Autor Thema: 1. Liga Kasachstans  (Gelesen 112438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1590 am: 17. Juli 2010, 20:38:37 »
Boahh Proevo.... hab 3-1 für Dich getippt...  :motz:

ja habe mir das ganze auch anders vorgestellt.. ärger mich immernoch..

glückwunsch zu deinem sieg heute  :zustimm:

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1591 am: 17. Juli 2010, 20:41:38 »
macht doch nix  :zustimm:

mal sehn ob es heute abend was wird mit einem Punkt. jedenfalls sind die 100m ksm$ schon mal auf der habenseite denke noch 2-3 heimspiele und ich kann autobahn im auftrag geben. also läuft alles soweit nach plan was fehlt sind mal wieder ein paar siege. aber spiele ja bald gegen aha da wird mit sicherheit ein fest.  :lach: :lach: :lach:

sind ja richtig gut aus :D geht ja auch echt schnell  :zustimm:

hast du denn vor zum saisonende alle 17 jährigen zu verkaufen und neue spieler zu kaufen oder willste mit denen weitermachen?


nein verkaufe keine mehr. Alle spieler werden nur zum selbsterhalt trainiert und gegebenfalls  ausgetauscht.  :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1592 am: 17. Juli 2010, 20:43:59 »
macht doch nix  :zustimm:

mal sehn ob es heute abend was wird mit einem Punkt. jedenfalls sind die 100m ksm$ schon mal auf der habenseite denke noch 2-3 heimspiele und ich kann autobahn im auftrag geben. also läuft alles soweit nach plan was fehlt sind mal wieder ein paar siege. aber spiele ja bald gegen aha da wird mit sicherheit ein fest.  :lach: :lach: :lach:

sind ja richtig gut aus :D geht ja auch echt schnell  :zustimm:

hast du denn vor zum saisonende alle 17 jährigen zu verkaufen und neue spieler zu kaufen oder willste mit denen weitermachen?


nein verkaufe keine mehr. Alle spieler werden nur zum selbsterhalt trainiert und gegebenfalls  ausgetauscht.  :ja:

okay  :zustimm: dann wünsche ich dir ne gute EWS..

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1593 am: 19. Juli 2010, 15:46:42 »
9. Spieltag

Irtysh Petropavlovsk     -   FK Shakhtyor Ilmontey

=> Ilmontey ist klarer Favorit in diesem Spiel. Zuletzt spielter hoffer mit Ilmontey wieder erfolgreicher und kann mit einem Sieg langsam zur Spitzengruppe aufschließen.

Vostok Taldykorgan     -   TK Petropavlovsk

=> Bordo Mavi ist der neue Manager von Petropavlovsk und hat noch einiges vor. Bisher sind sie noch nicht weit weg von den Abstiegsplätzen. Das sollte aber mit der Zeit kein Problem sein. Bordo Mavi kam zur richtigen Zeit und konnte noch mit drei Spielern die Verträge verlängern. Somit ist der drohende Stärkeverlust vermieden worden.

CSKA Kokshetau     -   MT Duvlador

=> Durch den Patzer von Mara am letzten Spieltag ist Duvlador wieder dran und kann sich gute Chancen ausrechnen, da sie nicht im EC mitspielen. Kokshetau ist gut gestartet, dürfte dieses Spieler allerdings trotzdem verlieren. Duvlador kann somit weiter ganz oben dran bleiben.

Bogatyr KAZ     -   FK Atyrau Centano

=> Bogatyr ist mittlerweile punktgleich mit Mara. Zudem gelang mit zwei Siegen der erfolgreiche Einzug in Runde 2 im EC. Heute ist Centano kein Problem und Bogatyr kann sich etwas schonen. Dies kommt für Bogatyr zur rechten Zeit. Bogatyr wird wohl an diesem Spieltag die Tabellenführung übernehmen.

KS Cochshentu     -   Bongardir CSK

=> Cochshentu liegt momentan nur auf Platz 14 und hat nur einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge. Heute könnte Cochshentu etwas weiter nach oben rutschen, denn Bongadir sollte keine Probleme darstellen.

