Autor Thema: 1. Liga Kasachstans  (Gelesen 112495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1620 am: 19. August 2010, 13:49:48 »
Sergej Sninsky
Ivar Bayzhanov
Cazimir Manzur
Ruslan Vinokourov

Die ersten zwei werde ich wohl behalten, oder vielleicht ausleihen oder so. Die letzten zwei werden den Verein wohl aufjedenfall verlassen, allerdings bezweifel ich, dass du sie gebrauchen kannst.

Wieso nimmst du eigentlich deinen Vereinslink nicht mit auf ins Profil.  :mrgreen:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1621 am: 19. August 2010, 22:42:42 »
freundschaftspiele gegen große vereine, lohnen sich ja sogar

habe heute gegen Duvlador gespielt, er hat fast 900.000 bekommen ich 560.000 plus umfeld

habe die preise einfach nur mal ein bisschen erhöht, letztens habe ich 1 mio bekommen, gegen einen aus lettland mit

image 100-105 ? irgendwie so, kommt noch hinzu das ich sowieso 2 tribünen während des spiels ausgebaut habe, damit

stadionausbau vorrankommt

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1622 am: 20. August 2010, 13:54:02 »
ja ich suche mir auch immer topgegner für die FSS.. ja man kann auch bei heimspielen in den FSS ausbauen.. würde jedoch höchstens 2 blöcke bauen..

ich muss ja zum glück nix mehr beim stadion machen  :mrgreen:

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1623 am: 21. August 2010, 13:46:23 »
ja bei 90 / 90 image sollten an die 1m beim auswärtsgegner rumkommen. ich selber baue alle ffs immer 3 blöcke aus da in der regel bei meiner image und gegner kaum mehr als 60k kommen. mann muss auch sehn wie die blöcke gebaut sind. ich jedenfalls warte noch noch 65 ZATs dann steht die Autobahn und wenn ich bis dahin meine Ü-Sitzplätze auf 40k ausgebaut habe dann rollt hier auch endlich der rubel  :lach: ;)

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1624 am: 21. August 2010, 23:11:20 »
so sieht das aus, ich werde auch über 40.000 ü plätze ausbauen, einer in island hat 126.000 ü plätze

danach sind nur noch die eintrittspreise wichtig, wie hoch du die setzt

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1625 am: 21. August 2010, 23:22:59 »
naja es gibt keine richtige regel für das stadion..

ich habe meins relativ ausgeglichen gebaut mit mehr Sitzplätzen als Stehplätzen.. bei den eintrittspreisen bin ich langsam auf dem richtigen weg  :mrgreen:

wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine lust auf yesli  :lach: glaube der wird übernächste saison richtig stark sein  :mrgreen:

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1626 am: 23. August 2010, 13:55:21 »
 :mrgreen:

Hoffe ich. Ist zumindest mein ziel in 2 Saisons im EC mitzumischen. freu misch jedenfalls schon drauf vor allem wenn aha durchhält. dann wären hier wirklich paar gute teams an start und Kasachstan etwas weiter nach oben bringen. Nächste Saison werde ich nochmal sparen für später oder vielleicht doch noch den bahnhof bauen um alles mögliche aus dem Verein rauszuholen

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1627 am: 23. August 2010, 15:23:35 »
hm momentan mache ich auch noch gewinn pro jahr..

also sparen kann man auch mit ein wenig sportlichem erfolg  :mrgreen: darfst natürlich auch das image nicht vergessen.. noch ein eher schlechteres jahr würde deinem image schon schaden und der bahnhof macht ja eigentlich nur sinn bei einem stadion 170k + x

wenn ihr so weiter macht hätten wir bald jedenfalls 8 gute vereine in kasachstan.. das wäre ja schonmal was  :zustimm:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1628 am: 23. August 2010, 17:06:19 »
bin jetzt genau eine saison bei meinem verein, mir kommt das noch gar net soo lange vor

-aktueller Stand:

-Autobahn dauer noch 40 Zats

-Stadion ausbau der überdachten sitzplätze bei 36.742 ziel so viele wie möglich ca. 70.000 könnte ich bauen

-ein junges Talent wird morgen Abend verpflichtet/ oder mittwoch morgen,

wie sieht es bei yesil und bei aha aus? würde mich mal intressieren? und was macht hoffer? der hat ab und zu mal viele

NMR

und was haben die großen Vereine wie mara noch vor? und wann bekommen wir den ersten CL - platz?

