VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo ich bin auch noch da, hatte nur mein passwort auf meinem alten rechner und anscheinend kann man sich ein neues nicht zuschicken lassen,>Glückwunsch nach Mara zur Meisterschaft und nach Ilmontey zum Gewinn des Pokals,werde in zukunft nich so aktiv sein, viel spaß allen auch weiterhin
Zitat von: Marcello am 12. Februar 2012, 20:57:22hallo ich bin auch noch da, hatte nur mein passwort auf meinem alten rechner und anscheinend kann man sich ein neues nicht zuschicken lassen,>Glückwunsch nach Mara zur Meisterschaft und nach Ilmontey zum Gewinn des Pokals,werde in zukunft nich so aktiv sein, viel spaß allen auch weiterhindanke..schade aber zu hören, dass du auch in zukunft weiterhin nicht so aktiv bist.. hier ist ja leider nichts mehr los
habe momentan echt verletzungspech 3 verletzte und einer davon depressionen 25 tage oder so,das nervt momentan ein bisschen....@proevo hatte mir überlegt für deinen abwehrspieler zu bieten, aber nicht max, und brauche auch eher einen mittelfeldspieler
Bogatyr Kaz schon wieder frei...
eh recht komische Manager die wir haben, mal 3 nmr mal regelmäßog onlineich bin durch 2ter platz spiele jetzt nur noch 50 prozent, bin auch bisschen enttäuscht, hätte vor der saison nicht gedacht das ich 2ter werdem sondern wieder 4 oder 5naja mal schauen was nächste saison kommt,
danke und dir gkückwunsch zum vizemeister titel
Zitat von: proevo6 am 02. Oktober 2012, 20:33:22danke und dir gkückwunsch zum vizemeister titel danke Proevo.. aber sag jetzt nicht immer Vize bodo zu mir...
Zitat von: bodo09 am 02. Oktober 2012, 22:24:08Zitat von: proevo6 am 02. Oktober 2012, 20:33:22danke und dir gkückwunsch zum vizemeister titel danke Proevo.. aber sag jetzt nicht immer Vize bodo zu mir... guck mal wie oft ich schon vize war