Autor Thema: Archive (Gesamt KSM)  (Gelesen 170214 mal)

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:Kasachstans Tippspiel
« Antwort #4260 am: 12. Februar 2011, 18:08:43 »
34. Spieltag

Bogatyr KAZ   - FK Zhenis Mara : 1-1
Kostanay KK   - Irtysh Petropavlovsk : 3-1
FK Tobol Pavlodar   - Yesil Kamenogorsk : 2-2
CSKA Kokshetau   - FK Shakhtyor Ilmontey : 0-6
FK Kayrat Karagandy   - Zhenis Almaty : 4-0
MT Duvlador   - FK Yesil Merenduni : 3-2
FK Kayrat Pavlodar   - CSK Karagandy : 0-15
Shakhtyor Shymkent   - TK Petropavlovsk : 1-5
KS Cochshentu   - Vostok Taldykorgan 4-0

:peace:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:Tippspiel no spam
« Antwort #4261 am: 12. Februar 2011, 18:09:46 »
Bogatyr KAZ   - FK Zhenis Mara 2:0
Kostanay KK   - Irtysh Petropavlovsk 2:1
FK Tobol Pavlodar   - Yesil Kamenogorsk 3:1
CSKA Kokshetau   - FK Shakhtyor Ilmontey 0:5
FK Kayrat Karagandy   - Zhenis Almaty 5:0
MT Duvlador   - FK Yesil Merenduni 3:1
FK Kayrat Pavlodar   - CSK Karagandy 0:13
Shakhtyor Shymkent   - TK Petropavlovsk 0:4
KS Cochshentu   - Vostok Taldykorgan 3:0

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:KSM-WM 2011
« Antwort #4262 am: 12. Februar 2011, 18:17:19 »
Paarungen:

28.01.2011    Irland    -    Slowakei    0    :    1
28.01.2011    Kasachstan    -    Polen    1    :    5
13.02.2011    Irland    -    Kasachstan       :    
13.02.2011    Slowakei    -    Polen       :    
27.02.2011    Polen    -    Irland       :    
27.02.2011    Slowakei    -    Kasachstan       :

Tabelle:

Pos.    Mannschaft    T    :    GT    Pkte
1    Polen    5    :    1    3
2    Slowakei    1    :    0    3
3    Irland    0    :    1    0
4    Kasachstan    1    :    5    0

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re:Vereinsthread KS Cochshentu
« Antwort #4263 am: 13. Februar 2011, 11:01:45 »
Ja, so ähnlich könnte es aussehen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re:Vereinsthread KS Cochshentu
« Antwort #4264 am: 13. Februar 2011, 11:26:58 »
KSC gewinnt den Saisonabschluss
Im letzten Spiel dieser Runde konnte der KSC seinen Fans zum Abschluss noch einmal ein Spektakel liefern. Im Spiel gegen Vostok Taldykorgan gewann er vor ausverkauftem Haus mit 3:0. Die von beiden Teams hart geführte Partie ließ nichts vermissen. Gleich zu Beginn wurde das junge kasachische Talent Y. Korotkevich mit der roten Karte vom Feld verwiesen. Er war wohl ein bisschen übermotiviert und ließ das seinen Gegenspieler auch spüren. Danach sahen die Fans eine schnelle und einsatzreiche Partie, in der Men Sam Chanthol auch noch verwarnt wurde. Kurz vor der Pause glich Taldykorgan den Personalstand wieder aus, in dem A. Layton mit rot das Spielfeld verlassen musste. Auch er ging etwas übertrieben hart zur Sache. In der zweiten Hälfte waren alle Akteure zurück auf dem Boden und fuhren ihren Einsatzwillen etwas runter, was dem Spiel aber gut tat. Die Partie wurde weiterhin in hohem Tempo geführt, was sich dann ab der 80. Minute für den KSC auswirkte. Der Neuzugang S. MacGill konnte seinen Toreeinstand feiern und traf nach Vorarbeit durch A. Löv zur 1:0 Führung. Danach waren die Gäste geschockt und entkräftet was nur 4 Minuten später unser Spielmacher N. Tudor mit einem wunderbaren Solo ausnutzte und das entscheidende 2:0 markierte. Wiederum nur 4 Minuten später setzte N. Tudor den in Position gelaufenen S. MacGill mit einem Traumpass in Szene, der im Anschluss zum 3:0 Endstand führte. Die Fans waren aus dem Häuschen und die Spieler feierten diesen Saisonabschluss und auch die gesamte Saison als Erfolg noch lange nach dem Spiel. Der Wodka floss gut und der Lammbraten war lecker, bei einigen ist heute jedoch der Kopf sehr sehr dick und brummt.
FC 1896 Hannover

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Wie war eure Saison?
« Antwort #4265 am: 13. Februar 2011, 17:52:48 »
Naja die Umfrage verrät alles..

