VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bei noch vier Spieltagen also wieder alles drin.. zudem kommt ja auch noch das Pokalendspiel wo es dreifache Punktzahl gibt
du kannst doch auch im vorraus tippen? naja wie du willst
Zitat von: proevo6 am 02. Februar 2011, 15:51:52du kannst doch auch im vorraus tippen? naja wie du willst ja, hast recht.. tippe die Spiele hier im vorraus.. Ab Spieltag 32 + Pokal
33.SpieltagFK Zhenis Mara - Kostanay KK : 6-0Irtysh Petropavlovsk - FK Tobol Pavlodar : 0-3 Yesil Kamenogorsk - CSKA Kokshetau : 2-2FK Shakhtyor Ilmontey - FK Kayrat Karagandy : 3-2 Zhenis Almaty - MT Duvlador : 0-4FK Yesil Merenduni - FK Kayrat Pavlodar : 14-0CSK Karagandy - Shakhtyor Shymkent : 1-4TK Petropavlovsk - KS Cochshentu : 3-1Vostok Taldykorgan - Bogatyr KAZ 0-6
haste echt eine tolle Saison gespielt. und wenn mich nicht alles täuscht ist das Stadion auch schon größer geworden oder nicht? wie sieht es denn amsonsten im Umfeld aus? das geld auf dem konto müsste sich ja anhäufen
Zitat von: proevo6 am 11. Februar 2011, 12:58:19 haste echt eine tolle Saison gespielt. und wenn mich nicht alles täuscht ist das Stadion auch schon größer geworden oder nicht? wie sieht es denn amsonsten im Umfeld aus? das geld auf dem konto müsste sich ja anhäufen Danke, aber ich wäre doch gerne mindestens 8. geworden. Das Stadion ist wirklich ein bisschen größer geworden, alllerdings wird es sich auch wieder verkleinern, zumindest kurzfristig, weil ich die nicht überdachten Stehplätze irgendwann abreißen werde. Das Stadionumfeld ist fast fertig, noch ein paar Fanshops und Imbisse in dieser Saison und am Anfang der nächsten wird dann die Autobahn gebaut. Sonst ist alles vorhanden. Auf dem Konto sieht´s auch (noch) sehr gut aus, wenn die Autobahn gebaut wird nicht mehr.