FK Kayrat Karagandy     -   FK Zhenis Mara

=> Das Topspiel des 9. Spieltags. Karagandy steht auf Platz vier. Mara ist momentan noch Tabellenführer. Beide Teams konnten in die zweite Runde des EC einziehen. Karagandy hat eine große Chance in diesem Spiel. Mit einem Sieg könnten sie wieder ganz in die Nähe des Spitzentrios kommen. Mara hingegen wird hoffen mit einem Sieg den Abstand auf Karagandy zu vergrößern. Man kann davon ausgehen, dass sich beide Mannschaften schonen werden, aufgrund der bevorstehenden Aufgaben im EC.

FK Yesil Merenduni     -   CSK Karagandy

=> Yesli musste nun fünf Niederlagen in Folge einstecken. Merenduni hat mittlerweile die 500er Grenze geknackt. Karagandy ist doch um einiges stärker und somit leichter Favorit in diesem Spiel. Trotzdem will yesli wohl den nächsten Sieg einfahren. Sollte Merenduni verlieren droht sogar ein Abstiegsplatz.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1594 am: 24. Juli 2010, 13:23:03 »
10. Spieltag

FK Shakhtyor Ilmontey     -   Vostok Taldykorgan

=> Ilmontey konnte die letzten vier Spiele überzeugen und gilt es diesen Trend beizubehalten. Dann könnte Richtung EC-Plätze diese Saison etwas gehen. Gegen Taldykorgan sollte heute ein klarer Sieg gelingen.


TK Petropavlovsk     -   CSKA Kokshetau

=> Bordo Mavi konnte bisher bei Petropavlovsk überzeugen. Jetzt gilt es die verlorenen Punkte aus der Frühphase der Saison aufzuholen. Gegen Kokshetau sollte ein Sieg gelingen.

MT Duvlador     -   FK Yesil Merenduni

=> Denizli gegen yesli. Eigentlich sollte dies ein klares Ding für Duvlador sein. Merenduni hat sechs Spiele in Folge verloren und steht mittlerweile auf einem Abstiegsplatz. Nach dem 3. Spieltag waren sie sogar noch Tabellenführer. Duvlador hingegen spielt diese Saison wieder erfolgreicher als in der letzten und ist im Spitzentrio. Mit einem Sieg kann der Anschluss gehalten werden.

Bongardir CSK     -   Bogatyr KAZ

=> Bogatyr mit dem nächsten sehr einfachen Spiel. Diese Spiele sind im Moment enorm wichtig, denn schon am Sonntag gilt es in der 2. Runde des EC und am nächsten Spieltag gibt es das Spitzenspiel gegen Mara.

FK Zhenis Mara     -   KS Cochshentu

=> aha vs. proevo. Mara hat am letzten Spieltag die Tabellenführung verloren und steht nur noch auf dem 2. Platz. Cochshentu konnte sich auf Platz 12 nach vorne arbeiten. Mara hat das anstregende EC Spiel vor Augen und wird sich heute wohl schonen. Fraglich bleibt, ob Cochshentu versucht dies auszunutzen.

FK Tobol Pavlodar     -   FK Kayrat Karagandy

=> 4. vs. 5. Trotzdem ist der 5. platzierte Karagandy klarer Favorit. Marcello hat mit seinem Team einen Platz durch die Niederlage gegen Mara verloren. Aber es steht auch bei Kargandy die 2. Runde im EC an. Die Frage ist wie wichtig Marcello das Spiel ist. Denn mit zu wenig Einsatz könnte es eng werden.

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1595 am: 24. Juli 2010, 14:41:37 »
ein ganz wichtiges spiel für mich, zuerst die liga und dann der euro cup

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1596 am: 24. Juli 2010, 14:44:07 »
ein ganz wichtiges spiel für mich, zuerst die liga und dann der euro cup

ja stimmt.. aber vllt gelingen dir ja zwei siege.. heute bist du schon der favorit morgen wird es schwerer..

