Autor Thema: 1. Liga Kasachstans  (Gelesen 111678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1530 am: 04. Juli 2010, 12:27:28 »
okay ich beantworte mir die frage mal selber

Taktik

150% = Fit.-4
120% = Fit.-3
100% =Fit.-1
80% =Fit.+/- 0
50% =Fit.+1
Pressing = zusaetzlich Fit.-1

 :zustimm:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1531 am: 04. Juli 2010, 12:34:00 »
ist bogatyr

für den uefa cup qualifiziert?

auch wenn sie in der ersten ec- quali rausgeflogen sind?

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1532 am: 04. Juli 2010, 12:35:46 »
sind in der ersten cc quali rausgeflogen.. und jetzt spielen sie ec ja  :zustimm:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1533 am: 04. Juli 2010, 12:40:14 »
sehr gut dann sind wir ja 4-5 mannschaften mit recht gutem potenzial,

wenn wir dann noch losglück bekommen...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1534 am: 04. Juli 2010, 12:53:49 »
ja.. merenduni ist natürlich etwas ärgerlich.. dann bleibt abzuwarten wie sich heute ilmontey schlägt..
schade ist, dass duvlador nicht dabei ist.. TK Petropavlovsk wird leider auch immer schwächer..

also wir haben 4 punkte zu verteidigen, das wird ganz schön schwer.. meine größte hoffnung ist, dass es bald besser wird..

in karagandy, merenduni und vllt auch Cochshentu habe ich hoffnug gesetzt.. bei ilmontey bleibt abzuwarten und duvlador wird wohl auch wieder an stärke gewinnen..

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1535 am: 05. Juli 2010, 18:24:17 »
Vorschau 5. Spieltag

Bogatyr KAZ   - MT Duvlador
=> Topspiel des Spieltags. Der 2. gegen den 3. Der Meister gegen seinen Vorgänger. Sehir gegen Denizli. Beide Mannschaften sind mit der maximalen Punkteausbeute gestartet und beide wollen diese Saison ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Aufgrund ihrer Erfahrung sind es auch die beiden Topfavoriten. Es wird wohl ein spannendes Spiel. Bogatyr ist stärker dafür hat Denizli mehr Managerpunkte.

KS Cochshentu   - TK Petropavlovsk
=> aha gegen millerween. Beide Mannschaften sind schwach gestartet. Cochshentu mit vier und Petropavlovsk mit 5 Punkten. Petropavlovsk ist Favorit in diesem Spiel aber Manager millerween will die Punkte unbedingt im eigenen Stadion behalten.

FK Kayrat Karagandy   - FK Shakhtyor Ilmontey
=> Killerplautze gegen hoffer. Ilmontey mit der deutlichen Niederlage in der EC Quali kann sich somit voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Auch hier sind beide Mannschaften etwas hinter den Erwartungen zurück geblieben. Beide sollten unbedingt gewinnen, wenn sie oben dran bleiben wollen.

FK Yesil Merenduni   - FK Zhenis Mara
=> yesli gegen proevo. Merenduni war bis zum letzten Spieltag Tabellenführer. Diese Führung konnte nun Mara übernehmen. Somit haben wir es hier mit einem Spitzenspiel zu tun in dem Mara allerdings klarer Favorit ist. Aber Merenduni will nach der unglücklich Niederlage gegen Irtysh Petropavlovsk wieder positive Schlagzeilen schreiben.

Jungs das wird nen super Spieltag. Alle acht Manager unserer Liga im direkten Duell.  :zustimm:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1536 am: 05. Juli 2010, 21:01:12 »
ja richtig spannend

und ich spiele zuhause, und bekomme kohle zum stadion ausbau

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1537 am: 05. Juli 2010, 21:15:25 »
ich auch  :schal:

und wieder mal eine sehr schöne vorschau. diese saison wirds wohl nichts mit ein überraschungssieg werden. freu mich dennoch auf das spiel weil ich schon wieder nur die ksm $$ sehe  :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1538 am: 05. Juli 2010, 21:37:10 »
ich habe leider das zweite auswärtsspiel in folge  :wall:

aber naja werde es schon überleben  :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1539 am: 06. Juli 2010, 20:12:38 »
5. Spieltag

1.  LKS Almaty -  CSKA Kokshetau 0 : 13
2.  Irtysh Petropavlovsk -  Vostok Taldykorgan 0 : 6
3.  Bogatyr KAZ -  MT Duvlador 1 : 0
4.  KS Cochshentu -  TK Petropavlovsk 0 : 0
5.  FK Kayrat Karagandy -  FK Shakhtyor Ilmontey 4 : 2
6.  Kostanay KK -  Kaisar Karaganda 2 : 2
7.  CSK Karagandy -  FK Atyrau Centano 13 : 0
8.  FK Tobol Pavlodar -  Bongardir CSK 17 : 0
9.  FK Yesil Merenduni -  FK Zhenis Mara 0 : 5


