Autor Thema: Archive (Gesamt KSM)  (Gelesen 161116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #210 am: 28. Juli 2005, 15:52:22 »
Zitat von: Lenex2004
Irgend ein kleiner Mensch hat mal an eine Nelke drangepisst.... Deswegen dieses Sprichwort  ;D


oft fuehren die Leichtesten Wege zum Ziel, diesmal aber nicht.
Versuch es aber ruhig weiter lenex

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #211 am: 28. Juli 2005, 15:54:58 »
ohh da faellt mir ein dass ich ja heute ein auswaertsspiel habe da muss ich ja langsm los.
Wer wasr das noch mal, der Busfahrer muss es ja wissen wo er hinfahren muss. Naja ich fahre einfach mal nachCSK Postenja  Mal sehen was uns da erwartet  :D

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #212 am: 28. Juli 2005, 16:37:55 »
Denkt man an den faltigen Wuchs der Blütenblätter und Tatsache, dass wir mit unseren Genitalien urinieren, kann eine Pissnelke eigentlich nur ein Synonym für das weibliche Geschlechtsteil sein. Je Nach Ausprägung der kleinen Schamlippen kann die Assoziation zu Nelkenblüten entstehen und pissen täte die kleine Nelke dann auch gelegentlich.
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #213 am: 29. Juli 2005, 04:16:48 »
Zitat von: superbj2004
Denkt man an den faltigen Wuchs der Blütenblätter und Tatsache, dass wir mit unseren Genitalien urinieren, kann eine Pissnelke eigentlich nur ein Synonym für das weibliche Geschlechtsteil sein. Je Nach Ausprägung der kleinen Schamlippen kann die Assoziation zu Nelkenblüten entstehen und pissen täte die kleine Nelke dann auch gelegentlich.


auch ne schoene Antwort... aber auch falsch

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #214 am: 29. Juli 2005, 04:42:28 »
Zitat von: duesseldorfer
ohh da faellt mir ein dass ich ja heute ein auswaertsspiel habe da muss ich ja langsm los.
Wer wasr das noch mal, der Busfahrer muss es ja wissen wo er hinfahren muss. Naja ich fahre einfach mal nachCSK Postenja  Mal sehen was uns da erwartet  :D


Glueck gehabt dass der Rus Lento sich nicht bverfahren hat. Sonst hatten 3000 Mitgereiste Fan ein 5:0 Kantersieg verpasst, wo der geliehene Kallist DVINSKY ueberzeugt 2 Tore und eine Vorlage gingen auf sein Konto. In 50 Zats geht er aber wider zurueck nach Spanien nach Atletico barcelona. 6Mille fuer die Leihe seien beeits jetzt nur aus diesem Spieler wieder rausgekommen so trainer duesseldorfer

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #215 am: 29. Juli 2005, 06:56:18 »
Das war ein Scheiß-Spieltag. Aber irgendwie war meine Niederlage ja erwartet. Wenn Kersten seinen bescheuerten Server übrigens nicht langsam mal stabil zum laufen bekommt, wird bald ein Team frei. Werde mir die scheiße noch eine Woche ansehen und ihn dann auffordern mir mein Geld (mehrere Saisons im Voraus) zurück zu zahlen. Der hat doch echt nicht alle beisammen.

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #216 am: 29. Juli 2005, 12:19:42 »
Anders als bei Elvis, war das ein guter Spieltag für mich!
Ja mit dem Server ist es im Moment echt schlimm, aber jetzt ehrlich Elvis, du willst doch nicht uns verlassen, mach kein blödsinn!  :(

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #217 am: 03. August 2005, 08:02:51 »
FK Tobol Altyn  -  Bogatyr KAZ  

Der neue 2. duerfte keinerlei Probleme bekommen gegen Tobol Altyn 3 Punkte einzufahren.

TK Petropavlovsk  -  FK Kaysar Umtee  

Ein Kampf um einen festen Mittelfeldplatz ist dieses Match 9 gegen 10. Beiden Mannschaften stehen 11 Punkte gutgeschrieben. Diees wird auf jeden Fall eine Zitterpartie

FK Kayrat Ilmontey  -  TK Tyrmentey  

Ein Kellerduell wiee es im Buche steht. Der Gewinner dieser Partie kann noch hoffen aber der verlierer...

LKS Almaty  -  CSK Karagandy  

Beide Mannschaften mit einem guten letzten Spieltag den sie nun fortsetzen wollen. Karagandy kleiner Favorite laut Kicker  :lach:

KS Cochshentu  -  Polunsk Feet  

Ich weiss nicht wer hier gewinnt, an Moral bestimmt Feet, aber das SPiel wird ohne Probleme an den Rekordmeister gehen.