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1597 am: 24. Juli 2010, 20:11:08 »
10. Spieltag

1.    FK Atyrau Centano    -    LKS Almaty   1 : 2      
2.    Kaisar Karaganda   -    Irtysh Petropavlovsk   3 : 2      
3.    FK Shakhtyor Ilmontey   -    Vostok Taldykorgan   1 : 1      
4.    TK Petropavlovsk   -    CSKA Kokshetau   7 : 0      
5.    MT Duvlador   -    FK Yesil Merenduni   1 : 1      
6.    Bongardir CSK   -    Bogatyr KAZ   0 : 16      
7.    FK Zhenis Mara   -    KS Cochshentu     2 : 0      
8.    FK Tobol Pavlodar   -    FK Kayrat Karagandy   1 : 2      
9.    CSK Karagandy   -    Kostanay KK   2 : 3      

1   Bogatyr KAZ   28   79 : 4
2   FK Zhenis Mara   28   50 : 1
3   MT Duvlador   25   36 : 9
4   FK Kayrat Karagandy   21   54 : 11
5   FK Tobol Pavlodar   20   52 : 11
6   FK Shakhtyor Ilmontey   18   40 : 15
7   TK Petropavlovsk   15   29 : 7
8   Kostanay KK   15   35 : 15
9   CSK Karagandy   13   38 : 19
10   Vostok Taldykorgan   13   29 : 26
11   Kaisar Karaganda   13   27 : 24
12   CSKA Kokshetau   13   24 : 25
13   KS Cochshentu   11   26 : 11
14   FK Yesil Merenduni   10   39 : 18
15   Irtysh Petropavlovsk   10   20 : 22
16   Bongardir CSK   3   4 : 119
17   LKS Almaty   3   2 : 127
18   FK Atyrau Centano   0   2 : 122

Tag der Überraschungen:Ilmontey spielt nur unentschieden gegen Taldykorgan... yesli holt einen Punkt gegen denizli..

TK Petropavlovsk und bogatyr gewinnen deutlich.. bei mir stehts lange 0:0, sodass ich schon dachte die 50% sind zu wenig.. aber am ende reicht es zum glück..

karagandy gewinnt das topspiel nach halbzeit rückstand

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1598 am: 24. Juli 2010, 20:23:30 »
hurrraa

noch gewonnen, nach einem blöden tor direkt nach der halbzeitpause, aber meine mannschaft hat moral bewiesen, und

am Ende verdient gewonnen, jetzt gebe ich platz 4 nicht mehr her.

morgen geht es dann um das ganz große geschäft....

achja mein neuer stürmer hat gleich mal den wichtigen siegtreffer geschossen, ein bessere premiere gibt es gar nicht

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1599 am: 25. Juli 2010, 18:07:50 »
ja glückwunsch zu deinem Sieg  :zustimm:

denke ilmontey und petropavlovsk werden noch weiter nach vorne kommen.. wird aber sicherlich ein schöner kampf oben  :zustimm:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1600 am: 25. Juli 2010, 21:46:26 »
endlich habe ich mal wieder ein heimspiel... nach 3 oder 4 auswärtsspielen in folge

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1601 am: 26. Juli 2010, 12:17:46 »
ja mit pokal und ec kann das ganz schnell gehen.. dafür haste dann ja jetzt di und do. heimspiele  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1602 am: 26. Juli 2010, 22:08:53 »
11. Spieltag

CSKA Kokshetau     -   FK Shakhtyor Ilmontey

=> Ilmontey am letzten Spieltag sehr enttäuschend gegen Taldykorgan. Heute gegen Kokshetau geht es darum den Anschluss zu halten an die EC-Plätze. Dadurch das Ilmontey keine Dreichfachbelastung hat könnten sie gegenüber den anderen Teams einen Vorteil haben.

MT Duvlador     -   TK Petropavlovsk

=> Eines der Topspiele am 11. Spieltag. Duvlador steht auf Platz 3 und hat ebenfalls etwas gut zu machen. Denn die Niederlage gegen Merenduni war mit Sicherheit nicht eingeplant. Seit Bordo Mavi in Petropavlovsk ist geht es um einiges besser und sie stehen schon wieder auf Platz 7. Heute ist Duvlador jedoch Favorit und hat mit einem Sieg eine große Chance oben weiter ranzurücken.

