VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
WS
natürlích muss doch schaun was mit meinen verein passiert
Sooooo... heute mein letztes Ligaspiel in dieser Saison. Meine "UV" wird am Dienstag 08.02. ab 9:00 Uhr Al3x vom SVD Izegem (Belgien 1) übernehmen..Sobald ich Ilmontey wieder selber übernehmen kann, werde ich mich vorher hier zurückmelden..Ausserdem bekommt Ohli noch eine PN.
Zitat von: Al3x am 05. Februar 2011, 17:09:25natürlích muss doch schaun was mit meinen verein passiert UNSEREM.. unserem
So heute gegen MT Duvlador. da wir mit dem 7 Platz zufrieden sind wird mit 50% gespielt. Damit schliesen wir diese Saison ab und bedanken uns bei allen Fans für die zahlreiche unterstützung. Alle baumaßnahmen am Stadion und Umfeld wurden erfolgreich abgeschlossen. Damit konnten wir ein reingewinn von 162.111.077 KSM$ verbuchen. Natürlich werden wir unseren Fans nächste Saison das bieten worauf sie lange schon warten. Dafür werden je nach EWS eventuell bis zu 100.000.000 im Kader investiert. Darüber hinaus wollen wir versuchen einen internationalen wettbewerb zu erreichen daher werden in Zukunft auch keine Geschenke mehr verteilt sondern mit Herz und verstandt gespielt. 3 Jugenspieler werden zu Okscheteps Koksheatau wechseln um erste Spielerfahrung für die erste liga zu sammeln. Also allen viel Spaß und eine erfolgreiche EWS und viel Glück in der neuen Saison wo auch immer ^^
Mensch Proevo, gratuliere zur souveränen Meisterschaft. Diesen Titel hast du dir verdient!
habe nochmal alle Verträge verlängert zu fast gleichen Konditionen 4 Jahre ein schönes junges Team
Bogatar ist auch frei
Zitat von: Marcello am 20. Februar 2011, 10:37:38Bogatar ist auch freimhh... schade.. aber glaube nicht, dass die lange frei bleiben..