FK Vostok Altyn  -  FK Yesil Kiczylorda  

Pokalsieger gegen Aufsteiger. Eine Punkteteilung waere das einzige was hier wohl nicht in Frage kommt. Kiczylorda sollte die Sache aber machen wenn sie die Gegner nicht unterschaetzen.

Kumongerny KS  -  Kostanay KK  (Topspiel)

Beide legten einen Tollen letzten Spieltag hin und beide wollen ins internationale Geschaeft der Gewinner hat beste Chancen dazu

MT Duvlador  -  FK Zhenis Semun(Topspiel2)  

6:7 Beide mit einer Schlappe im letzten Match. Der gewinner ist hier nicht vorhersehbar. Obwohl der Heimvorteil vieleicht entscheident ist.

CSKA Almaty  -  FK Zhenis Mara  

Schade dass Almaty verloren hat. Im Spiel gegen KSC aber nicht ander zu erwarten. Hier koennen  sie zeigen was sie wirklich drauf haben/.

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #218 am: 03. August 2005, 08:09:16 »
Zitat von: duesseldorfer
Zitat von: Brainsoft
Rasende Roland ist eine Klein- u. Dampfbahn die auf der Insel Rügen die bekanntesten Seebäder anfährt.


schnelle und korrekte antwort des Letten.
Damit haben Bollo und Brainsoft 3 Punkte!

Die naechste Frage:

Woher kommt das Sprichwort "du kleine Pissnelke"?[/size]


Tchja keiner hat korreekt geantwortet und somit bekomme ich einen Punkt.
\

Die Antwort lautet:

Unter einer Pissnelke versteht man auch den Loewenzahn mit folgender Begruendung.
Man kann aus Loewenzahnblaettern Tee brauen, was auch viele Leute im spaeten Mittelalter taten. Diser Nektar verleitet allerding zu einem ploetzlichem und starkem Harndrang, sodass der Gang auf Toilette meist zu spaet kommt.
In Frankreich gibt es ein aehnliches Sprichwort welches uebersetzt heisst Piss ins Bett. Falls Man diesen tee abends zu sich nahm und anach zu Bett ging merkte man es haeufig nicht einmal  :ja:

So hier die Tbelle

1. Bollo 3Pkt
1. Brainsoft 3 pkt
3. duesseldorfer 1pkt

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #219 am: 03. August 2005, 08:11:43 »
Warum pfiff ein Schiedrichter 1968 ein 2liga spiel foellig ueberraschend schon nach 40 minuten ab??[/size]

Die Zeit endet nach meiner UV durch Luftbump

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #220 am: 03. August 2005, 12:16:10 »
Ich glaube der Schiri war betrunken!

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #221 am: 03. August 2005, 12:18:57 »
weil seine frau n kind bekam.

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #222 am: 03. August 2005, 12:51:53 »
Heimvorteil okay, aber ich spiele in der laufenden Saison nur noch mit maximal 80% und meine Gegner aus dem Mittelfeld meistens mit mindestens 120. Da ist nicht viel zu holen... :-(

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #223 am: 03. August 2005, 13:18:26 »
Zitat von: grischka
Ich glaube der Schiri war betrunken!


Einen Punkt fuer grischka. Fast richtig.

Erv war betrunken und hat ausserdem Drogen vor dem Spiel genommen. Er war fest der Ansicht das ein Fussballspiel nur 40Minuten dauert. Nach 50 Minuten diskusion lies er noch 5minuten weiterspielen. Nach dem Spiel wurde der Schiri gefeuert


Neue Rangliste:

1. Bollo 3Pkt
1. Brainsoft 3Pkt
3. duesseldorfer 1Pkt
3. Grischka 1Pkt

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #224 am: 03. August 2005, 13:21:24 »
Warum muessen Gottestdienstbesucher einer oesterreishichen Kirch(ich weiss nicht mer wie sie heisst) jederzeit mit einer Unterbrechung des Gottesdienstes rechnen?[/size]

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #225 am: 03. August 2005, 14:07:50 »
1945 fand keine tischtennis-wm statt!

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #226 am: 03. August 2005, 20:52:45 »
Elvis, darf ich fragen warum du nur mit 80% spielst und nicht mehr?

