VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LOOL also die Umfrage ist sehr geil gewählt.. also die Antworten "Ja" und "Nein" daraus kann man jetzt ja nichts lesen.. weil das eine oder-Frage istso wie "Was gefällt dir besser? Blau oder Rot" Antwort: Ja :-D
Jep, bin stärker..aber ich habe mit Ilir Viking Shkoder, in der Zeit wo ich noch in Albanien war, schon oft gegen Stärke Teams gewonnen.Warum also soll mein Gegner kein Glück haben?Ich glaube aber, dass ich mir das nicht nehmen lass..Das wäre dann der erste Pokal in meiner Trophäensammlung und wer weiß, vielleicht kommt die Meisterschaft hinzu?
Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:53:10Jep, bin stärker..aber ich habe mit Ilir Viking Shkoder, in der Zeit wo ich noch in Albanien war, schon oft gegen Stärke Teams gewonnen.Warum also soll mein Gegner kein Glück haben?Ich glaube aber, dass ich mir das nicht nehmen lass..Das wäre dann der erste Pokal in meiner Trophäensammlung und wer weiß, vielleicht kommt die Meisterschaft hinzu?Du hast die Möglichkeit auf eine Double vermassel das bloß nicht
Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 16:53:55Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:53:10Jep, bin stärker..aber ich habe mit Ilir Viking Shkoder, in der Zeit wo ich noch in Albanien war, schon oft gegen Stärke Teams gewonnen.Warum also soll mein Gegner kein Glück haben?Ich glaube aber, dass ich mir das nicht nehmen lass..Das wäre dann der erste Pokal in meiner Trophäensammlung und wer weiß, vielleicht kommt die Meisterschaft hinzu?Du hast die Möglichkeit auf eine Double vermassel das bloß nicht Hoff mas nicht ..das heißt also, du wünscht mir das Double? JUHUUUUU
Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:58:04Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 16:53:55Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:53:10Jep, bin stärker..aber ich habe mit Ilir Viking Shkoder, in der Zeit wo ich noch in Albanien war, schon oft gegen Stärke Teams gewonnen.Warum also soll mein Gegner kein Glück haben?Ich glaube aber, dass ich mir das nicht nehmen lass..Das wäre dann der erste Pokal in meiner Trophäensammlung und wer weiß, vielleicht kommt die Meisterschaft hinzu?Du hast die Möglichkeit auf eine Double vermassel das bloß nicht Hoff mas nicht ..das heißt also, du wünscht mir das Double? JUHUUUUU Wenn man den möglichkeit hat wieso nicht?
Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 16:59:45Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:58:04Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 16:53:55Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:53:10Jep, bin stärker..aber ich habe mit Ilir Viking Shkoder, in der Zeit wo ich noch in Albanien war, schon oft gegen Stärke Teams gewonnen.Warum also soll mein Gegner kein Glück haben?Ich glaube aber, dass ich mir das nicht nehmen lass..Das wäre dann der erste Pokal in meiner Trophäensammlung und wer weiß, vielleicht kommt die Meisterschaft hinzu?Du hast die Möglichkeit auf eine Double vermassel das bloß nicht Hoff mas nicht ..das heißt also, du wünscht mir das Double? JUHUUUUU Wenn man den möglichkeit hat wieso nicht? Stimmt und so eine Chance bekommt man nicht oft..und das gleich in meinem ersten Jahr bei Bogatyr KAZMich wunderts, dass MT Duvlador schon draußen ist..
Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 17:03:32Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 16:59:45Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:58:04Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 16:53:55Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:53:10Jep, bin stärker..aber ich habe mit Ilir Viking Shkoder, in der Zeit wo ich noch in Albanien war, schon oft gegen Stärke Teams gewonnen.Warum also soll mein Gegner kein Glück haben?Ich glaube aber, dass ich mir das nicht nehmen lass..Das wäre dann der erste Pokal in meiner Trophäensammlung und wer weiß, vielleicht kommt die Meisterschaft hinzu?Du hast die Möglichkeit auf eine Double vermassel das bloß nicht Hoff mas nicht ..das heißt also, du wünscht mir das Double? JUHUUUUU Wenn man den möglichkeit hat wieso nicht? Stimmt und so eine Chance bekommt man nicht oft..und das gleich in meinem ersten Jahr bei Bogatyr KAZMich wunderts, dass MT Duvlador schon draußen ist..Kann passieren Ich habe auch diese saison eine 1. Ligisten in Italien mit meinem Kader rausgeschmissen ^^
Jap und der Gegner war 2fache stärker als ich + 100 Stärke dazu ^^ aber egal ich schaue mal zu dass ich neue umfragen bringe
Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 17:06:49Jap und der Gegner war 2fache stärker als ich + 100 Stärke dazu ^^ aber egal ich schaue mal zu dass ich neue umfragen bringe asooo..ok, kannst machen!hast du andere Manager Kasachstans schon angefragt?
Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 17:08:10Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 17:06:49Jap und der Gegner war 2fache stärker als ich + 100 Stärke dazu ^^ aber egal ich schaue mal zu dass ich neue umfragen bringe asooo..ok, kannst machen!hast du andere Manager Kasachstans schon angefragt?Nein den Text habe ich nicht zu Ende gebracht, werde es wohl erst heute abend es fertig bringen. Schau auch in den anderen umfragen rein
Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 17:11:38Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 17:08:10Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 17:06:49Jap und der Gegner war 2fache stärker als ich + 100 Stärke dazu ^^ aber egal ich schaue mal zu dass ich neue umfragen bringe asooo..ok, kannst machen!hast du andere Manager Kasachstans schon angefragt?Nein den Text habe ich nicht zu Ende gebracht, werde es wohl erst heute abend es fertig bringen. Schau auch in den anderen umfragen rein ok, auch in ordnung..ich hab schon bei allen umfragen abgestimmt, die bis jetzt eröffnet wurden!
Ja, wär nicht schlecht so etwas
Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 17:15:51Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 17:11:38Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 17:08:10Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 17:06:49Jap und der Gegner war 2fache stärker als ich + 100 Stärke dazu ^^ aber egal ich schaue mal zu dass ich neue umfragen bringe asooo..ok, kannst machen!hast du andere Manager Kasachstans schon angefragt?Nein den Text habe ich nicht zu Ende gebracht, werde es wohl erst heute abend es fertig bringen. Schau auch in den anderen umfragen rein ok, auch in ordnung..ich hab schon bei allen umfragen abgestimmt, die bis jetzt eröffnet wurden!Ahso okay perfekt also wie gesagt ich gönne dir den Pokalsieg zumindest fallst du in meisterschaft kein erfolg hast
Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:56:13Ja, wär nicht schlecht so etwas Die Frage ist wer von euch 3 macht das
Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 17:18:49Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:56:13Ja, wär nicht schlecht so etwas Die Frage ist wer von euch 3 macht das Welche 3 sind da gemeint?
Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 17:21:31Zitat von: Don Esran am 07. Mai 2008, 17:18:49Zitat von: Dutti7 am 07. Mai 2008, 16:56:13Ja, wär nicht schlecht so etwas Die Frage ist wer von euch 3 macht das Welche 3 sind da gemeint?Du, Alex oder mr.double.g
Jop und ich hoffe die anderen 2 antworten auch noch ^^
Der Pokal ist eigentlich entschieden da gibts glaub ich nicht mehr viel zum Überlegen.. find ich