Bogatyr KAZ     -   FK Zhenis Mara

=> Das absolute Topspiel des 11. Spieltags. Bogatyr liegt auf Platz 1 mit dem besseren Torverhältnis. Mara lauert dahinter. Beide Teams stecken aber in der 3-fachbelastung. Bogatyr hat das schwere EC-Spiel aber beide Teams müssen alles geben im Rückspiel. Im Pokal dagegen hat Mara ganz klar den schweren Gegner. Somit bleibt abzuwarten mit wie viel Einsatz beide Teams ins Spiel gehen.

KS Cochshentu     -   FK Tobol Pavlodar

=> Cochshentu steht nach wie vor im unteren drittel. Pavlodar hingegen steht auf Platz 5. Beide Teams mussten zuletzt Niederlagen einstecken. Cochshentu verlor 2:0 in Mara. Pavlodar verlor 2:1 in Karagandy. Beide Niederlagen waren durchaus einkalkuliert. Heute is Pavlodar Favorit, aber vllt gelingt es Cochshentu einen Punkt im eigenen Stadion zu behalten.

FK Kayrat Karagandy     -   CSK Karagandy

=> Das Derby steht in Karagandy an. Kayrat musste zuletzt eine herbe Schlappe im EC einstecken und steht quasi vor dem aus. In der Liga läuft es besser und Karagandy konnte einen wichtigen Sieg in Pavlodar einfahren. CSK verlor drei der letzten vier Spielen und liegt somit nur noch auf dem neunten Rang. Kayrat ist hier klarer Favorit und sollte das Spiel für sich entscheiden.

FK Yesil Merenduni     -   Kostanay KK

=> Das war ein Paukenschlag von yesli am letzten Spieltag. Nach zuvor sechs Niederlagen in Folge gelang dem Team völlig überraschend ein Punktgewinn gegen Duvlador. Auch in diesem Spiel kann mein ein Duell auf Augenhöhe erwarten.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1603 am: 28. Juli 2010, 13:56:12 »
 :wall: 3:2 nur verloren.. nachdem ich 50% eingestellt habe, hätte ich eigentlich mit ner höheren Niederlage gerechnet..

dann gestern am liveticker trotzdem total geärgert, weil ich zweimal in führung war und bogatyr ne rote karte bekommen hat..

heute seh ich fotomac hat auch mit 50% gespielt.. also hätte ich wohl mit etwas mehr einsatz nen punkt geholt  :wall:

Fotomac

  • Gast
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1604 am: 28. Juli 2010, 16:26:37 »
war ein spannendes Spiel, jetzt müssen wir uns aber auf den ec spiel konzentrieren

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1605 am: 28. Juli 2010, 16:56:56 »
war ein spannendes Spiel, jetzt müssen wir uns aber auf den ec spiel konzentrieren

glückwunsch zum sieg  :mrgreen: hatte ich vor lauter ärger vergessen  :mrgreen: hast natürlich jetzt gute vorraussetzungen erneut den Titel zu gewinnen, aber wie du schon sagst hoffe ich, dass wir beide im EC die 3. Runde erreichen.  :zustimm:  :bia:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1606 am: 29. Juli 2010, 22:57:27 »
ich habe einigen von euch eine fss Einladung geschickt, hoffe wir können uns einigen

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1607 am: 11. August 2010, 17:14:30 »
mmusste die letzen wochen lange arbeiten, und hatte kaum zeit hier reinzuschreiben

erstmal alles gute nachträglich an proevo

frage: habt ihr gute talente in euren jugendteams?

ich irgendwie nicht, und einige spieler auf dem Markt sind ganz schöne raketen und erst 17 jahre alt

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1608 am: 11. August 2010, 17:50:00 »
danke  :mrgreen:  :bia:

also ich habe gar keine 17-jährigen.. danach bald werden immer mal ein- oder zwei brauchbare hoch gekommen..