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1629 am: 23. August 2010, 17:16:03 »
ja dachte schon mit hoffer ist es vorbei bei ilmontey, aber er scheint sich wieder eingeloggt zu haben  :zustimm: schade das er keine lust aufs forum hat, habe ihm schon mehr mals geschrieben..

auch bordo mavi(richtiger name?) zeigt sich ja leider nicht mehr genau wie aha..

yesli hat ja schon bisschen zu seiner momentanen situationen und seinem Plan geschrieben..

ich hätte diese saison gerne den Pokal geholt, leider bin ich ja gestern gescheitert.. denke der pokal meint es überhaupt nicht gut mit mir. denn im achtelfinale auf duvlador zu treffen und im viertelfinale auf bogatyr ist eigentlich echt ein scherz.. EC wäre ich gerne in runde 3 eingezogen, das war auch so mein ziel vor der saison.. meisterschaft wird halt spannend. bogatyr is favorit aber duvlador und mara lauern natürlich auf ausrutschern  :mrgreen: mit stadion +umfeld bin ich fertig. Bahnhof habe ich nicht gebaut, aber mehr als 160k passt ja sowieso nicht in mein stadion..

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1630 am: 23. August 2010, 17:57:26 »
also zu aha kann ich sagen das er seine sache derzeit sehr gut macht. er hat nur ein nachteil das sein satdionumfeld sehr schlecht ausgebaut war. jetzt hat er alles auf stufe 4 ausgebaut  und ist gerade dabei das stadion aufzurüsten und nebenher die parkplätze und imbisse-fanshop auszubauen. Das wird für ihn noch ein langer weg um eine autobahn/bahnhof zu bauen wird er denke ich mal noch 2-3 spieler verkaufen. Bei mir ist alles ausgebaut im Umfeld was fehlt sind noch 12 imbisse und 38 fanshops. Die autobahn ist derzeit im bau und dauert noch 63 zat. derzeit baue ich nur Ü-Sitzplätze um an die 30- 40k zu kommen. Habe ja noch ein weilchen zeit. Langfristig wird das stadion 170-180000 zuschauer fassen. ein bahnhof brauche ich zwar nicht aber lieber man hat als man hätte. Wär sich wundert das ich über aha so gut bescheidweis der kann ihn ja selber anschreiben ^^ wir sind realfreunde und haben beschlossen gemeinsam neu anzufangen. Wir schauen fast jedes livespiel gemeinsam oder spielen eben auch andere games. daher sind die Spiele gegeneinander immer der Höhepunkt der saison wo jeder gewinnen will.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1631 am: 23. August 2010, 18:03:57 »
also zu aha kann ich sagen das er seine sache derzeit sehr gut macht. er hat nur ein nachteil das sein satdionumfeld sehr schlecht ausgebaut war. jetzt hat er alles auf stufe 4 ausgebaut  und ist gerade dabei das stadion aufzurüsten und nebenher die parkplätze und imbisse-fanshop auszubauen. Das wird für ihn noch ein langer weg um eine autobahn/bahnhof zu bauen wird er denke ich mal noch 2-3 spieler verkaufen. Bei mir ist alles ausgebaut im Umfeld was fehlt sind noch 12 imbisse und 38 fanshops. Die autobahn ist derzeit im bau und dauert noch 63 zat. derzeit baue ich nur Ü-Sitzplätze um an die 30- 40k zu kommen. Habe ja noch ein weilchen zeit. Langfristig wird das stadion 170-180000 zuschauer fassen. ein bahnhof brauche ich zwar nicht aber lieber man hat als man hätte. Wär sich wundert das ich über aha so gut bescheidweis der kann ihn ja selber anschreiben ^^ wir sind realfreunde und haben beschlossen gemeinsam neu anzufangen. Wir schauen fast jedes livespiel gemeinsam oder spielen eben auch andere games. daher sind die Spiele gegeneinander immer der Höhepunkt der saison wo jeder gewinnen will.

hört sich alles sehr gut an bei euch beiden  :zustimm: allerdings: wieso brauchst du keinen bahnhof? ab 160k braucht man beides..