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #227 am: 04. August 2005, 09:07:19 »
klar, darfst du, weil du ansonsten Fitness verlierst und diese ständig wieder trainieren musst. Damit verschenkst du sozusagen das Technik-Training. Mit 80% gewinne ich an Moral und Kondition und bei 50% in den Freundschaftsspielen gewinnst du auch an Fitness. So brauche diese drei Eigenschaften eigentlich nie zu trainieren. Und mit der jetzigen Truppe hätte ich ohnehin keine Titelchancen. Also begnüge ich mich mit Mittelfeldplätzen, und das sollte bei dem Einsatz eigentlich drin sein.

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #228 am: 04. August 2005, 12:23:29 »
Danke füe die Antwort!
Habe was dazu gelernt!  :gut:

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #229 am: 05. August 2005, 04:06:40 »
http://www.janhegenberg.de
fuer alle die Gamer musik moegen :ja:

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #230 am: 05. August 2005, 23:30:17 »
Was mir schon vorher aufgefallen ist, dachte ich schreibst du mal rein.
Und zwar geht es um die freie teams, was ich nicht verstehe, dass in "grossen ländern(Europa)" z. B. DEU, ITA, SPA usw. fast alle teams belegt sind bis zur der liga 3D und bei den nicht europä. Ländern wie bei uns nur ein paar manager bei liga 2 sind.
Das werde ich nicht verstehen, es ist doch egal in welchem land man spielt, aber in der 3 liga zu spielen was ist das für spass, wo man die chance hat in anderen ländern von der 2liga in die erste aufzusteigen!
Was meint ihr dazu?

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #231 am: 05. August 2005, 23:35:28 »
Weil der Pfarrer ständig aufs klo musste, durchfall!  :D

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #232 am: 06. August 2005, 11:37:17 »
weil die kirche am berg mit lawinengefahr liegt.

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #233 am: 07. August 2005, 19:52:34 »
b eides falsch

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #234 am: 09. August 2005, 13:25:56 »
CSK Karagandy  -  KS Cochshentu  

Ganz klar KSC

TK Tyrmentey  -  LKS Almaty  

Der Aufsteiger LKS Almaty   solllte Gewinnen und Abstand zur Abstiegszone gewinnen.

FK Kaysar Umtee  -  FK Kayrat Ilmontey  

Wenn das kein Heimsieg wird dann les ich ab morgen die Bild

Bogatyr KAZ  -  TK Petropavlovsk  

Beste Chancen Vize zu werden hat das KAZ. Dazu ist ein Sieg ier PFLICHT.

FK Zhenis Semun  -  FK Tobol Altyn  

Immrnoch kei Erloesen fuer den Pokalsieger Sasion 6. Aber d fuer Semun der int. Wettbewerb drn ist, duerften sie es KTobol nicht leicht machen

Kostanay KK  -  MT Duvlador  (Topspiel)

Ein spannendes Spiel erwartet uns in Kostanay. Für beide geht es ums int.Cup!!!

FK Yesil Kiczylorda  -  Kumongerny KS  

Beide werden mit Abstieg zwar nicht yu tun haben aber Punkte kann man immer gebrauchen (ausser in Flensburg)

FK Zhenis Mara  -  FK Vostok Altyn  

Spannend spannend ud ich weiss nicht ob Mara mit 2oder 3 Toren unterschied gewinnen wird.

CSKA Almaty  -  Polunsk Feet  

Almatyn wird sich darum bemuehen 2. zu erden aber ob sie es schaffen??

duesseldorfer

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #235 am: 09. August 2005, 13:30:43 »
Zitat von: duesseldorfer
Warum muessen Gottestdienstbesucher einer oesterreishichen Kirch(ich weiss nicht mer wie sie heisst) jederzeit mit einer Unterbrechung des Gottesdienstes rechnen?[/size]

#

noch ein Pkt fuer mich

Da diese Kirch zu klein wurde wude sie vergrössert weil sich abe dort eine Strasse befindet mit einer grossen Lücke zwischen Altar und Bänke wenn also n lKW durchfährt muss unterbrochen werden


Brainsoft  3pkt
Bollo 3pkt
duesseldofer 2pkt
grischka 1pkt


Neue Frage


Was ist der "Sachsen-dreier"?

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #236 am: 09. August 2005, 13:40:08 »
eine der bekanntesten briefmarken deutschlands

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #237 am: 09. August 2005, 19:11:55 »
Ich kenne nur Sachsen Paule!  :D

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #238 am: 10. August 2005, 07:30:13 »
Na ja, jetzt müssten nur noch die Spiele berechnet werden...  :lach:

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #239 am: 10. August 2005, 12:26:44 »
Du sagst es Elvis!
Skandal!!!   :<