LigaDie Meisterschaft wird natürlich wieder angepeilt ... was sonst!
PokalMöchte diesmal weiterkommen als nur das Viertelfinale ...Finale wäre nicht schlecht ... ich hoffe mir machen da die "eigenen Gesetze des Pokals" keinen Strich durch meine Rechnung ... ;D
InternationalIch werde alles geben für Kasachstan ... schließlich möchte ich das Land würdig vertreten und die gute Ausgangsposition, die wir uns diese Saison erarbeitet haben nicht wieder so schnell verlieren. Wir sind immerhin von Platz 46 auf Platz 28 in der KSM Euro 3 Jahreswertung gestiegen. Also Dutti und Al3x ... ich erwarte ebenfalls von euch, dass ihr alles geben werdet.
KaderVeränderungen wird es einige geben, wie diese genau aussehen, entscheidet die Situation am TM und die weiter steigenden Gehälter!
Finanzielle LageIch konnte wider Erwarten ein ordentliches Polster aufbauen. Reicht wohl für ein oder zwei Topspieler ... !
Image/StadionImage möchte ich weiterhin über 100 halten, da dies doch Mehreinnahmen garantiert! Ins Stadion habe ich diese Saison bereits ca. 400 Mios. gesteckt, sodass hier nach den ersten Zats der neuen Saison alles vorhanden ist!
SonstigesTja, meine Jugend wurde vom Vorgänger doch recht dürftig trainiert ... muss ich also etwas nachholen.