1) Bis jetzt läuft es ganz gut für uns, und ich hoffe das geht so weiter...
2) Lento ist der schwerster gegner in der 2ten Liga für uns und das war ein wichtiges Spiel für meine Manschaft, da unser Ziel war/ist Aufzusteigen, mussten wir gegen Lento gewinnen um später uns auch in der 1.Liga zu behaupten.
3) :-) so stark wie möglich.... ja das ist nun schwer zu sagen, ob das jetzt erfüllt wurde, hmmm also ich würde mal so sagen, ich hoffte am Anfang der Saison das ich beim Aufstieg eine Stärke von 800 komme.... Aber nun ist mein Ziel aber 850 Stärke zu erreichen!
4) Also ich hoffe doch... Also meine Abwehr und mein Torwart sind gut in Form und meine Stürmer sind auf Tore aus :-)
5) Oh, das weiß ich noch nicht, werde mir wahrscheinlich nicht viel leisten, da ich knapp bei Kasse bin.... Vielleicht noch weiter mein Stadion ausbauen.
6) Das war sehr schlau von Ihm, da unser Ziel auch der Aufstieg war/ist investierten wir bereits am Anfang der Saison auch ins Stadion, leider nur ca. so 17.000 Plätze da das Geld knapp war/ist.
7) Meine größten Erfolge sind in der Liga, 2 Aufstiege und im Pokal Halbfinale -> Mein größter Erfolg
8) Dortmund.... warum? Weiß nicht schon immer :-)
9) Mache Fach-Abi
10) Das mit dem Interview finde ich eine sehr gute Idee, und hoffe das es noch weiter Manager sich dafür melden... was man verbessern könnte weiß ich jetzt so direkt nicht, aber wenn mir was einfällt, lass ich es dich wissen.
Gruß vita18