so wie sich im moment alles bei ksm entwickelt, denk ich muss man mehr auf eigengewächse bauen, deswegen weiß ich noch nicht, was ich mit denen mache  :juggle:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1609 am: 11. August 2010, 23:40:15 »
dafür braucht man auch einige gute jugendspieler, die fehlen ein bisschen,

und einen guten partner der die Spiele auslieht, und wo die sich entwickeln können, weil meist haben die jugendspieler wenig fitness oder kondi punkte
schauen wir mal

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1610 am: 13. August 2010, 23:46:03 »
habe heute einen co - trainer verpflichtet

er ist natürlich Kasache  :jubeln: und soll meiner mannschaft weiterhelfen sich zu entwickeln

desweiteren wird wohl noch ein Spieler ausgeliehen mit KO

es geht jetzt nur noch um details, es ist ein junger Spieler der meiner Mannschaft weiterhelfen kann, und gerne bei

meinem Verein spielen möchte,gerüchteweise wird er nächsten Sonntag verpflichtet,

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1611 am: 14. August 2010, 00:19:34 »
vllt zeigst du mir den vorher mal..

der würde auch gerne zu mir wechseln  :lach: :lach:

naja mein kader ist eigentlich komplett.. abw. und mit. is okay.. und drei stürmer reichen mir.. denke ich.. mein geld spare ich lieber.. habe aber kaum was..

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.207
  • Forza Juve
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1612 am: 14. August 2010, 00:43:20 »
wird zeit für den ersten titel  :scherzkeks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1613 am: 14. August 2010, 15:42:06 »
schon, aber wird schwer..

habe auf den pokal spekuliert diese saison.. aber nach duvlador letzte runde jetzt bogatyr  :juggle: mal schauen, aber es wird sehr schwer

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1614 am: 17. August 2010, 12:11:59 »
dann gewinnst halt nächstes ja den euro cup :kaffe:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1615 am: 17. August 2010, 12:47:16 »
 :rofl: :lach:

leider habe ich keine chance darauf  :nein:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1616 am: 18. August 2010, 11:49:51 »
Das war ja nochmal ein spannender Spieltag. Weder Mara noch Bogatyr wollte i-wie die Herbstmeisterschaft. Bogatyr spielt gegen Merenduni überraschend nur 3:3 und auch Mara kommt nicht über ein 2:2 gegen TK Petropavlovsk hinaus.

Die ersten drei also innerhalb von 2 Punkten.. Karagandy ist auf 4 erster Verfolger. Alle anderen haben mit der Meisterschaft wohl nichts mehr zu tun.

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1617 am: 18. August 2010, 23:55:55 »
das sehe ich auch so

wobei ich den 4ten platz verteidigen will, was noch ziemlich schwer wird, weil ich von der Mannschaftsstärke nur an 6ter

stelle stehe, und diese saison keinen Topstar mehr hole

Nächsten Dienstag werde ich einen neuen Spieler verpflichten, zog sich jetzt doch noch ein bisschen hin, es ist aber alles

geklärt, es wird sich auf eine Leihe mit KO handeln.

wenn der Spieler bei mir spielt, stelle ich einen spielerlink rein.

hat noch jemand einen jungen guten Kasachen den er verkaufen will? oder einen der aus seiner jugend hochkommt?

ist zwar nicht der Transfermarkt hier, aber fragen wollte ich wohl mal

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1618 am: 19. August 2010, 10:19:59 »
denke platz 4 schaffst du  :zustimm:

hast ja immerhin auch schon 8 punkte vorsprung auf ilmontey und TK Petropavlovsk und pavlodar bist du stärkenmäßig überlegen.. bei mir gehts samstag direkt wieder zu sache gegen ilmontey.. zudem noch sonntag gegen bogatyr  :geschockt:

nächste saison kommen bei mir vier Spieler aus der Jugend, allerdings werde ich wohl zwei davon behalten..

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1619 am: 19. August 2010, 13:40:38 »
hast du einen spierlink?

damit ich sehen kann wie gut deine spieler sind  :juggle: