Spielbericht Spieltag 4:
Chronologisch gesehen müsste jetzt ein Spielbericht über das Pokalspiel gegen Irtysh Petropavlovsk folgen. Doch da ich nicht gerne über Niederlage rede, schiebe ich den Bericht etwas auf und werde ihn warhscheinlich in den nächsten Tagen mal schreiben.
So ungern ich über Niederlage rede, um so gerner Rede ich über Siege. Und am vierten Spieltag gab es wieder einen wunderbaren Sieg für unsere Mannschaft.
Als am frühen Morgen der Mannschaftsbus über die Autobahn richtung Kamenogorsk rollte, sah man sehr, sehr viele Autos mit Lento-Kennzeichen die das gleiche Fahrtziel hatten.
Somit war auch klar, dass das Stadion des LKS Kamenogorsk mit 9000 Zuschauern ausverkauft war. Darunter waren ca. 3000 Gästefans, die für eine schöne Atmosphäre sorgten.
Angestachelt von so einer Unterstützung bekann die Manschaft richtig spielfreudig. Mit 3 Toren in der ersten Halbzeit und 3+1 Toren in der Zweiten Halbzeit gewann Lento sicher mit 7:0 und ließ den Anhang feiern.
Auch auf dem Rückweg wurde richtig weitergefeiert. Durch eine Vollsperrung der Autobahn stand das Team 1 Stunde lang im Stau. Der Stau wurde dazu genutzt mitten auf der Autobahn mit den zahlreichen Lenotfans eine Humba anzustimmen. Ein tolles Bild. Gegen Mitternacht passierte der Mannschaftsbus das Ortsschild und war somit wieder in der Heimat.