Autor Thema: Archive (Gesamt KSM)  (Gelesen 161118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #270 am: 29. August 2005, 20:41:43 »
Ich versuche zur Zeit Lenex zum Interviw zu bekommen Grund: Lese Spitzenspiel in unsrem Forum

Aber ein Interview steht bereits. Es ist anfang naechster woche mit grischka.
Wenn ihr wollt das ich ihm Fragen stelle, dann schreibt mir eine PNmit dem Betreff Interview grischka und dann die Frage dann werde ich diese fragen stellen danke

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #271 am: 30. August 2005, 06:48:27 »
eurydike@vodafone.de      ...aber bitte nicht mit Werbung zumüllen  :nein:

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #272 am: 30. August 2005, 13:35:42 »
eurydike@vodafone.de      ...aber bitte nicht mit Werbung zumüllen  :nein:


nein das ist nur falls etwas wichtiges ost und cas forum mal wieder schlapp macht
danke für die Daten

reiner20D

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #273 am: 30. August 2005, 20:45:25 »
Na wenn niemand die Antwort kennt, kannst du ja die sagen. Würde ich wissen wollen, muss ja in der nächsten Quizrunde mal punkten.
 
Also ??  :)

gruss reiner20D  :cool:

Graf Robson

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #274 am: 30. August 2005, 20:52:46 »
Das kommt aus Amerika, dort sind die Ohren die Grenze von Tätlichkeit oder bnicht... also alles was Gesicht ist (vor den Ohren) zählt als Körperverletzung... hinter den Ohren ist es nur Erziehungsmassnahme... deshalb hinter die Ohren schlagen  :D

und das mit dem ersten Fussballverein stimmt auch nicht... das war nämlich der 1.FC Gallilea... steht schon in der Bibel...

"...und Jesus stand im Tor von Galilea und seine Jünger standen Abseits"  :rofl:

reiner20D

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #275 am: 01. September 2005, 22:41:30 »
hi @ all.

Ich hoffe das ich auch mal was zum Quiz beisteuern darf !!

Also was ist denn ein Keks unter einem Baum ???    ;) ;D

ich bitte um eure Antworten.

gruss reiner20D  :cool:

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #276 am: 01. September 2005, 22:59:22 »
hi @ all.

Ich hoffe das ich auch mal was zum Quiz beisteuern darf !!

Also was ist denn ein Keks unter einem Baum ???    ;) ;D

ich bitte um eure Antworten.

gruss reiner20D  :cool:

ein schattiges plätzchen!
aber glaub nur duesseldorfer stellt die fragen.
würd natürlich auch sonst 3 punkte dafür nehmen.

Graf Robson

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #277 am: 01. September 2005, 23:36:32 »
Ich weiß, is alt aber trotzdem...
was is dat...?



Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #278 am: 02. September 2005, 09:20:38 »
der erste amerikaner auf dem mars.

Graf Robson

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #279 am: 02. September 2005, 11:13:58 »
Jau... du hast recht... aber der ist ja auch uralt....


duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #280 am: 04. September 2005, 21:02:15 »
Montag Grieschka donnerstag oder Freitag Lenex
Somit stehen die ersten beiden interviews fest

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #281 am: 05. September 2005, 19:04:12 »
Sensation!
Ein Sieg gegen Elvis, das war die Überraschung des Spieltages!

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #282 am: 05. September 2005, 19:27:10 »
Mein Erster Interviewpartner ist der Aufsteiger grieschka. Wir danken ihm dass er sich für ein Interview bereit erklärt hat.

Hier die Fragen an grieschka:

1. Ihr Ziel war es „nur“ in der Liga zu bleiben als Aufsteiger. Sie sind aber nur 1 Pkt von einem Internationalen Platz entfernt. Können die Ziele nach oben geschraubt werde?
Wie sehen sie ihre chancen noch in der nächsten Saison int. Dabei zu sein und wie stehen ihre chancen falls sie dabei sind?

2. Ihr Ziel war es die Mannschaftsstärke von 770 zu erreichen. Zurzeit haben sie 781.
Wird sich trotzdem noch etwas in ihrem Kader tun?

3.  26:17 Tor Bilanz zeugt vom guten Mannschaftsverhalten. Worauf ist das hinauszuführen?
     Wie sehen sie IHr gesammtresultat nach der HInrunde?