autobahn is nur bis 160k  :verweis:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1632 am: 23. August 2010, 18:16:02 »
ja das stadionumfeld ist schon recht teuer,

proevo auf welcher stufe hast du dein umfeld?

yesil wenn du 170.000-180.000 plätze hast brauchst du einen bahnhof, du kannst aber nicht unendlich viele ü plätze bauen

wenn wir sollten alle dabei bleiben, so gute mannschaften haben, sollten wir auch im internationalen geschäft weiter

kommen als die letzten jahre, lettland hat z.b recht viele euro und cl pltze, aber nur wenige gute mannschaften, meist

kommt ein manager und dann wird die mannschaft wieder resetet

klingt auf jedenfall recht vielversprechend, vielleicht kommt bodo ja auch wieder :D


Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1633 am: 23. August 2010, 18:36:47 »
ja nur bodo müsste dann wohl einen kompletten neuanfang machen.. i-wann werde ich wohl mara frei geben und dann kann es gut seinen dass ich einen neuanfang in kasachstan mache, damit noch mehr vereine etwas besser aussehen..

mein umfeld? imbiss, fanshops, toilletten 99.. kino und restaurant steht und stadionausstattung alles auf level 4  :mrgreen:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1634 am: 23. August 2010, 19:50:49 »
das kannst du net machen, du musst mit mara international erst alles gewinnen, dann kannst du weggehen,

wenn wir 8 gute vereine sind, ist das gut, 1-2 leute verlaufen sich eh immer,

ein neuanfang dauert 3-4 saisons, mit stadionausbau und co

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1635 am: 23. August 2010, 21:48:09 »
klar dauert das aber naja.. vllt bin ich auch kein sonderlich begabter manager fürs sportliche..

vielleicht ist es für mich besser vereine aufzubauen  :lach: yesli macht ja jetzt das mit merenduni was ich in saison 17 in mara begonnen habe.. weiß jetzt nicht in wie weit das umfeld zu vergleichen war aber ungefähr werden es wohl die gleichen vorraussetzungen gewesen sein..  :gruebel:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1636 am: 23. August 2010, 22:59:30 »
ärgere dich aber net wenn irgendein manager kommt für 20 zats und mara danach resetet wird  :bia:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1637 am: 23. August 2010, 23:00:35 »
tu ich aber  :mrgreen: aber in 20 zat wird das schwer..  :lach:

naja muss mir das natürlich alles gut überlegen.. vllt kommen ja auch von alleine neue manager wenn wir erfolgreicher sind  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1638 am: 23. August 2010, 23:53:12 »
vielleicht kommt bodo ja auch wieder   :D

 :gruebel:  :gruebel:   :gruebel:  :gruebel:   :gruebel:   :gruebel:   :gruebel:   :gruebel:   :gruebel:   :gruebel:   :gruebel

hab Kopfschmerzen.... vom vielen grübeln....   :rofl:   :rofl:

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1639 am: 24. August 2010, 07:58:58 »
ja das mit dem stadion weis ich  :lach: deswegen habe ich ja geschrieben das ich später ein Bahnhof noch bauen will um mein stadion natürlich dementsprechen zu füllen  :ja: ;)
zum ausbau ja das weis ich auch :lach: ;) weil so neu bin ich nicht mehr  :lach: :lach: kleiner scherz von mir ;)

also meine rechnung sieht so aus 3 blöcke mit Sitz und Ü/sitz auf ca 70k davon 40Überdachte und rest siztplätze. Muss ich zwar leider abbauen aber nützt ja nichts. und 3 blöcke mit steh und überdachte stehplätze mit ca 100k laut wiki sollen ja
Stehplätze: 35.000 pro block
und 25.925 sitplätze reinbassen also sollte ich am ende auf meine 170-180 plätze kommen

habe jetzt erstmal 130k plätze bis die autobahn fertig ist werde ich vielleicht knapp an die 160k sein also brauche ich kein bahnhof bis dahin. werde ihn aber wenn das geld da ist später dennoch bauen und wie schon geschrieben das stadion dementsprechend ausbauen. rechnerisch lohnt es sich eigentlich eh nicht wenn man bahnhof und stadionplätze berechnet. nimm mal image 90 - 90 grob gesagt 180000 zuschauer. wieviele Ligaspiele haste aber in einer Saison gegen so image starke gegner. bei meiner jetzigen imgae wären das 3-4 heimspiele. wow ca 1-2 million mehr als beim rest vom ligadurchschnitt. für mich ist es nur das ich eben alles habe und später international vielleicht auszahlt da dort eventuell noch paar spiele dazukommen. oh mann wieder so viel geschrieben. wenn das heute abend aha liest denkt er wahrscheinlich das ich langeweile im Urlaub habe  :mrgreen: :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1640 am: 24. August 2010, 12:38:28 »
mach Dir nichts draus, Yesil. Ich schreib im Urlaub auch meistens mehr...  :grinsevil:
Da hat man schliesslich auch Zeit...  :zustimm:

