VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmt soweit . da das Umfeld und stadion so schlecht ausgebaut waren hat er diese Saison alles in den Verein gesteckt. Was fehlt ist jetz noch der Bahnhof oder Autobahn. daher hat er sich für den Verkauf entschieden um die gehaltskosten auch weiterhin so weit unten wie möglich zu halten. Er ist sich nur noch nicht gewiss was er kommende saison macht. er wollte absteigen und eine komplette saison ansparen um in der 2 Liga mit neuer jugend aufbauen aber habe ihn abgeraden. was er nu genau macht weiss ich selber nicht also neue mannschaft oder eben eine Sparsaison
Kader / JugendWird wohl so zusammenbleiben. Jugendspieler kommen diese Saison leider nur 2 raus und die sind auch nicht der hit. Also falls jemand einen TW braucht http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=75422Image/StadionImage fällt nächste Saison auf 78 aber das können wir verkraften. Tja das stadion ist halt immer noch nicht so wie ich es brauch und bald werd ich anfangen mit dem Abriss. Derzeit bauen wir weiterhin nur noch ÜSitzplätze das wir endlich die 35k erreicht haben. Wobei ich sagen muss das mir das Stadion von Mara auch sehr gefällt und noch am überlegen bin es ebenfalls so zu bauen
^^ ja Also den TW kannste haben weil ich ja aktuell den von dir habe und behalten will. Mit 2 TW talent silber wird wohl sehr schwer werden ordentliche Spielpraxis zu geben.
was hat aha den gemacht?ER HAT alle seiner 17 jahrigen verkauft warum?hat ca 60 mio eingenommen durch die verkäufemehr info bitteHabe meine 17 jährigen eigentlich nur verkauft um eine Autobahn zu bauenUnd wollte nächste Saison absteigen dann 17 jährige kaufen und dann wieder auf steigen weil die in der 2 Liga bessere noten bekommenPS: mit denn 60mio war gut geschätzt Glückwunsch noch an Bogatyr KAZ Sehir zum meister Titel
Und nicht vergessen... heute nochmal 50.000 KSM$ durch Sponsorenklick abholen...
Zitat von: Yesil am 12. Oktober 2010, 17:24:28^^ ja Also den TW kannste haben weil ich ja aktuell den von dir habe und behalten will. Mit 2 TW talent silber wird wohl sehr schwer werden ordentliche Spielpraxis zu geben. ja dann nehm ich ihn..
Ich werde nicht in die 3.Liga der Türkei wechseln,weil es zur Zeit nicht möglich ist die Namen der Mannschaften zu ändern.Deswegen habe ich auch keine Lust mehr in eine untere Liga zu wechseln.Ich weiß nocht nicht ganz,ob ich bleibe oder gehen werde.
ja meinungen ändern sichfussball ist ein schnellliebiges geschäft
wer es noch nicht gesehn hat. fotomac hat bogatyr verlassen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Fotomac am 06. Oktober 2010, 16:53:32Ich werde nicht in die 3.Liga der Türkei wechseln,weil es zur Zeit nicht möglich ist die Namen der Mannschaften zu ändern.Deswegen habe ich auch keine Lust mehr in eine untere Liga zu wechseln.Ich weiß nocht nicht ganz,ob ich bleibe oder gehen werde.naja geht so
Zitat von: proevo6 am 15. Oktober 2010, 16:45:16Zitat von: Fotomac am 06. Oktober 2010, 16:53:32Ich werde nicht in die 3.Liga der Türkei wechseln,weil es zur Zeit nicht möglich ist die Namen der Mannschaften zu ändern.Deswegen habe ich auch keine Lust mehr in eine untere Liga zu wechseln.Ich weiß nocht nicht ganz,ob ich bleibe oder gehen werde.naja geht so Genclerbir Istanbul ist die erste Mannschaft,die ich bei KSM trainiert habe.Deswegen bin ich nach Istanbul gewechselt.Habe die Zeit in Kasachstan genossen,ich wünsche das Beste für Kasachstan.Was ich niemals vergessen werde ist die Meisterschaft am letzten Spieltag