1 FK Zhenis Mara 15 41 : 1
2 Bogatyr KAZ 15 37 : 2
3 MT Duvlador 12 13 : 5
4 FK Tobol Pavlodar 11 42 : 4
5 FK Yesil Merenduni 9 36 : 7
6 FK Kayrat Karagandy 9 14 : 8
7 CSK Karagandy 7 19 : 9
8 Irtysh Petropavlovsk 7 17 : 11
9 CSKA Kokshetau 7 18 : 13
10 FK Shakhtyor Ilmontey 7 14 : 12
11 Vostok Taldykorgan 6 22 : 12
12 TK Petropavlovsk 6 4 : 4
13 Kostanay KK 5 6 : 10
14 KS Cochshentu 5 2 : 7
15 Kaisar Karaganda 4 11 : 12
16 Bongardir CSK 3 4 : 52
17 FK Atyrau Centano 0 1 : 61
18 LKS Almaty 0 0 : 71

Bogatyr gewinnt das Spitzenspiel und ist somit weiterhin ohne Punktverlust  :respekt: .. aha holt überraschend einen Punkt gegen TK Petropavlovsk.. Karagandy gewinnt das Verfolgerduell gegen Ilmontey mit 4:2.. nach dem 3:0 wurde es plötzlich nochmal spannend mit dem 3:2.. und Mara bleibt nach dem 5:0 Sieg in Merenduni Tabellenführer

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1540 am: 06. Juli 2010, 22:32:09 »
ja es wird immer spannend bei mir, weil ich schlechte spieler einwechsel, damit sie spielpraxis bekommen

und sich weiterentwickeln....

meine spieler können nur ein 3-4-3 spielen, das ist aber nicht meine spielweise, habe mit meiner englischen mannschaft

3 jahre ein anderes system gespielt, in den nächsten 2 jahren kommt der umbruch

glückwunsch an mara und an den gewinner des topspiels, ich habe es ja gesagt

samstag liga und sonntag einige erstliga duelle

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1541 am: 06. Juli 2010, 22:33:26 »
und danach auch schon die euro spiele

aha

  • Gast
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1542 am: 06. Juli 2010, 22:34:59 »
Also als aller erstes  Glückwunsch für  proevo6  zum LM  :ja: und für alle die die heute gewonnen  :respekt: haben  leider hat yesil wieder einmal einen verletzten zum 3 mal in dieser Saison  :wall: schade und eine gelb rot aber ich bin froh das ich heute mal wieder einen kleinen erfolg feiern kann  :jubeln:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1543 am: 06. Juli 2010, 22:38:05 »
Also als aller erstes  Glückwunsch für  proevo6  zum LM  :ja: und für alle die die heute gewonnen  :respekt: haben  leider hat yesil wieder einmal einen verletzten zum 3 mal in dieser Saison  :wall: schade und eine gelb rot aber ich bin froh das ich heute mal wieder einen kleinen erfolg feiern kann  :jubeln:

danke  :mrgreen:  :bia: ja yesli hat bisher aufjedenfall ein bisschen pech.. naja du hast heute wohl die richtige taktik gehabt  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1544 am: 06. Juli 2010, 22:40:01 »
ja es wird immer spannend bei mir, weil ich schlechte spieler einwechsel, damit sie spielpraxis bekommen

und sich weiterentwickeln....

meine spieler können nur ein 3-4-3 spielen, das ist aber nicht meine spielweise, habe mit meiner englischen mannschaft

3 jahre ein anderes system gespielt, in den nächsten 2 jahren kommt der umbruch

glückwunsch an mara und an den gewinner des topspiels, ich habe es ja gesagt

samstag liga und sonntag einige erstliga duelle

ja ich denke du machst deine sache sehr gut.. zumindest dass was nach außen dringt sieht sehr gut aus.. ich denke wir sind alle sehr gespannt auf die EC auslosung.. am do. wssen wir bescheid  :mrgreen:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1545 am: 06. Juli 2010, 22:42:11 »
ich freue mich auf Do.

und auf die nächsten wochen, es scheint mir grade so, als ob es ziemlich spannend ist.....

fährt eigentlich jemand in urlaub?

habe ab freitag semesterferien

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1546 am: 06. Juli 2010, 22:43:55 »
ich war ja schon  :lach: is nur nich so aufgefallen, weil es im saisonübe :lach:rgang war.. war aber zufällig nicht dass ihr was anderes denkt

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1547 am: 08. Juli 2010, 15:10:38 »
Vorschau 6. Spieltag

MT Duvlador     -   LKS Almaty

=>Almaty bisher ohne Tor und schon mit 71 Gegentoren. Duvlador wird nach der Niederlage gegen Bogatyr wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und Almaty vernichten.