Aber alles ganz interessant, was hier zur Zeit abgeht!!!!! Ich wurde ja auch schon angesprochen.   :ja:

Nur.... Proevo hat Recht, denn sollte ich nach Kasachstan zurückkommen, müsste ich absolut von vorne anfangen.

 :gruebel:  :gruebel:




« Letzte Änderung: 24. August 2010, 12:44:14 von bodo09 »

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1641 am: 24. August 2010, 13:44:08 »
mach Dir nichts draus, Yesil. Ich schreib im Urlaub auch meistens mehr...  :grinsevil:
Da hat man schliesslich auch Zeit...  :zustimm:

Aber alles ganz interessant, was hier zur Zeit abgeht!!!!! Ich wurde ja auch schon angesprochen.   :ja:

Nur.... Proevo hat Recht, denn sollte ich nach Kasachstan zurückkommen, müsste ich absolut von vorne anfangen.

 :gruebel:  :gruebel:

na dann los jeh ehr du damit anfängst um so ehr biste fertig  ;) ;)

ne im ernst denke das hier sich einige freun würden. klar dauert es ein weilchen aber es zahlt sich ja auch aus. dazu ist die liga im Aufschwung und in 2-3 Saisons wird der Titel und pokal so richtig umkämpft werden denke ich mal.






Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1642 am: 24. August 2010, 14:27:27 »
denk ich auch.. wir werden wohl bald ca. 8 topklubs haben mit einem guten umfeld.. wenn du einen erstligisten nimmst geht es relativ schnell, weil das image gut ist und du trotz einer jungen mannschaft nicht absteigen wirst.. aber es dauert natürlich trotzdem bodo  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1643 am: 25. August 2010, 00:08:56 »
 :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:

Und wen sollte ich Eurer Meinung nach nehmen????????????????

Entweder zu alt oder Stadion so klein wie SV Hilden!!!!  :rofl:  :rofl:

Sorry Proevo, aber das  musste raus... :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1644 am: 25. August 2010, 00:13:19 »
:gruebel:  :gruebel:  :gruebel:

Und wen sollte ich Eurer Meinung nach nehmen????????????????

Entweder zu alt oder Stadion so klein wie SV Hilden!!!!  :rofl:  :rofl:

Sorry Proevo, aber das  musste raus... :peace:

 :mrgreen: spiele vfb hilden  :mrgreen: bei sv hilden nord habe ich früher gespielt.. sonntag steigt das stadtderby  :mrgreen:

naja vom stadion sind http://www.ksm-soccer.com/verein.php?id=4864 und http://www.ksm-soccer.com/verein.php?id=4850 sicherlich am besten geeignet..

ansonsten wäre da noch http://www.ksm-soccer.com/verein.php?id=4819

aber ich denke csk karagandy wäre eigentlich die beste lösung.. ein ganz gutes image  :zustimm: und du wärst wieder in karagandy.. immerhin belegt CSK platz 5 in der ewigen tabelle  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1645 am: 25. August 2010, 00:32:54 »
Aber da kommt ja nix in die Kassen!!!! Verträge müsste ich auch alle verl. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich da ansetzen sollte/müsste...  :gruebel:

Höchstens nen paar Schulden machen, mit Pkt. Abzug und ab in die 2. Liga für eine Saison????
« Letzte Änderung: 25. August 2010, 00:35:22 von bodo09 »

