1. Sie haben recht, natürlich als Aufsteiger will man versuchen in der Liga zu bleiben und nicht wieder direkt absteigen. Aber wenn ich mir die Hinrunde so anschaue, dann kann ich nur sagen: "Es konnte nicht besser laufen". Ich bin schon positiv uberrascht über die jetzige Platzierung, aber man soll nicht den Tag vor dem Abend loben, es sind noch 17 Spiele zu absolvieren, in denen viel unerwartetes passieren kann. Aber ich denke und hoffe, dass ich mit dem Abstieg nicht mehr zu tun haben werde und will!
Was internationalen Platz angeht, denke ich dass das noch unrealistisch ist, aber es ist alles drin und ich würde auch nicht traurig sein wenn das klappen würde! hihi.
Und wenn es doch klappen sollte, dann wird das Ziel sein die erste Runde zu überstehen!
2. Nein, wir müssen weiter mit unserem derzeitigem Team auskommen, der sich seit 4. Saisons nicht verändert hat, weil uns das nötige Kleingeld zur Verstärkung des Teams fehlt.
3. Ja, ich denke das ist auf unsere Taktik und Aufstellung hinauszuführen, aber mehr kann ich Ihnen jetzt nicht verraten!
4. Mein größter Erfolg bis jetzt, was ich nie vergessen werde, war im nationalen Pokal letzte Saison, das erreichen des Halbfinals.
Und in der Liga, bis jetzt natürlich der Aufstieg, welcher nicht der erste war!
5. Oh? Mein peinlichstes Erlebnis? im Moment fällt mit nichts ein
6. Das ist schwer zu sagen, das kann sein, auch wenn in den letzten Saisons nur ein Team vorne stand!
Wir werden in den nächsten Saisons aber nicht um vordere Plätze mitkämpfen können!
7. Das ist doch ganz klar und einfach zu beantworten, natürlich der jetzige Tabellenführer KS Cochshentu.
8. Eigentlich haben wir keine Schwachpunkte in unserem Team, weil wir auf allen Positionen gleich besetzt sind.
9. Auf die Frage will ich jetzt keine Antwort geben! Bitte zu akzeptieren.
10. Ich habe gerade meine Ausbildung als Technischer Zeichner beendet und arbeitete im Moment auch weiter in der Firma. Man kann sagen das ist mein Traumberuf!
11. Das Interview finde ich ganz ok und hoffe, dass das von den anderen Leuten angenohmen wird.
Was man verbessern könnte? Mhhh, weiß nicht, vielleicht fällt mir später noch was ein!
Danke Schön!!!