Sagt einfach mal wie zufrieden seid ihr mit eurer Saison?

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4266 am: 13. Februar 2011, 17:55:49 »
Auswertung 34. Spieltag

1. bodo 371 (32) 11,59
2. proevo   360 (29) 12,41
3. pre 55 (4) 13,75

ich mit 18 und du mit 11  :peace:

somit habe ich nur ne chance wenn ich das pokalfinale genau richtig tippe  :peace:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:Kasachstans Tippspiel
« Antwort #4267 am: 13. Februar 2011, 17:56:33 »

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4268 am: 13. Februar 2011, 17:57:43 »
TK Petropavlovsk - Bogatyr KAZ 0:4

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:KSM-WM 2011
« Antwort #4269 am: 13. Februar 2011, 18:16:31 »
In der Gruppe H trafen WM-Mitfavorit Irland und Kasachstan aufeinander, die beide durch ihre Auftaktpleiten unter Druck standen, hier zu gewinnen. Am Ende setzte sich in einem ausgeglichenen Spiel die Klasse der Iren durch ... und zwar mit 2:0.

Die Iren gewannen verdient in einem Spiel der peinlichen Fehlschüsse, denn beide Teams hatten wenige aber wenn hochkarätige Einschussmöglichkeiten. Aber nur die Iren hatten die Coolness zwei davon zu nutzen.
Beide Teams agierten passsicher im Spielaufbau und bis zum gegnerischen 16er sah es gut aus, aber dann kamen beide Teams ins Grübeln und die Laufwege wurden zu Standwegen. Und so wurden die Abwehrreihen, wenn etwas gelang, doch sehr überrascht davon und meist hatte der Schütze dann freie Bahn auf das Tor und den Torwart. Wobei man den Iren mehr Willen anmerkte, da sie den Ball zielstrebiger nach vorne trugen. Die Kasachen waren zu viel mit ruhigen Spielaufbau und Ballkontrolle beschäftigt und bis auf Bazayev und Aristarkhov ergaben sich die meisten in den Favoritenarbeitssieg.

Kurzum der Aussenseiter agierte ein wenig zu mutlos, denn hier war mehr drin als diese achtbare Niederlage!

Den Auftakt machte der Ire O.MacGovern, dessen 20m-Schuss allerdings problemlos gehalten wurde (3.). Kurz darauf setzte V.Aristakhov mit einem gut getimten Pass D.Deripaska ein, der alleine vor dem Tor allerdings Nerven zeigte und sogar aus 7m vorbei schoss (7.).
Nach einer Viertelstunde war es dann Aristhakhov, der es diesmal alleine probierte, aber dessen Distanzschuss ebenfalls in den Fängen des Torhüters landete.
Besser machte es dann J.O'Breen indem er sich gegen zwei Kasachen im Luftdulle nach einer Meehan-Flanke durchsetzte und dem Torwart mit seinem Kopfball nach 18 Minuten keine Chance liess. Dass erste Tor für die Iren in diesem Turnier!

Auf die nächste Riesenchance müssen wir ein wenig warten, aber nach einer knappen halben Stunde flankt O.MacGovern einen Ball in den Strafraum, den A.Bonner aus 7m direkt nimmt ... und den Torwart abschiesst!!!
Danach dürfen wieder die Kasachen ihr Glück probieren; erst lenkt der irische Torwart einen Bazayev-Schuss mit Mühe zur Ecke und 4 Minuten später kommt Aristarkhov aus spitzen Winkel zum Schuss - doch Pfosten und Torwart können gemeinsam den Vorsprung in die Pause retten.

Nach dem Seitenwechsel setzt sich dieses Hin- und Her fort, aber die besseren Chancen haben die Iren.
Nach 52 Minuten setzt sich Bazayev im Dribbling gegen die irische Abwehr durch, doch seinen Schuss aus 14m kann der Torwart noch grad so parieren.
Drei Minuten später probiert Corish auf der Gegenseite sein Glück aus der Distanz ... knapp vorbei.
Den nächsten Aufreger verursacht D.Krivosheev mit seinem Hammergeschoss aus 25m, aber Meehan "wirft" sich in den SChuss und kann so zur Ecke klären.
Und im nächsten Irischen Angriff passt S.Houghton genial in die Gasse, aber Corish schafft es alleine vorm Torwart den Ball am kurzen Pfosten vorbeizuschiessen ... zum Abstoss!

