Autor Thema: Archive (Gesamt KSM)  (Gelesen 169942 mal)

duesseldorfer

• Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #390 am: 13. September 2005, 17:16:10 »
Unter Welcher Bedingung spendete Porsche einer deutschen Kirche eine Orgel???
Ja ich habs raus *ätsch*
bis Donnerstag zeit die frage zu beantworten

Graf Robson

• Gast
« Antwort #391 am: 13. September 2005, 17:29:36 »
Dass die Priester sich dafür einsetzen, dass Porsche das nächste Papamobil bauen darf?  :D

Lenex2004

• Gast
« Antwort #392 am: 13. September 2005, 18:50:11 »
Bedingung war glaub ich letztens mal irgend einer Zeitung gelesen zu haben, das die Porsche-Designer die Orgel (Orgel-Teile) selber gestalten durften (Oberflächen, Sitzbank, u.s.w)... Und sehr wichtig, der Anlasser der Orgel, sollte wie bei Porsche, auf der linken Seite angebracht werden... 
:/
« Letzte Änderung: 13. September 2005, 18:54:27 von Lenex2004 »

Graf Robson

• Gast
« Antwort #393 am: 13. September 2005, 18:59:11 »
ne Orgel hat nen Anlasser? da muss ich doch, wenn ich das nächste mal Orgel spiele mal nachsehen... :lach:

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #394 am: 13. September 2005, 19:03:36 »
Bedingung war glaub ich letztens mal irgend einer Zeitung gelesen zu haben, das die Porsche-Designer die Orgel (Orgel-Teile) selber gestalten durften (Oberflächen, Sitzbank, u.s.w)... Und sehr wichtig, der Anlasser der Orgel, sollte wie bei Porsche, auf der linken Seite angebracht werden... 
:/

Korrekt, aber es war nur der Anlasser oder in diesem falle der AN/AUS Knopf

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #395 am: 13. September 2005, 19:07:21 »
Warum sind die Außenwände einer HH-MC Donalds Fillale aus Marmor???

1.Bollo 21 Pkt
2.duesseldorfer 13Pkt
3.Lenex2004 7Pkt
4.imperator99 6Pkt
5.Brainsoft 3Pkt
5.Luftbump 3Pkt
5. Graf Robsen 3Pkt
8.grischka 1Pkt
« Letzte Änderung: 13. September 2005, 19:10:54 von duesseldorfer »

Offline Bollo

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #396 am: 13. September 2005, 19:46:02 »
wahrscheinlich weil der mcd in irgendeiner passage oder nem einkaufszentrum liegt das aus marmor ist.

reiner20D

• Gast
« Antwort #397 am: 13. September 2005, 20:09:15 »
Vielleicht wird das MC Nachts zu sehr versaut, so kann man dies viel leichter säubern ?? Gafitis bekommt man sehr leicht ab und den rest auch !!  ;)

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Graf Robson

• Gast
« Antwort #398 am: 13. September 2005, 23:09:48 »
Ich glaube, das ist der Mäc, der in dem Nobelhotel im Erdgeschoss ist... und das ist halt aus Marmor

reiner20D

• Gast
« Antwort #399 am: 14. September 2005, 10:57:45 »
Wann wird denn die Antwort veröffentlicht ??  :D
Wollte doch auch mal wissen wie Lange eine Frage hier steht, bis der Fragenstellen dann die Punkte bekommt ??  :<

Gruss reiner20D  :cool:

Graf Robson

• Gast
« Antwort #400 am: 14. September 2005, 11:08:44 »
Ich glaube immer 24 Stunden

reiner20D

• Gast
« Antwort #401 am: 14. September 2005, 11:43:40 »
DANKE,

ich hoffe das bald diese Lösung kommt und ich meine ersten Punkte einfahre.  :ja:

Graf Robson

• Gast
« Antwort #402 am: 14. September 2005, 12:03:29 »
Du bsit dir aber sehr sicher... woher kommt das denn?  :D

GOOGLE?

reiner20D

• Gast
« Antwort #403 am: 14. September 2005, 12:22:38 »
Sooo sicher kann ich mir auch nicht sein,
aber ich weiss woher ich das habe, da musste ich nicht google, das kam aus meinem In und Output, dem Gehirn  :lach:

Habe schonmal was zum googlen gesagt und deswegen habe ich das noch nie getan, sonst hätte ich ja schon Punkte, oder ???

