Ich als LM habe mir gedacht dass ich nicht eine fortlaufende Sache machen sollte. Also mache ich ab jetzt den Ausblick fuer Liga 1.
Fuer Spieltag 8:
KS Cochshentu - CSKA Almaty (Topspiel)
5 Mal in Folge konnte der KSC die Meisterschaft gewinnen. CSKA als Aufsteiger ueberrshend gut gestartet, koennte hier aber nur ueberraschen.
Polunsk Feet - LKS Almaty
Polunsk Feet sollte - nach dem schwachen letzten Spiel - gegen den Taellenletzten wieder 3 Punkte holen.
CSK Karagandy - FK Kayrat Ilmontey
Das Kellerduell wie es besser nicht sein kann. Beide 5 Punkte. Der gewinner hat noch mal eine Chance aus dem Keller rauszukommen der verlierer wird es sehr schwer haben
TK Tyrmentey - TK Petropavlovsk
Hier duerfte es den ersten auswaertssieg geben, aber eine Ueberraschung ist immer drin.
FK Kaysar Umtee - FK Tobol Altyn
Der Altynist ist gut in die Saison gesartet und will weiter an Boden gut machen. Das wird aber schwergegen Umtee.
Bogatyr KAZ - MT Duvlador (Topspiel2)
Platz 4 gegen 5! Hier geht es eigentlich nur noch darum wer vielleicht Vize wird Der erste ist einfach schon zu weit weg!
FK Zhenis Semun - Kumongerny KS
Ein Heimsieg ist Pflicht wenn der Semun noch nicht zu frueh seine Ziele begraben moechte.
Kostanay KK - FK Vostok Altyn
Der Pokalsieger hat es schwer gegen Kostanay KK was auch die derzeitige Tabellensituation wiederspiegelt.
FK Yesil Kiczylorda - FK Zhenis Mara
Der ausgang dieser Partie ist vollkommen offen. Beides sindMannschaften die werer mit Titelkampf noch Abstiegskampf zu tu haben