Zehn Minuten später noch einmal die Kasachen ... es steht immer noch nur 1:0 ... Krivosheev zaubert den Ball regelrecht zu D.Deripaska, der volley abzieht aber seinen Meister im irischen Torwart findet.
Aus dessen Abstoss heraus entsteht eine längere Ballstaffette der Iren, an deren Ende Kearney den Ball zu A.Bonner spielt und dieser aus der Drehung den Ball zwischen Pfosten und Torwart einschiesst ... 2:0 für den Favoriten (83.)!

Danach ist der Kampf der Kasachen endgültig erloschen und somit hat Irland wieder alle Chancen auf die Ko-Runde, während Kasachstan erneut den Chancen nachtrauern muss und nur bei einem Wunder im letzten Gruppenspiel noch einmal hoffen dürfen.

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:KSM-WM 2011 Spam
« Antwort #4270 am: 13. Februar 2011, 18:19:15 »
ich versteh das nicht..

wieder echt gut gespielt, aber irland macht die tore..  :motz:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:Ziele für die Saison 22
« Antwort #4271 am: 13. Februar 2011, 18:52:26 »
und wie siehts aus? habt ihr eure ziele erfüllt?

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:Ziele für die Saison 22
« Antwort #4272 am: 13. Februar 2011, 18:58:06 »
Wie es aussieht, bleibe ich vorerst in Mara.. Deswegen poste ich auch mal meine Ziele  Peace

Liga

Nach zwei Vizemeisterschaften, kann diese Saison als stärkste Mannschaft das Ziel nur Meisterschaft heißen

Als stärkste Mannschaft konnte wir am 32. Spieltag vorzeitig den Titel klar machen. Am Ende waren es 10 Punkte Vorsprung und wir haben wirklich eine tolle Saison gespielt.

Pokal

Halbfinale sollte es mindestens sein

Wieder einmal Pech in der Auslosung. Zudem war ich leider nicht da gegen Bogatyr, aber obs daran lag? wohl eher nicht.. Der pokal ist einfach nicht mein Ding  :motz:

International

Letztes Jahr Runde 2. Dieses Jahr ist die Mannschaft stärker und Runde 3 ist das Ziel. Kommt natürlich auf die Auslosung an.

Letzte Saison war das noch ganz okay, aber diese Saison? zweimal völlig falsch eingestellt die mannschaft und daher mit zwei Niederlagen ausgeschieden.

Kader / Jugend

Alle jetzt 17- Jährigen wurden bis auf einen verkauft. Diese Saison hoffe ich natürlich neue Talente zu kriegen. Durch die hohen Gehälter ist es momentan schwierig gute Spieler zu bekommen. Da man bei ü30 Spieler zudem die Rente im Augen behalten muss. Die Gehälter werden aufjedenfall höher sein diese Saison. Bancarel wird wohl noch den Verein verlassen. Dafür suche ich einen MF und einen Stürmer. Beide sollen ca. die stärke 90 haben  Peace

nachdem zu Saisonbeginn die Mannschaft mit zwei 30jährigen verstärkt wurde haben die uns mittlerweile wieder verlassen. Die Mannschaft erreicht ca. ne Stärke von 1100.

Finanzielles

Saisonsaldo wird bei 0 liegen. Hoffentlich springt ein kleiner Gewinn raus.

Das lief mal ganz anders als geplant. Der Saldo liegt bei bei ca. 230 Mio im Plus. Viele Spieler sind wir für sehr gute Preise losgeworden.

Image/Stadion

Stadion ist fertig. Image liegt bei 86 und ich hoffe, dass es bald 90 erreicht

nächste Saison sind wir bei 89. Wäre mehr drin gewesen, aber pokal und EC-Cup machten es nicht möglich.

Offline Yesil

• A-Jugendspieler
  • *
Re:Wie war eure Saison?
« Antwort #4273 am: 13. Februar 2011, 20:11:25 »
Perfekt  :rofl: alles was ich erreichen wollte ist aufgegangen  :peace:

Pre90

• Gast
Re:KSM-WM 2011 Spam
« Antwort #4274 am: 13. Februar 2011, 21:33:15 »
Hmm, schade

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4275 am: 14. Februar 2011, 11:21:46 »
meine war gut..  :peace:

liga war toll, aber pokal und EC habe ich mir anders vorgestellt.. immerhin konnte ich gute transfers machen wie ich finde  :mrgreen:

Offline Marcello

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
    • FK Kayrat Karagandy
« Antwort #4276 am: 14. Februar 2011, 13:10:58 »
Für den FK Kayrat Karagandy endet morgen abend eine sehr gute Saison.

