Kokshetau     -   FK Tobol Pavlodar   :
Kaisar Karaganda     -   Bongardir CSK   :
MT Kiczylorda     -   KS Cochshentu   :
TK Petropavlovsk     -   Irtysh Petropavlovsk   :
FK Yelimay Lento     -   CSK Karagandy   :
MT Duvlador     -   FK Kayrat Karagandy   :
Shakhtyor Shymkent     -   FK Yesil Merenduni   :
FK Shakhtyor Ilmontey     -   Kostanay KK   :
FK Zhenis Mara     -   Bogatyr KAZ   :

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4335 am: 22. Februar 2011, 11:25:01 »
da ich ausversehen, den anderen thread zur wm ins archiv verschoben habe und es wohl nicht so viel sinn macht nochmal jeden einzelnen beitrag zurückzuholen..

können wir wenns was zu schreiben gibt, auch einfach hier was erzählen  :lach:

leider geht für uns die wm ja nicht mehr alzu lange wie es aussieht  :motz:

tja... die WM geht zu Ende für uns.. und woran liegt das??? nur an dem scheiss Proevo... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wuuhahaha.... kaputtlach... damit meinte ich das Spiel!! Proevo... und nicht DICH...  :zustimm: :verweis: :peace: :peace: :kaffe: :kaffe: :bia: :bia:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4336 am: 22. Februar 2011, 11:46:54 »
 :lach: :lach: ist klar..

aber die schelte habe ich bei zwei niederlagen in zwei spielen und nur einem tor verdient  :mrgreen:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4337 am: 22. Februar 2011, 12:13:54 »
:lach: :lach: ist klar..

aber die schelte habe ich bei zwei niederlagen in zwei spielen und nur einem tor verdient  :mrgreen:

nee.. haste nicht... unsere Elf war in beiden Spielen besser.. haben nur die Hütten nicht gemacht..  :wall: :motz:

(wie der BvB... MANCHMAL...)  Abber Samstag wird das besser...  :verweis:

Pre90

• Gast
« Antwort #4338 am: 22. Februar 2011, 14:01:31 »
da konnte wohl einer nicht mit der Kritik umgehen, und hat seine kontakte zum Ländermod genutzt, um die Kritiker still und heimlich zu entfernen.....pfui!

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4339 am: 22. Februar 2011, 14:06:46 »
da konnte wohl einer nicht mit der Kritik umgehen, und hat seine kontakte zum Ländermod genutzt, um die Kritiker still und heimlich zu entfernen.....pfui!

:lach:  :zustimm: :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4340 am: 22. Februar 2011, 14:10:35 »

aha.. so läuft hier der Hase...  :gruebel:  :grinsevil:  :peace:   :kaffe:

Pre90

• Gast
« Antwort #4341 am: 22. Februar 2011, 14:14:15 »

ja rat mal warum der Ländermod, Nationaltrainer, Meister alle miteinander verwand sind! Kasachstan ist durch und durch Korrupt!!!

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re:Tippspiel Saison 23 no spam
« Antwort #4342 am: 22. Februar 2011, 14:26:30 »
1. Spieltag

CSKA Kokshetau     -   FK Tobol Pavlodar   : 3-1
Kaisar Karaganda     -   Bongardir CSK   : 12-0
MT Kiczylorda     -   KS Cochshentu   : 0-14
TK Petropavlovsk     -   Irtysh Petropavlovsk   : 11-0
FK Yelimay Lento     -   CSK Karagandy   : 2-1
MT Duvlador     -   FK Kayrat Karagandy   : 3-1
Shakhtyor Shymkent     -   FK Yesil Merenduni   : 0-9
FK Shakhtyor Ilmontey     -   Kostanay KK   : 5-1
FK Zhenis Mara     -   Bogatyr KAZ   : 4-0

« Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 01:07:57 von bodo09 »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4343 am: 22. Februar 2011, 14:28:25 »

ja rat mal warum der Ländermod, Nationaltrainer, Meister alle miteinander verwand sind! Kasachstan ist durch und durch Korrupt!!!
mhh.. dann muss ich mir auch mal was einfallen lassen... :gruebel: :rofl:

Pre90

• Gast
« Antwort #4344 am: 22. Februar 2011, 14:32:34 »

wie gesagt ich bin die Kasachische Wettmafia.....gegen nen kleinen großen kasten würde ich helfen

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4345 am: 22. Februar 2011, 14:38:07 »

wie gesagt ich bin die Kasachische Wettmafia.....gegen nen kleinen großen kasten würde ich helfen
hier haste schomma ne Anzahlung...  :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:Kasachstans Tippspiel
« Antwort #4346 am: 22. Februar 2011, 16:07:16 »

FK Zhenis Mara     -   Bogatyr KAZ   : 12-0

:geschockt:

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re:Kasachstans Tippspiel
« Antwort #4347 am: 23. Februar 2011, 01:09:39 »

FK Zhenis Mara     -   Bogatyr KAZ   : 12-0

:geschockt:
hehe... hab's schon geändert... in 4-0 - sorry..  :zustimm:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:Tippspiel Saison 23 no spam
« Antwort #4348 am: 25. Februar 2011, 17:00:23 »

CSKA Kokshetau     -   FK Tobol Pavlodar   1:2
Kaisar Karaganda     -   Bongardir CSK   8:0
MT Kiczylorda     -   KS Cochshentu    0:13
TK Petropavlovsk     -   Irtysh Petropavlovsk   4:1
FK Yelimay Lento     -   CSK Karagandy   1:2
MT Duvlador     -   FK Kayrat Karagandy   2:2
Shakhtyor Shymkent     -   FK Yesil Merenduni   0:4
FK Shakhtyor Ilmontey     -   Kostanay KK   5:0
FK Zhenis Mara     -   Bogatyr KAZ   3:1

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4349 am: 26. Februar 2011, 15:04:32 »
In der Gruppe H traf das bisher punktlose Kasachstan auf die Slowakei.