Gruss reiner20D  :cool:

Graf Robson

• Gast
« Antwort #404 am: 14. September 2005, 13:22:15 »
Hehe... war auch nur ein Witz... aber hast du auch ein und ausgabegeräte im Gehirn? Wie muss ich mir deinen in und output denn vorstellen :rofl:

Lenex2004

• Gast
« Antwort #405 am: 14. September 2005, 16:31:38 »
Der Manager von FK Yesil Merenduni, die in der Kasachischen 2. Liga spielen, hat heute bekannt gegeben, das der Spieler Gorius Schutten heute ein Profi-Vertrag bekommen habe....
Er ist 26 Jahre 32/39 brauner Schuh für 260 Zat verpflichtet Gehalt 11.000KSM $

Interview

Reporter: Ist Gorius Schutten nicht etwas zu schwach für ihre 11 ?
Trainer: Das stimmt schon... Er ist auch für die Bank zu schwach :-), sein Platz wird erstmal in den nächsten Zeit die Reserve-Bank sein, das weiß er auch.... Ich werde mir das training von Ihm mal genau anschauen, wenn ich sehe, er will und verbessert sich und ist im Freundschaftsspiel gut aufgetreten, dann bekommt er auch mal die Chance 5 min zu spielen....
Reporter: Also ist er nicht für die Verstärkung der Manschaft hinzugekommen?
Trainer: Nein, der Manager hat ihn verpflichtet, um ihn vielleicht in der 9ten Saison einzusetzten, mit 28 Jahren und 2. Liga /Pokal Erfahrung  (Gorius Schutten bring ja Oberliga und Regionalliga Erfahrung schon mit) Gorius Schutten hat mal ein Probetraining mitgemacht, da ist er dem Co-Trainer possitiv aufgefallen.... Also durfte er in unsere Amateur-Manschaft.... Nun heute hat sich der Manager entschieden das er in die Profi-Manschaft kommt....
Reporter: Was verspricht sich den der Manager von Gorius Schutten , were es nicht besser für ihn in der 3. Liga zu spielen, wo er vermutlich zu der 11 gehört?
Trainer: Könnte sein, aber er hat sich für uns entschieden und er muss nun damit rechnen auf der Reserve-Bank zu sitzen.... Aber wenn er natürlich bis zur nächsten Saison seine 10 Freundschftsspiele und ca 5-7 Einsätze in der Liga haben wird, hat er die Erfahrung um in der nächsten Saison höhere Ziele sich zu setzen.... Dann könnte ich mir natürlch vorstellen, das er vielleicht für die nächste Saison an einen 2. oder 3. Ligist verliehen wird.... (so stellt sich das auch Gorius Schutten vor wie aber auch der Manager , meinten sie heute vormittag zu mir)

-----

Gruß

Lenex2004

• Gast
« Antwort #406 am: 14. September 2005, 17:03:33 »
Welche Vereine von uns (Kasachstan) sin noch international dabei und wo und wie weit????

weiß das keiner?

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #407 am: 14. September 2005, 17:20:56 »
Vielleicht wird das MC Nachts zu sehr versaut, so kann man dies viel leichter säubern ?? Gafitis bekommt man sehr leicht ab und den rest auch !!  ;)

Teil korrekt Würedst einen PKT bekommen für die Antwrt die am nächstan dranliegt.  Eine frage liegt immer 2-3 Tage vor. Das heisst morgen gibs die Antwort

grischka

• Gast
« Antwort #408 am: 14. September 2005, 19:39:43 »
Tut mir leid, ich habe auch keine Zeit dafür!

grischka

• Gast
« Antwort #409 am: 14. September 2005, 19:50:09 »
Am 18. Spieltag musste ich eine bittere Heimniederlage einstecken. Das war auch eine Überraschung mür mich, dass ich so deutklich verloren habe. Außerdem war das meine höchste Heimniederlage überhaupt, glaube ich!

