VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja ich habe doch gesagt es geht UE aus
nach meiner Formel hätte ich folgende Preise genommen:Image war: 88 - 92 = 180Eintrittspreise: 42-60-62-81- 260(Vip)
Zitat von: Ohligser am 12. Januar 2011, 00:39:39nach meiner Formel hätte ich folgende Preise genommen:Image war: 88 - 92 = 180Eintrittspreise: 42-60-62-81- 260(Vip) mhh.. wieder andere Preise..
Dazu sei ja gesagt das die Preise von dem Eintrittspreisrechner der hier überall umher schwirrt nicht auf alle Stadien ausgelegt ist! (also meistens zu niedrig ist)Daher auch die unterschiedlichen Preise ... (meine sind in etwa so wie von Ohli)
Na ja, ich bin ja ganz zufrieden.. krieg immer so um die 10,2 Mille raus.. (mit Peri) und da ich die Finger nicht vom TM. lassen kann, ist das angesparte Geld auch schon wieder weg....
hinzu kommt ja noch, dass ich mein Stadion gleichmässiger baue.. da geht auch jede menge $ drauf..
n.O. = nacht Ohli...
der Link der hier aufgetaucht ist, genau den habe ich und nie ein Problem gehabt, jetzt habe ich eine Autobahn und mer Plätze, jetzt geht er net mehr