Aufgrund der Tordifferenz hatte die Kasachen nur noch Chancen, wenn man selber sehr hoch gewinnt und die Polen die Iren abfertigen würden.
Besser sieht für die Slowakei aus; mit dem Pflichtsieg gegen die Kasachen würde man die Iren gehörig unter Druck setzen, da diese nur 2 Tore Vorsprung auf die Slowaken haben. Zudem konnte man davon ausgehen, dass die Polen abschenken, da sie bereits qualifiziert sind.

Doch es wirbelten die Kasachen von Anpfiffpunkt weg. Schon nach 3 Minuten kommt Lukashevich nur mit der Fusspitze an den Ball und verpasst so den frühen Schock für die Slowakei. Den besorgt dann 3 Minuten später Deripaska als dieser einen Zauberpass von Bazayev eiskalt und alleine vorm Torwart zum 1:0 für Kasachstan verwandelt.

Die Slowaken benötigten ein paar Minuten um den Rückstand zu verdauen, aber besannen sich dann auf ihre historische Chance bei der WM und übernahmen die Kontrolle über das Spiel. In den nächsten 20 Minuten drängten sie den Gegner in dessen Hälfte und erspielten sich einige Chancen.
Zuerst probiert es Bacik von der Strafraumlinie, aber im Nachfassen kann der Torwart den Ball doch noch sichern (10.). Danach steht Jakubov im Mittelpunkt ... erst verstolpert er alleine vor dem Tor und muss sich mit einem Eckball zufrieden geben und im Anschluss an die Ecke nimmt er den Ball volley aus spitzen Winkel, aber scheitert diesmal am reaktionsschnellen Torwart (21.). Nur 4 Minuten später versucht es auch Pecovsky noch einmal aus der Distanz, doch erneut blieb der Torwart Kasachstans Sieger.

Kasachstan konnte das Spiel nun wieder ausgeglichener beschreiten und sich aus der Umklammerung befreien. Vor der Halbzeit gab es nur noch die Distanzschüsse von Ashirbekov (35.) und Bazayev (42.), die aber wirkungslos blieben.

Warum sich die Slowakei wieder zurückzog, obwohl man vorne erfolglos war in der Druckphase, kann wohl nur der Nationaltrainer beantworten. Auf jeden Fall lag man zur Halbzeit 0:1 hinten , aber die Parallelführung der Polen liess sie noch hoffen, mit einem Tor alles zu verändern.

Und so begann die zweite Hälfte wie die erste; die Kasachen kontrollierten das Spiel, liessen den Ball laufen und suchten die Lücken in der slowakischen Abwehr ... die Slowakei agierte hingegen sehr mutlos und zurückhaltend.
So auch nach 51 Minuten als Deripaska den freistehenden Bazayev am Strafraum sieht, ihn anspielt und dieser zwei, drei Schritte geht und dann dem Torwart keine Abwehrchance lässt - 2:0 Kasachstan. Eine kleine Überraschung :-)
Und es spielte weiter nur Kasachstan nach vorne und wurde dafür erneut belohnt - Ashirbekov bekommt den Ball am Mittelkreis, spielt einen gefühlvollen Ball über die Abwehr ... direkt in den Laufweg von Deripaska, der den Ball mitnimmt und zum 3:0 einschiesst.

Nun hatte Kasachstan schon 4 Tore auf Irland aufgeholt und durfte auf das Wunder hoffen!
Doch im Gegenzug machte man sich diese Chance fast zunichte als man Jakubov im Strafraum nicht ausgiebig angriff und der aus guter Position abziehen konnte ... aber sein Schuss geht weit am Tor vorbei - ein Sinnbild für das Spiel der Slowaken.
Minuten später macht Polen das 2:0 im Parallelspiel und Irland ist nur noch 3 Tore entfernt.

Doch als eine Minute später der Anschlusstreffer der Iren fällt, sieht man Resignation in den Gesichtern der Kasachen. Das Spiel verliert dadurch deutlich an Fahrt. Immer wieder bleiben die "tödlichen" Pässe der Kasachen an den Beinen der slowakischen Abwehrspieler hängen oder sind falsch getimt. Die Kasachen haben die letzte Konsequenz aus ihrem Offensivspiel genommen und die Slowaken sich einfach ergeben.

Als die Kunde vom irischen AUsgleich sich verbreitet, setzt der Trainer der Kasachen das Zeichen einfach den Sieg nach Hause bringen und wechselt seine zweite Garde ein; auch um den Offensivkräften den zustehenden Szenenapplaus des Publikums zu geben.
Beide Abwehrreihen gehen danach weniger konsequent zu Werke und so habeben Oravec (81.) und Gaspar (88.) für die Slowaken noch einmal die Chance für den Ehrentreffer; aber ihre Abschlüsse aus bester Position gehören dann doch eher in die Kategorie Chancentod.
Und für Kasachstan umschreibt man damit auch die Chancen von Bazayev (85.) und von Aristarkhov (90.).

Danach war das Spiel aus und die Kasachen holen mit dem verdienten 3:0 nicht nur die ersten Punkte ihrer jungen WM-Geschichte sondern verweisen damit auch die Slowakei auf den letzten Platz der Gruppe.