Offline Bollo

« Antwort #410 am: 14. September 2005, 20:17:39 »

Teil korrekt Würedst einen PKT bekommen für die Antwrt die am nächstan dranliegt.  Eine frage liegt immer 2-3 Tage vor. Das heisst morgen gibs die Antwort

der mcd an der reeperbahn, da stehen die nutten immer und beschmieren somit die wände mit schminke und so nem zeug. oder weil die ganzen besoffenen von der reeperbahn da immer drankotzen.

Graf Robson

• Gast
« Antwort #411 am: 14. September 2005, 20:20:57 »
hehehe... deine Antwort gefällt mir bisher am allerbesten... :rofl:

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #412 am: 14. September 2005, 20:59:35 »

der mcd an der reeperbahn, da stehen die nutten immer und beschmieren somit die wände mit schminke und so nem zeug. oder weil die ganzen besoffenen von der reeperbahn da immer drankotzen.

das lasse ich gelten korrekt. Von drankotzen ist zwar nicht die Rede der Rest dtimmt aber, denn marmor ist viel leichter zu reinigen

1.Bollo 24 Pkt
2.duesseldorfer 13Pkt
3.Lenex2004 7Pkt
4.imperator99 6Pkt
5.Brainsoft 3Pkt
5.Luftbump 3Pkt
5. Graf Robsen 3Pkt
8.grischka 1Pkt

Woher kommt das Sprich wort jemandem ein V fürs X vormachen

Graf Robson

• Gast
« Antwort #413 am: 14. September 2005, 21:02:03 »
das heisst eigentlich jemandem ein x für ein u vormachen.

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #414 am: 14. September 2005, 21:02:51 »
das heisst eigentlich jemandem ein x für ein u vormachen.

so heißt es jetzt früher aber so aber warum hies das früher so?

Graf Robson

• Gast
« Antwort #415 am: 14. September 2005, 21:05:30 »
also ich hatte das mal in Latein... es geht auf die romanische Zahlenschreibweise zurück da ist ja x unsere 10 und U, oder V ist fünf. also denk ich mal, dass das darum ging, wenn ich mich richtig erinnere. Also beispielsweise wenn man jemandem etwas verkaufen will, dann ein V für ein X vormacht, dann zahlt man ihm nur 5 anstatt 10 Mark oder so...

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #416 am: 14. September 2005, 21:10:32 »
also ich hatte das mal in Latein... es geht auf die romanische Zahlenschreibweise zurück da ist ja x unsere 10 und U, oder V ist fünf. also denk ich mal, dass das darum ging, wenn ich mich richtig erinnere. Also beispielsweise wenn man jemandem etwas verkaufen will, dann ein V für ein X vormacht, dann zahlt man ihm nur 5 anstatt 10 Mark oder so...

korrekt

1.Bollo 24 Pkt
2.duesseldorfer 13Pkt
3.Lenex2004 7Pkt
4.imperator99 6Pkt
4. Graf Robsen 6Pkt
6.Brainsoft 3Pkt
6.Luftbump 3Pkt
8.grischka 1Pkt

Jetzt kann wieder jeder solange keine frage da ist ohne anmeldung diese stellen.

Offline Bollo

« Antwort #417 am: 14. September 2005, 21:55:23 »
ha, fiel mir nämlich eben noch ein, dass das ja der mcd da an der ecke nähe reeperbahn sein könnte. sehr schön!

Snake 7

• Gast
« Antwort #418 am: 15. September 2005, 16:00:27 »
Ok leute, ich hoffe mal das ich hier richtig bin und wenn ich noch was dazu schreiben muss dann sagt es:

Was ist ein Abspritzkuchen???

Offline Bollo

« Antwort #419 am: 15. September 2005, 16:18:03 »
warmer apfelkuchen (siehe american pie)  ;D
« Letzte Änderung: 15. September 2005, 16:22:12 von Bollo »