VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lol ...wat für ne Frage ...
Zitat von: Al3x am 07. Mai 2008, 17:48:09Hehe ja i habs gleich verstanden - bin auch aus Österreich Naja hab mich damit noch nie beschäftigt.. muss mir das mal ansehen Hört sich positiver an ^^
Hehe ja i habs gleich verstanden - bin auch aus Österreich Naja hab mich damit noch nie beschäftigt.. muss mir das mal ansehen
Mhh ... also ich habe diese Saison kein gutes Gefühl ... mein Restprogramm ist schwerer ... sofern man davon überhaupt reden kann ... Dutti macht das schon! Aber nächste Saison ist es natürlich mein Ziel Meister zu werden!
Wenn einer von euch Interesse hat bei der WM mitzumachen ... nur zu
Joar, das wär doch mal ein Trainergespann
erster
Zitat von: metalvampire am 10. Mai 2008, 21:57:17erster ..kriegst 'n ....Und wie gehts da so?Was hast in ganzen Tag so "gedoit"?
Zitat von: Dutti7 am 10. Mai 2008, 22:08:04Zitat von: metalvampire am 10. Mai 2008, 21:57:17erster ..kriegst 'n ....Und wie gehts da so?Was hast in ganzen Tag so "gedoit"?sorry musste mal weg.hab den ganzen tag das forum zugespammt und heiß diskutiert . du?viel glück im finale