4. Was war Ihr größter Erfolg bei KSM?

5. Was war Ihr peinlichstes Erlebnis bei KSM?

6. Wird in den nächsten 3 Saisons noch ein anderer Verein um den Kasachischen Meisetrtitel mitkämpfen können? Warum?

7. Wen sehen Sie als persönlichen Stärksten Konkurrenten an?

8. Wo sehen sie Ihre Schwachpunkte im Kader und Umfeld?

9. Welchem Verein drücken sie im realen Leben die Daumen? Warum?

10. Was arbeitest du im realen Leben?

11. Wie findest du dieses interview bzw. was könnte man verbessern?

Vielen Dank grieschka
Und noch eine Erfolgreiche rückrunde

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #283 am: 05. September 2005, 19:30:05 »
Wenn der KÖnig im ittelalter jemanden schmerzen zufügen wolle, sagte er er wolle ihm zum Ritter schlagen. Bei der Krönung schneidet er ihm aber absichtlich die Ohren ab. Er schlägt ihm hiinter die Ohren



1.Bollo 9Pkt 
2.duesseldorfer 4Pkt
3.Brainsoft 3Pkt
3.Luftbump 3Pkt
3.imperator99 3Pkt
6.grischka 1Pkt


Die neue Frage:

Was ist eine Kundenspur


Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #284 am: 05. September 2005, 19:55:19 »
damit bestimmt das alter bei pferden anhand der zähne. irgendso n schmelzzeug an den schneidezähnen was nach der zeit weniger wird.

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #285 am: 05. September 2005, 20:05:16 »
damit bestimmt das alter bei pferden anhand der zähne. irgendso n schmelzzeug an den schneidezähnen was nach der zeit weniger wird.


Unangefochten bist du!

Bollo 12pkt
2.duesseldorfer 4Pkt
3.Brainsoft 3Pkt
3.Luftbump 3Pkt
3.imperator99 3Pkt
6.grischka 1Pkt


Was ist der Trotteleffekt?

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #286 am: 05. September 2005, 20:09:45 »
das zurückschrauben eigener leistungen bei gruppenarbeit um mitglieder der gruppe die nichts für die gruppe tun nicht durchzuziehen.

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #287 am: 05. September 2005, 20:22:15 »
das zurückschrauben eigener leistungen bei gruppenarbeit um mitglieder der gruppe die nichts für die gruppe tun nicht durchzuziehen.

korrekt

Bollo 15 Pkt
2.duesseldorfer 4Pkt
3.Brainsoft 3Pkt
3.Luftbump 3Pkt
3.imperator99 3Pkt
6.grischka 1Pkt

3 Männer bestellen sich einen Wein der 15€ kostet jeder bezahlt 5€ mit ein Euro stücken. Der Chef rkennt die drei und sagt zumOber geben sie 5Euro rabatt.
Da mann 5 aber schlecht drch die 3 Manner teilen kann steckt er sich einfach 2 € ein und gibt jedem 1€ zurück. Nun hat also jeder och 4 € bezahlt
ABER:  §Männer * 4€ = 12 € +2€ vom Ober = 14€!!!
Wo ist der fehlende Euro???

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #288 am: 05. September 2005, 20:31:13 »
jeder zahlt 4 euro = 12 euro.
die 2 euro die sich der kellner einsteckt werden davon abgezogen, also 3*4=12 - 2 =10 (nicht +2 = 14).
zu den 10 euro kämen jetzt die 5 euro rabatt und man ist wieder bei 15€.

Graf Robson

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #289 am: 05. September 2005, 21:31:13 »
Da hat der Bollo recht...

Graf Robson

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #290 am: 05. September 2005, 21:35:39 »
Lehrer: Warum hast du dein Lesestück nur zur Hälfte abgeschrieben?
Willi: Ich konnte nur den Teil abschreiben, der auf Seite 83 steht, die Seite 84 muss irgendwer rausgerissen haben...

Warum wusste der Lehrer sofort, dass das eine Lüge war?

reiner20D

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #291 am: 05. September 2005, 21:40:11 »
Weil in einem Buch die Seite 83 und 84 auf einem Blattpapier sind. Die Seite 83 ist dann vorne und die Seite 84 auf der Rückseite.
Also dann müssten die beiden Seiten 83 und 84 fehlen und nicht nur eins.

Richtig ??

gruss reiner20D  :cool:

Graf Robson

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #292 am: 05. September 2005, 22:08:06 »
richtig... das wasr leicht...

Graf Robson

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #293 am: 05. September 2005, 22:11:39 »
so, jetzt schwerer:

Ein Gefangener kommt auf der Flucht an zwei Brücken, von denen die eine in die Freiheit und die andere ins Verderben führt.

Vor den beiden Brücken stehen drei Wächter:
- Einer von ihnen sagt immer die Wahrheit
- Einer von ihnen lügt immer
- Einer von ihnen sagt mal die Wahrheit, mal lügt er

Der Gefangene darf den Wächtern zwei Fragen stellen, die diese nur mit JA und NEIN beantworten dürfen. Er weis hierbei natürlich nicht, welcher Wächter nie lügt, immer lügt oder manchmal lügt und infolgedessen auch nicht, wen er gerade befragt.

