VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmm schade bodo. aber so bin ich am donnerstag gewarnt wollt auch nur 100% spielen.
renner mit 6nmr
wenn ich im pokal rausfliege, verkaufe ich ein paar spieler, also die die am meisten gehalt bekommen, eigentlich will ich aber in den europapokal nöchstes jahr, aber wenn ich nicht international spiele und im pokal nicht weiter komme, dann müssen ein paar gehen
ja ein gewinn springt dabei locker raus das stimmt, aber wenn ich nicht international spiele, dann brauche ich nicht so einen teuren kader oder ?bin mir auch net so sicher, was mir das jugizentrum bringt, vielleicht ja talente, oder auch nichts
ja das stimmtwir müssen das beste draus machen, wenn ich sehe wieviele punkte wir international geholt haben dann habe ich lust mit euch da weiterzumachen, aber wenn da mal immer wieder manager kommen und gehen und die versuchen die Liga aufzumischen, dann ärgert man sich doch immer wiedermal ehrlich renners verein muss doch locker 200 mio auf dem Konto haben, wenn nicht sogar noch mehr??
13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn???
Zitat von: bodo09 am 17. August 2011, 06:28:51 13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn??? irgendwie kommt das immer öfter vor gegen die gegner.. die siege fallen ja alle deutlich geringer aus
Zitat von: proevo6 am 17. August 2011, 21:10:15Zitat von: bodo09 am 17. August 2011, 06:28:51 13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn??? irgendwie kommt das immer öfter vor gegen die gegner.. die siege fallen ja alle deutlich geringer aus stimmt... hab in diesen Spielen immer mindestens 5 - 7 vergebene Chancen.. bei unserem 1-1 hatte jeder 2 vergebene Chancen... versteh' ich nicht..
Zitat von: bodo09 am 17. August 2011, 21:41:08Zitat von: proevo6 am 17. August 2011, 21:10:15Zitat von: bodo09 am 17. August 2011, 06:28:51 13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn??? irgendwie kommt das immer öfter vor gegen die gegner.. die siege fallen ja alle deutlich geringer aus stimmt... hab in diesen Spielen immer mindestens 5 - 7 vergebene Chancen.. bei unserem 1-1 hatte jeder 2 vergebene Chancen... versteh' ich nicht.. auf der einen seite finde ich das ganz gut.. weils einfach realistischer ist... aber 5:0 gegen so nen schwachen gegner is eigentlich zu wenig..
Zitat von: proevo6 am 17. August 2011, 22:07:31Zitat von: bodo09 am 17. August 2011, 21:41:08Zitat von: proevo6 am 17. August 2011, 21:10:15Zitat von: bodo09 am 17. August 2011, 06:28:51 13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn??? irgendwie kommt das immer öfter vor gegen die gegner.. die siege fallen ja alle deutlich geringer aus stimmt... hab in diesen Spielen immer mindestens 5 - 7 vergebene Chancen.. bei unserem 1-1 hatte jeder 2 vergebene Chancen... versteh' ich nicht.. auf der einen seite finde ich das ganz gut.. weils einfach realistischer ist... aber 5:0 gegen so nen schwachen gegner is eigentlich zu wenig.. 4-0 wars nur... und ich finde, 9 von den vergebenen 13 hätten drin sein müssen.. aber wenn ich den Gomez heute sehe, dann weiss ich warum die Dinger nicht reingehen...