... endlich geht´s mal weiter hier! Mein Team ist, wie ich finde, in der Liga derzeit voll im Soll und schlägt sich heute Abend gegen Duvlador hoffentlich genauso gut weiter.
In den letzten Tagen und Wochen habe ich meinen Kader z.T. erheblich umgebaut. Das Team konnte durch zahlreiche Transfers aufgewertet werden, obwohl auch einige Leistungsstarke Spieler den Verein verlassen haben. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich sagen kann, dass das Team bis auf einen neuen Stürmer bis Saisonende und darüberhinaus sehr gut aufgestellt ist und gutes Entwicklungspotenzial hat, das jetzt ersteinmal genutzt werden wird. An einem neuen Stürmer bin ich noch interessiert und habe auch schon einen im Blickfeld. Anfang der nächsten Saison werden dann wieder ein paar Spieler den Club verlassen und durch Jugendspieler punktuell ersetzt.
Der Stadionumbau ist ebenfalls in einem sehr guten Stadium. Vorwiegend werden ersteinmal alle Stehplätze nach und nach in überdachte Sitzplätze umgewandelt. Aus Kapazitätsgründen werden auch einige Logen abgerissen und durch üb. Sitzplätze ersetzt. Die Stadionperipherie wird zeitgleich ausgebaut und evtl. in 2 Saisons abgeschlossen.
So, dass ist aktueller Stand beim KS Cochshentu! Ich werde versuchen hier mal wieder mehr zu schreiben und über aktuelles zu berichten.