VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
streng dich mal an und nicht nur immer gegen mich, sondern auch mal gegen die anderen
ja genau das meine ich du gibst den mich Gas und dann verliere ich ein paar wichtige Punkte im kampf um die internationalen Plätze,
sollte Bodos Team gegen Mara gewinnen, schicken wir ein 50 Liter fass in richtung Ilmontey@Mara das M - Wort wird nicht erwähnt
Zitat von: Marcello am 01. Mai 2011, 23:04:23sollte Bodos Team gegen Mara gewinnen, schicken wir ein 50 Liter fass in richtung Ilmontey@Mara das M - Wort wird nicht erwähntmeine Mannschaft und ich trinken keinen Alkohol.... aber ne andere Takke werd' ich dennoch probieren gegen Proevo...
Zitat von: bodo09 am 01. Mai 2011, 23:56:31Zitat von: Marcello am 01. Mai 2011, 23:04:23sollte Bodos Team gegen Mara gewinnen, schicken wir ein 50 Liter fass in richtung Ilmontey@Mara das M - Wort wird nicht erwähntmeine Mannschaft und ich trinken keinen Alkohol.... aber ne andere Takke werd' ich dennoch probieren gegen Proevo... kann nicht einschätzen, wie viel du gibst aber ich habe leichtere spiele danach, also kann ich eigentlich vollgas geben
Glückwunsch erstmal zum Sieg.. hab's mit 100% + pr. versucht.. hat nicht sollen sein.. Tja, die hab eigentlich immer, und mit Peri + Werbung um die 11,2.... mehr springt nicht rum..aber wenn ich die Preise höher schraube kommt wieder keiner...