Vostok Taldykorgan     -   FK Yesil Merenduni

=>Anders als beim Spiel gegen Mara will Merenduni heute wieder Punkte einfahren. Merenduni wird etwas stärker sein als Taldykorgan und ist somit Favorit. Mit einem Sieg sind sie weiterhin in der Nähe der EC-Plätze. Man kann hier ein spannendes Spiel erwarten.

TK Petropavlovsk     -   Bogatyr KAZ

=> Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Duvlador strotzen die Spieler vor Selbstvertrauen. Vor allem Karl Brykarczyk ist schon wieder in Topform mit 12 Toren in vier Spielen bisher. Nach der Niederlage gegen Karagandy benötigt auch Petropavlovsk einen Sieg um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

FK Shakhtyor Ilmontey     -   KS Cochshentu

=> Ilmontey ist mit nur sieben Punkten bisher schwach in die Saison gestartet. Immerhin waren sie zu Saisonbeginn noch die stärkste Mannschaft der Liga. Auch aha wird mit den bisherigen fünf Punkten nicht ganz zufrieden sein. Zuletzt gelang allerdings ein überraschendes Unentschieden gegen Petropavlovsk.

Kaisar Karaganda     -   FK Kayrat Karagandy

=> Karagandy konnte am letzten Spieltag gegen Ilmontey einen wichtigen Sieg feiern. Dadurch sind sie weiterhin oben mit dabei. Als nächstes steht das Spiel gegen Kaisar Karaganda an. Killerplautze sollte drei Punkte in diesem Spiel einfahren.

FK Zhenis Mara     -   FK Tobol Pavlodar

=> Mara ist momentan Tabellenführer und tritt als nächstes gegen Pavlodar an. Pavlodar ist bisher ohne Niederlage in die Saison gestartet und hat zur Zeit 11 Punkte. Pavlodar steht damit auf dem 4. Platz und kann mit einem Sieg die Position festigen. Mara hingegen ist mit der maximalen Punktausbeute gestartet und möchte auch im sechsten Spiel den sechsten Sieg.

Pre90

  • Gast
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1548 am: 08. Juli 2010, 15:18:12 »
schöne vorschau :zustimm: und jetzt sind wieder 5 Minuten um  :jubeln: (ja ich lese etwas langsam :rofl: )

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1549 am: 08. Juli 2010, 15:21:02 »
schöne vorschau :zustimm: und jetzt sind wieder 5 Minuten um  :jubeln: (ja ich lese etwas langsam :rofl: )

 :lach: was würdest du sagen.. sollte ich spiel 3 oder 4 für die umfrage nehmen?  :mrgreen:

ich denke spiel 3 is fast zu eindeutig.. auch wenns von der stärke her das beste spiel is

Pre90

  • Gast
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1550 am: 08. Juli 2010, 15:22:44 »
ich würde immer ausgeglichene Spiele für die Umfrage nehmen, das ist spannender

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1551 am: 08. Juli 2010, 15:24:29 »
ja denk ich auch  :mrgreen:

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1552 am: 08. Juli 2010, 21:29:14 »
 :respekt:
schöne vorschau. aus insiderkreisen habe ich aber erfahren das yesil auf die jungen wilden setzt. daher gehn wir als aussenseiter in die partie und denken das ein punkt durchaus drin ist. ;D :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1553 am: 08. Juli 2010, 21:47:19 »
ja der mokin muss ja auch mal einsatzzeit erhalten  :mrgreen:  :zustimm:

Fotomac

  • Gast
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1554 am: 08. Juli 2010, 22:03:46 »
schöne vorschau, macht echt spaß die zu lesen ;D :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1555 am: 08. Juli 2010, 22:21:45 »
schöne vorschau, macht echt spaß die zu lesen ;D :zustimm:

schön :D freut mich, dass sie euch gefallen..

solang ich zeit habe werde ich das auch weiterhin so machen  :mrgreen: es sei denn es will mal jemand anderer

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1556 am: 10. Juli 2010, 16:18:38 »
@bodo

du hast ja einen spieler verliehen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=413544

mit einer kaufoption von 5 mio

die wurde grade gezogen, hast du echt gut gemacht

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1557 am: 10. Juli 2010, 16:29:04 »
@bodo

du hast ja einen spieler verliehen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=413544

mit einer kaufoption von 5 mio

die wurde grade gezogen, hast du echt gut gemacht


wenn ich mich nicht irre hat den früher mal bodo von mir bekommen.. 5 mio sind nen stolzer preis für ihn..

hoffe ich für seinen manager mal, dass er aufgewertet wird..  :mrgreen: sonst waren es ziemlich unnötige 5 mio  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1558 am: 10. Juli 2010, 19:17:20 »
hast recht Proevo.... den hatte ich von Dir... gekauft für 5 Mille.... und noch einen hatte ich gekauft. Weiss aber nicht mehr wer dss war :gruebel:



Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #1559 am: 10. Juli 2010, 19:50:13 »
werde ich dir später sagen ;D keine lust gerade nachzugucken  :mrgreen: