Die nächste Woche ist eine sogenannte "Englische Woche".
Gegner heute:
Kaiser Karaganda Am Donnerstag können wir uns wieder ein wenig erholen, am Samstag in der Meisterschaft müssen wir gegen
FK Zhenis Mara ran und am Sonntag is Pokalspiel gegen einen sehr erfahrenen Trainer mit einem sehr jungen Team,
FK Kayrat Karagandy Mal sehen wie wir die Woche überstehen..
Kaiser Karaganda hat zwar im Moment keinen Trainer, darf sie aber trotzdem nicht unterschätzen, Das heißt, ich werde mit 100% ans Werk gehen.
Genen Zhenis Mara muss ganz einfach ein Sieg her um nicht weiter zurückzufallen. 120% werd ich geben..
Mir tut es dann aber auch ein wenig Leid dass ich ihn möglicherweise vom ersten Platz stoße, aber so ist Fußball
![neutral :|](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/neutral.gif)
..und dann wird wahrscheinlich MT Duvlador den ersten Platz nicht mehr aus der Hand geben.
Dann ist endlich wieder ein bisschen Erholung angesagt. Wir bestreiten ein FSS gegen
Espanyoel Bilbao , wobei ich da wieder eher meine Jungen von Anfang an spielen lasse.
Und dann gehts im Pokal gegen FK Kayrat Karagandy. Das wird nicht leicht. Trainer pogo ist sehr erfahren, hat deshalb auch 262 Managerpunkte.
Wenn ich den Gegner aber nicht unterschätze und konzentriert spielen werde, werde ich das Spiel auch gewinnen.
..auch wenn pogo heuer ausscheidet ist es kein Weltuntergang, denn ganz Kasachstan weiß bereits dass es die Zukunft in Kasachstan ist.
Diese Mannschaft kann mal was werden. Aber auch FK Shakhtyor Ilmontey, MT Duvlador - nur wenn mr._double_g jetzt auch auf die Jugend baut, und ich mit Bogatyr KAZ habe auch ganz gute Karten. Die nächsten Saisonen werden also sehr spannend hier in Kasachstan.
Leider unterschätzen manche die Liga, das werden wir aber später mal beweisen, International aber auch National.
Und so hoffen wir, dass wir in Zukunft mehr Manager in Kasachstan begrüßen können.