Mit Platz 4 und der direkten Quali für das Internationale Geschäft, geht nun mein 3te Saison in Kasachstan  zuende

Zur neuen Saison steigt unser Image nocheinmal auf 92.

Unser Kader wurde verstärkt, und die Gehälter auf unter 2 Mio reduziert

Das Stadion ist so gut wie fertig, es fehlen noch einige Plätze und so ca. 7 Mio

Das nächste Jahr wird noch schwieriger werden als dieses Jahr, weil ja einige Vereine nocheinmal aufrüsten wollen,

und weil ich keinen Leihplatz für meine Jugendspieler finde....

Die Plan Zahlen für die neue Saison habe ich so eben ausgearbeitet, hoffe es geht alles nach Plan

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4277 am: 14. Februar 2011, 13:44:03 »
beide total daneben gelegen.. damit gewinnt bodo die tipprunde  :zustimm:

Pre90

• Gast
« Antwort #4278 am: 14. Februar 2011, 21:08:40 »
ich fands grauenhaft...zu lange arbeitslos

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4279 am: 14. Februar 2011, 21:46:18 »
ich fands grauenhaft...zu lange arbeitslos

:lach: haste denn gesehn was aus deinem team wurde?  :mrgreen: meister der 2a mit 100 Punkten.. den einzigen punktverlust hast du geschafft  :lach:

Pre90

• Gast
« Antwort #4280 am: 14. Februar 2011, 22:52:23 »
ich weiß, da hatte ich schon neue spieler aber die habe ich noch nicht spielen lassen  :rofl:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #4281 am: 14. Februar 2011, 23:31:59 »
ich weiß, da hatte ich schon neue spieler aber die habe ich noch nicht spielen lassen  :rofl:

wolltest erst gucken, ob du mit dem alten kader zurecht kommst?  :mrgreen:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4282 am: 14. Februar 2011, 23:53:42 »
meine Saison war gut gelaufen.. 3. Platz... 3Tore haben zur Vizemeisterschaft gefehlt... und Ilmontey hält mit Abstand den besten Torschützen der Liga... Feliciano De Luca  :peace: 30Spiele 50 Tore + 11 Assist... genial.....

ich kann nicht meckern... OK.. vielleicht nen paar Gegentore zuviel... Daran wird gearbeitet...  :juggle:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #4283 am: 14. Februar 2011, 23:58:34 »
ja mein De Luca.. warn guter Kauf..
das mit den 3 Toren ist wirklich schad.. war mir sicher das geht sich aus  :nein:

Offline Marcello

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
    • FK Kayrat Karagandy
« Antwort #4284 am: 15. Februar 2011, 00:00:31 »
war echt ne gute saison von dir

wie sieht es finanziell aus? genug geld fürs stadion`?

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4285 am: 15. Februar 2011, 00:10:36 »
war echt ne gute saison von dir

wie sieht es finanziell aus? genug geld fürs stadion`?
Danke Marcello, Deine war ja auch nicht schlecht..

nö... habbich nie...  :rofl:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4286 am: 15. Februar 2011, 00:14:05 »
vielleicht schaff ich es ja mal, nächste Saison komplett nicht an die Einnahmen zu gehen!!!

Offline Marcello

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
    • FK Kayrat Karagandy
« Antwort #4287 am: 15. Februar 2011, 00:18:08 »
ja ist ganz okay, du musst noch ein bisschen ausbauen oder? paar fanshops und so

naja nächste saison müssen wir international angreifen, habe mir schon einen passenden stürmer gekauft

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #4288 am: 15. Februar 2011, 00:25:17 »
hab schon gesehen Deinen Stürmer.. Ist kein schlechter..  :zustimm:

ausbauen muss ich noch einiges.. Flutlicht, Anzeigetafel, Rasenheizung alles auf Stufe 4
Dann nur noch 17Fansh. und gaaaaannz zum Schluss noch Kino.. :peace:

Offline Marcello

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
    • FK Kayrat Karagandy
« Antwort #4289 am: 15. Februar 2011, 00:27:54 »
ja der trainiert jetzt fitness bis zum abwinken hat auch nur 8 oder 9,5 gekostet und gehalt gut gedrückt

habe noch einen Kracher auf meiner Liste, dann ist aber schluss  :ja:

2 Mio ist jetzt Gehaltsgrenze bei Kayrat