Welche beiden Fragen muß der Gefangene stellen, um sicher zu erfahren, welche Brücke in die Freiheit führt ?

reiner20D

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #294 am: 05. September 2005, 22:13:53 »
Hallo Kasachstaner,  ;)

bin bei euch regelmäßig auf der Seite, bekomme hier auch ein richtig gutes Forum zusehen. Leider ist das bei mir in der Schweiz noch nicht ganz so, aber wir noch.
Euer Quiz ist echt geil und macht mir echt viel Spass dort mit zumachen. Hoffe das ich auch mal bei einer Sache richtig liege ??  :D

Ich melde mich diesmal wegen einer Anderen Angelegenheit. Ich wollte mal so von Euch wissen, ob Ihr Lust habt ein Länderturnier zu machen?
Also ich habe bislang 8 Mannschaften zusammen getrommelt und vielleicht werden es sogar mehr!
Meine Idde war das meine Teams aus der Schweiz dann gegen die von Euch antreten. Es sollte ein ganznormaler Turnierverlauf werden, mit der typischen KO-Runde. Also solltet Ihr interesse haben, könnt ihr auch mal ins Forum der Schweiz hereinschauen und unter "FSS Turnier" bekommt ihr dort mehr von meiner Idee oder dem Plan zusehen. Vielleicht gefällt es euch und wir können das zusammen organisieren!?

Bitte zumindesten um kleine Antwort,  :|

MfG reiner20D  :cool:
« Letzte Änderung: 05. September 2005, 22:30:49 von reiner20D »

reiner20D

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #295 am: 05. September 2005, 22:18:24 »
Bist du ein LÜGNER ??
Geht diese Brücke in die Freiheit??

Der Lügner sagt dann bei beiden Fragen JA und man sieht das er gelogen hat.
Und beim nicht Lügner, der sagt immer die Wahrheit und sagt NEIN und dann hat man doch die Lösung!

RIchtig ??

Graf Robson

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #296 am: 05. September 2005, 22:23:39 »
Falsch... woher willst du denn wissen, dass es nicht der ist, der mal die Wahrheit sagt und mal lügt?

reiner20D

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #297 am: 05. September 2005, 22:33:15 »
Dann musst du bestimmt Fragen stellen die doppelt verneint sind, so das man nach einen langen Hickhack den falschen entblössen kann und den Wahrheitssager auch gefunden hat.

Oder ??

Graf Robson

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #298 am: 05. September 2005, 22:40:44 »
 :D ich werd es nicht auflösen... die Frage ist nämlich nicht, ob ihr es löst, sondern wann ihr es löst... ich hab 4 h gesessen und überlegt...

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #299 am: 05. September 2005, 23:22:29 »
1. Sie haben recht, natürlich als Aufsteiger will man versuchen in der Liga zu bleiben und nicht wieder direkt absteigen. Aber wenn ich mir die Hinrunde so anschaue, dann kann ich nur sagen: "Es konnte nicht besser laufen". Ich bin schon positiv uberrascht über die jetzige Platzierung, aber man soll nicht den Tag vor dem Abend loben, es sind noch 17 Spiele zu absolvieren, in denen viel unerwartetes passieren kann. Aber ich denke und hoffe, dass ich mit dem Abstieg nicht mehr zu tun haben werde und will!
Was internationalen Platz angeht, denke ich dass das noch unrealistisch ist, aber es ist alles drin und ich würde auch nicht traurig sein wenn das klappen würde! hihi.
Und wenn es doch klappen sollte, dann wird das Ziel sein die erste Runde zu überstehen!

2. Nein, wir müssen weiter mit unserem derzeitigem Team auskommen, der sich seit 4. Saisons nicht verändert hat, weil uns das nötige Kleingeld zur Verstärkung des Teams fehlt.

3. Ja, ich denke das ist auf unsere Taktik und Aufstellung hinauszuführen, aber mehr kann ich Ihnen jetzt nicht verraten!

4. Mein größter Erfolg bis jetzt, was ich nie vergessen werde, war im nationalen Pokal letzte Saison, das erreichen des Halbfinals.
Und in der Liga, bis jetzt natürlich der Aufstieg, welcher nicht der erste war!

5. Oh? Mein peinlichstes Erlebnis? im Moment fällt mit nichts ein

6. Das ist schwer zu sagen, das kann sein, auch wenn in den letzten Saisons nur ein Team vorne stand!
Wir werden in den nächsten Saisons aber nicht um vordere Plätze mitkämpfen können!

7. Das ist doch ganz klar und einfach zu beantworten, natürlich der jetzige Tabellenführer KS Cochshentu.

8. Eigentlich haben wir keine Schwachpunkte in unserem Team, weil wir auf allen Positionen gleich besetzt sind.

9. Auf die Frage will ich jetzt keine Antwort geben! Bitte zu akzeptieren.

10. Ich habe gerade meine Ausbildung als Technischer Zeichner beendet und arbeitete im Moment auch weiter in der Firma. Man kann sagen das ist mein Traumberuf!

11. Das Interview finde ich ganz ok und hoffe, dass das von den anderen Leuten angenohmen wird.
Was man verbessern könnte? Mhhh, weiß nicht, vielleicht fällt mir später noch was ein!

Danke Schön!!!
« Letzte Änderung: 05. September 2005, 23:23:58 von grischka »