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1646 am: 25. August 2010, 08:02:32 »
also wenn ich die wahl hätte würde ich mich für CSK Karagandy entscheiden. zum einen hat er schon paar nette Ü-sitzplätze und steh sind schnell gebaut. zum anderen hat er paar sehr nette spieler im Kader wo auf dem TM noch etwas an Kohle abwerfen. Verträge würde ich selber keine verlängern sondern schauen wieviel man noch zu bauen hat und alle spieler aufem TM verkaufen. kader neu bestücken und tja daumchen drücken und sich jeden Zat freun wieviele gestiegen sind  ;) Ein zwangsabstieg würde ich derzeit nicht empfehlen. zum einen Imageverlust und die gesammte Saison wenniger einnahmen da deine gegner bis auf 2-3 eine image von 50 rum haben. Der vorteil das du deine Spieler in der EWS durch gute noten Alter und Spielpraxis ganz weit oben stehn lohnt nun auch nicht mehr viel. weil sehe es gerade selber.  kleine beispiel

Mein  TW ist ein Silberschuh und hat eine stärke von 48. um nun ihn zu trainieren reicht es eben nicht mehr Balkontrolle oder Übersicht zu pushen und auf 85 zu bringen damit er schnell an stärke gewinnt. um sein volles potenzial zu haben müste ich alles technikwerte übertrieben auf 85 bringen.
dafür bräuchte ich aber noch 2-3 Saisons bis dahin wird er vielleicht durch alter oder Spielpraxis aufgertet zum goldschuh was sehr schön ist aber eben noch länger dauert wenn alle nebenfertigkeiten weit unten sind um eine nette ligastärke zu bekommen.

Also 1. liga ist auf lange sicht besser. Ausnahme natürlich du kannst dir 11 Junge Spieler kaufen die jenseits der 70er stärke liegen da brauchst dann aber schon 3-400 mille auf der habenseite.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1647 am: 25. August 2010, 11:27:45 »
also wenn ich die wahl hätte würde ich mich für CSK Karagandy entscheiden. zum einen hat er schon paar nette Ü-sitzplätze und steh sind schnell gebaut. zum anderen hat er paar sehr nette spieler im Kader wo auf dem TM noch etwas an Kohle abwerfen. Verträge würde ich selber keine verlängern sondern schauen wieviel man noch zu bauen hat und alle spieler aufem TM verkaufen. kader neu bestücken und tja daumchen drücken und sich jeden Zat freun wieviele gestiegen sind  ;) Ein zwangsabstieg würde ich derzeit nicht empfehlen. zum einen Imageverlust und die gesammte Saison wenniger einnahmen da deine gegner bis auf 2-3 eine image von 50 rum haben. Der vorteil das du deine Spieler in der EWS durch gute noten Alter und Spielpraxis ganz weit oben stehn lohnt nun auch nicht mehr viel. weil sehe es gerade selber.  kleine beispiel

Mein  TW ist ein Silberschuh und hat eine stärke von 48. um nun ihn zu trainieren reicht es eben nicht mehr Balkontrolle oder Übersicht zu pushen und auf 85 zu bringen damit er schnell an stärke gewinnt. um sein volles potenzial zu haben müste ich alles technikwerte übertrieben auf 85 bringen.
dafür bräuchte ich aber noch 2-3 Saisons bis dahin wird er vielleicht durch alter oder Spielpraxis aufgertet zum goldschuh was sehr schön ist aber eben noch länger dauert wenn alle nebenfertigkeiten weit unten sind um eine nette ligastärke zu bekommen.

Also 1. liga ist auf lange sicht besser. Ausnahme natürlich du kannst dir 11 Junge Spieler kaufen die jenseits der 70er stärke liegen da brauchst dann aber schon 3-400 mille auf der habenseite.


unterschreib ich so  :zustimm: naja jetzt liegts an dir bodo  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1648 am: 25. August 2010, 12:03:02 »
Was ein langer Weg.... :geschockt:

Werde mir auf jeden Fall mal überlegen, was ich mache.  :gruebel:
CSK läuft ja nicht weg....  :grinsevil:

Trotzdem danke erstmal für die Tipps!!!  :zustimm:


 

« Letzte Änderung: 25. August 2010, 12:06:06 von bodo09 »

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1649 am: 25. August 2010, 12:37:52 »
du kannst auch FK Tobol Pavlodar nehmen die kommen wahrscheinlich in die euro quali

so ich stelle heute meinen neuen Spieler vor, http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=135184

hoffe er schlägt gut ein, besitze ein kaufoption, war ein guter deal für beide manager, hoffe er wird am ende der saison

aufgewertet,